Outfit für 'beach party'

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin demnächst auf einer Beach Party ( ja im Herbst^^ ) eingeladen, jedoch hab ich kein Plan was ich anziehen soll um nicht zu erfrieren.

Ich hab schon an Badehosen, Hemd, Blumenkette etc gedacht. Vllt werd ichs auch so machen, dass ich noch ne lange Hose mitnehm und mich dann einfach später umzieh, wenn es kälter wird.

Wäre froh wenn ihr mir einige Tipps geben könntet :)

PS:

Location ist mehr outside als inside

Alter ist denk ich so 16-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hey

Bin demnächst auf einer Beach Party ( ja im Herbst^^ ) eingeladen, jedoch hab ich kein Plan was ich anziehen soll um nicht zu erfrieren.

Ich hab schon an Badehosen, Hemd, Blumenkette etc gedacht. Vllt werd ichs auch so machen, dass ich noch ne lange Hose mitnehm und mich dann einfach später umzieh, wenn es kälter wird.

Wäre froh wenn ihr mir einige Tipps geben könntet :)

PS:

Location ist mehr outside als inside

Alter ist denk ich so 16-20

Ist die zufällig in BRV die Beach Party?

Ist schon sehr verdächtig wenn im Herbst eine BeachParty bei dir und auch bei mir ist. ^_^

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen auch noch abends am Strand chillen und einen Trinken/Feiern, nächste Woche feiern auch 2 Freundinen ihrn Bday am Strand.......

Meine Sachen sind eh alle gechillt, ich ziehe folgendes bei solch einer Party an:

Weiße Schuhe,blaue Jeans, Gürtel, Tshirt und einen Havanna Club Hut/ Sonnenbrille vielleicht noch.... Ne Surferkette kommt auch immer gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schuhe/Socken (die kurzen ), schwarze shorts und dazu ein offen getragenes Hemd in einer passenden Farbe ( je nach Lust und Laune ) + "Surferkette " (mMn das wichtigste, fühl mich ohne dem ziemlich nackt ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten :)

@Sleaze: Nein, ist ne Privatparty :)

Ich werds jetzt so ähnlich machen wie moepomator und somit dann einfach ne blaue Jeans anziehen, Tshirt oder Hemd und dann noch ein Strohhut, Kette und evtl. Sonnenbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.