Le Parkour

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hay leute ich fand parkour schon immer faszinierend mit diesen geilen stunds.

leieder bin ich herzkrank und hab nicht so viel ausdauer. wie genau macht ihr rennt ihr durch die stadt unjd übt da oder seid ihr an bestimmten orten oder sogar hallen

selbst ohne ausdauer würd ich dennoch die basics und so gerne lernen. selbst wen ich nicht so viel rennen kan will ich die sprünge beherschen einfach dieser kick .

bishetzt hab ich noch total kein peil davon würd mich freuen mit zu machen und was neues lernen könnt euch ja mal melden .

meine handy nr. 01631837725

Vorher unbedingt Rücksprache mit deinem Arzt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die hatte ich schon im bezug auf thai boxen will in duisburg zum masters gym sobald ich auto hab

mein arzt sagt ich darf mich nur selber nicht überanstrengen ich muss wissen wo meine grenzen sind und die kenn ich

wie gesagt ich will die sprünge und basics können und machen, lauf ja kein marathon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nebenbei zu thaiboxen nen bissl tricking - könnten ja mal ne session im nordpark starten, wenns wetter gut ist und die wiese trocken ist. --> nordpark im sommer ist mega geil!!

EDIT: Ja weiß, dass das nicht das Selbe ist. Der Gedanke war nur, dass man das ja mal verbinden könnte

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Jo,

du weißt schon, dass parkour =/= tricking ist ? ;-)

Wie heißt es so schön,

beim Parkour beanspruchst du die gelenke, beim Tricking fickst du dich selber

Trotzdem, klar, bin ich dabei.

Ausserdem bin ich morgen ab etwa 15-18.00, 19.00 Uhr in der Altstadt unterwegs.

Wer bock hat kann mir ne PN schreiben, oder einfach mal anrufen,

nehm mir auch gerne Zeit mich euch in Ruhe anzufangen.

Niiice,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht zusammen,

Parkour wollte ich auch schon immer mal machen. Viele Filme und Videos haben mich sehr begeistert. Hab dann versucht hier bei mir welche zu finden aber das war eher ein großer Fall ins Wasser. Komme aus Mönchengladbach. Ab nächsten Monat wäre ich wieder in der Stadt.

Würde mich dann gerne mal anschließen um das ganze mal in der Realität zu erleben. Hab es nämlich noch kein einziges Mal gesehen im echten Leben :D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Cool!

Wichtig ist einfach anzufangen.

Ich hab auch nur geguckt und geguckt und nix gemacht,

bis ich mir dann gesagt habe "komm, guck dir 2 Vids an, wie es geht und fang einfach an!"

Und bis jetzt bin ich nicht losgekommen ;-)

Allen Anfängern kann ich nur folgendes Video ans herz legen:

Wer auf No Rist, no Fun losläuft, von dem grenze ich mich ab.

Sicherheit ist unglaublich wichtig beim Parkour.

Zudem zeigt das Video meistens Parkour und kein Freerunning.

Auch das mache ich nicht....Ich mag meine Gelenke ;-)

Nochmal fest:

Heute um 15.15, bzw vlt eher 15.30 steh ich an der Heinrich-Heine Allee, um alle Begeisterten einzusammeln. Dann wärmen wir uns auf und der Spass kann beginnen

Bis später Jungs,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute bin ich nicht dabei wen wir nur bis 18 uhr machen lohnt sich die fahrt nicht wirklich da ich lange brauche bis nach düsseldorf.

bin auch grad nicht wirklich wach . nächstes mal komm mich aber aufjeden fall geh mir vielleicht nachher ne gute jogging hose kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video. Die Aussage bringt denke ich, alles auf den Punkt. Ich will Spaß dabei haben. Und ein Risiko ist natürlich immer dabei - allerdings will ich nicht, wie Du schon geschrieben hast, einen auf "No Risko, No Fun" machen und wie ein blöder einfach drauf los rennen.

Wills richtig und gescheid machen. Sobald ich wieder in Mönchengladbach bin, werde ich mich gerne anschliessen.

Das Wetter zeigt hier und da ja auch schon schöne Ausschichten auf den Sommer.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Muss leider für heute absagen, meine Fortbildung hat sich spontan verschoben.

Tut mir leid, ihr könnt euch ja trotzdem treffen.

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nächsten Sonntag Zeit und bock nur kenne ich leider keine Loations!

Es kennt nicht jemand zufällig eine Turnhalle, wo man auch trainieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Turnhalle ist für den Arsch :-)

Gute Spots sind an der Uni, an der Theodore Heuss Br+cke, Am Rhein, bzw am Hafenbecken, Richtung Rheinpromenade

Hoffe immernoch, dass ich Sonntag da bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Platz ist oben bei der Tonhalle. Ich habe dort oft mit einem Freund trainiert. Wenn ihr am Samstag losgeht, gibt mir bescheid.

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wan gibt s den wieder ein treffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich muss gucken, ob ich am WE wieder fit bin.

Nochmal ne woche im Arsch hab ich keine Lust drauf, also meine Hand.

Vlt. komm ich mit nem Freund, werd dann selber aber nix spektakuläres ziehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Zwar kein reines Parkour, sondern d'art de duplacement, aber egal:

die Gruppe besteht zum Teil aus Mitgliedern der YAMAKASI, der von David Belle gegründeten, ersten Gruppe von Traceuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Mich hats wie gesagt angesteckt :P

<< dafür, ein Treffen zu organisieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Bin heute um 16 Uhr an der Heinrich-Heine-Allee

Wer bock hat einfach vorbeikommen

015125356801

See ya fuckers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meno viel zu kurzfristig da hab ich ja noch gepennt und wen ich bis 16 schaffen wollte hätt ich mich sofort fertig machen müssen .

sag nächstes mal bitte eher bescheid oder schreib mir ne pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Bin da.

Weiß noch nicht, ob ich selber was machen werde, da das freerunning und kein Parkour ist :bad:

Wenn das blümchen mir eine Pn mit ihrer Nummer schickt, dann kan Mr. Wayne sich auch melden, wenn er da rumtanzt.

Lg Wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Bin da.

Weiß noch nicht, ob ich selber was machen werde, da das freerunning und kein Parkour ist :-D

Wenn das blümchen mir eine Pn mit ihrer Nummer schickt, dann kan Mr. Wayne sich auch melden, wenn er da rumtanzt.

Lg Wayne

Bin nicht dabei, Dienstag Physik Klausur ;)

Lasst uns darauf die Woche treffen zum Parkous laufen, dann kann ich die nächste Woche noch ein wenig Wallrun trainieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider längere Zeit weg war und von Long C nichts gehört habe, wollte ich hier mal fragen, ob ihr noch unterwegs seid in Sache Parkour?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast caillou

Hey

Ich bin jetzt leider von Hamburg nach Neuss umgezogen und möchte in meinen letzten Sommerferien alles mögliche machen xD Habe auch vor so behinderte sachen wie, mit einer "borat" Unterhose durch irgendeine Einkaufsstr zu laufen und sich dabei filmen lassen ^^

Also Parkour steht schon lange auf meiner Liste... Bin ein Lestungssportler und deswegen sollte es für mich kein Problem sein... außerdem machte ich gerne einen miniParkour am Hamburger Hbf um die verschiedenen Bahnen zu bekommen ^^

also diese Woche MI,DO und FR Nachmittags ab ca. 16 Uhr bis Freitag bin ich zur verfügung. Schreibt mit am besten eine PN oder SMS da ich meistens im training in Holland bin und da es immer kostet wenn man angerufen wird =P

... bin natürlich auch für langweiliges, normales und civilisiertes sargen als Wing zu haben ...

Nummer : [[Handynummer entfernt auf Wunsch]]

gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.