Interesse verlieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey!

Mir ist etwas bei mir aufgefallen...

Wenn ich eine HB attraktiv finde, dann will ich sie gamen und kennen lernen.

Wenn wir uns anfangen gut zu verstehen und ich sie besser kenne lerne, ist es umso besser.

Wenn ich dann aber merke, dass ich sie haben kann und dass es ein einfaches ist sie zu bekommen,

dann verliere ich nach und nach das Interesse an ihr. Ich finde sie weniger anziehend und möchte sie gar

nicht mehr sehen bzw. etwas mit ihr unternehmen und mich mit ihr unterhalten.

Kann ich sie allerdings nicht bekommen, dann will ich sie...

Mich selbst nervt das ganze tierisch, da ich so nicht meine Ziele erreiche, die ich eigentlich will!

Woran liegt das? Und was könnt ihr mir da für Tipps geben..bzw. gibt es da überhaupt Tipps?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kenne ich.

Ich glaube es ist auch irgendwie normal. Bei Frauen ist das genauso!

Wenn man einfach merkt, dass man jemanden mit Leichtigkeit haben kann, wann und wo man will, dann verliert man einfach das Interesse!

Schließlich ist auch wenn es das nervigste ist auch das beste an dem ganzen doch der Teil bei dem man die Person verführt!

Dann gefällt einem die Belohnung am Ende auch umso mehr! :-D

Hat man es jedoch allzu einfach und muss gar nicht erst verführen, dann fühlt sich der Sex etc. auch nicht wie eine Belohnung an, man hat ja nichts getan!

Hm Tipps? Ich weiß nicht in wiefern man da Tipps geben kann.

Ich hand habe das meist so, dass ich solche Frauen zappeln lasse. Ich mach mich unnahbar und reiche ihnen immerwieder den Finger und zieh ihn wieder weg!

Ich spiele praktisch ein wenig mit ihnen bis sie sich irgendwann nicht mehr beherrschen können und nicht ich die ersten Schritte machen muss, sondern sie über mich herfällt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.