KC in Club, danach neues Treffen.. nix passiert.. ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angaben:

Mein Alter: 25

Frau: 22

Anzahl der Dates: Das 2.

Hey!

Also ich bin recht neu hier, habe in letzter Zeit unter einem anderen Account schon viel gelesen,

aber dann leider das Passwort vergessen.. wie gesagt, viel gelesen, aber noch wenig Ahnung... :P

Also folgende Situation.. letztens Tanzen gewesen mit ein paar Freunden, war auch ein Mädel dabei,

was ich vorher noch nicht kannte. Naja, den Abend über recht normal mit allen getanzt, schön

getrunken alle, und irgendwann dann beim Tanzen ein wenig mehr auf das eine Mädel konzentriert...

und einige Zeit später Kissclose (würdet ihr sagen, oder... ?). Dann noch eine Stunde schön gefeiert,

immer ein wenig mit dem Mädel getanzt, rumgemacht, dann wieder ein wenig auf Distanz, jeder ein wenig

mit anderen gequatsch, usw. Dann wollte mein Kumpel heim, also Nummern ausgetauscht, und verabschiedet...

Heute (ca. 5 Tage später) sie wieder getroffen, war in der Stadt einkaufen, und habe sie gefragt, ob

sie vorbeikommt. Es kam ein: Müsste lernen, lasse mich aber gerne ablenken.. und sie kam. Gut unterwegs gewesen,

erst durch die Stadt gelaufen, dann Pizza Essen.. Das Pizza Essen kam nach ca. 2 Stunden durch die Stadt laufen, und wir

haben uns eine Pizza geholt, und sie meinte, komm lass die bei mir in der Wohnung essen. Hat sich ja schonmal

gut angehört.. aber leider war dann nicht viel anderes als Pizza Essen, und sie hat den TV angemacht :(. Naja...

Ich vermute, ich war zu defensiv richtig? Wir haben zwar über alles mögliche geredet, aber jetzt nichts tief

emotionales.. (Fehler, richtig ?). Soo seht ihr noch Chancen für das Ganze? Wenn ja, was meint ihr wie?

Grüße aus Bayern,

Maik

bearbeitet von maik_25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ dich ein. Du musst sie verführen und nicht mit ihr reden. Schenke ihr viele positive Gefühle. PickUp heißt sie auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen, nicht mit ihr zu reden.

Wie auch so oft heißt das Stichwort: Eskalieren.

In der Disco hast du sie doch auch geküsst. Warum beim Date nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Du hättest eskalieren können ja dürfen! Sie erwartet VON DIR dass du offensiv wirst...

Kino, c&f dann fummeln und lay... <_<

Stichwort: ESKALIEREN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ja vielen Dank schonmal.. aaaber.. ich wusste halt nicht wie.. ich meine ich kann sie ja nicht einfach küssen nach dem Pizza Essen, und einfach

mal nebenbei so eine Routine wie Snoopy / Erdbeerfeld ohne Zusammenhang.. ?

Was meint ihr wegen weiter.. hätte jetzt gedacht mal so 2 Tage Pause Minimum und dann mal anfragen für was eindeutigeres, wie z.B. DVD-Abend? Ich meine in ihrer Wohnung war ich ja schonmal, der Schritt ist schon überwunden.. von daher ?

Vielen Dank :)

P.S. Verdammte 1h Flood Control...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

routinen sind hilfreich, aber eskalieren musst du selber. Du musst sie berühren. Und diese Berührungen müssen sexueller werden, d.h. nach dem Händchen muss irgendwann der Kuss kommen. Wie du sie dahin bekommst bzw wie du es schaffst sie zu küssen wird hier im Forum oft genug erläutert. Dazu gibt es die SuFu.

Du kannst auch sagen "ich will dich jetzt küssen" und sie küssen. Sie kann nur abblocken oder idch auch küssen. Blockt sie ab, einfach bisschen C&F.

Pause? Wofür? Du hast nicht eskaliert. Deine Schuld. Überleg dir DHV-Stories falls du ne Pause machst. Dann ruf sie an, mach was aus wo du dir sicher bist, dass du eskalieren kannst. Du musst dich wohl fühlen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ;)

Werde mich heute oder morgen mal bei Ihr melden und bis dahin überlegen nach was ich sie frage.. tendiere immernoch auf einen DVD Abend oder so.. thx :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.