Es muss sich was ändern!!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, musst erst mal mit mir vorlieb nehmen ;-)

Kein Problem, freue mich über jegliche konstruktive Kritik ;-)

Warum führst du ein Interview, bist du Journalist?

Sie war anfangs nicht wirklich gesprächig, in so Situationen hab ich meistens das Problem das ich nicht einfach drauf los quatschen kann was mir so in den Sinn kommt. Wenn mein Gegenüber auch offen und kommunikativ ist fallen mir interessante Gespräche normal leicht, aber hier fiel mir das richtig schwer. Hängt auch immer von meinem State ab. Aber das ist auf jeden Fall ein Punkt an dem ich intensiv arbeiten will. Mal sehen ob ich mir dazu ein paar Routinen zurecht legen werde. Was mir ganz sicher helfen wird ist diese Anregung:

Ansonsten ist es nicht verkehrt Themen zu wechseln bis man auf nen gemeinsamen Nenner kommt. Aber ich glaub du hättest sie auch mit anderen Themen auftauen können. Hier ein paar fragen die du dir beantworten solltest.

Wenn du gesprochen hast, hast du mit Begeisterung und Emotionen gesprochen? Raum für Fragen ihrerseits gelassen? Hast du Andeutungen gemacht, DHV?

Danke dafür, werde mir das zu Herzen nehmen!

Klingt doch gut. Du musst halt noch ein wenig üben, mit jedem Gespräch kriegst Du schneller raus was das entscheidende Thema ist, um sie heiß zu machen.

Da ist wohl was wahres dran, hab ich selbst schon gemerkt in letzter Zeit. Leider hab ich so selten Zeit öfter was zu machen, unter der Woche geht eigentlich nur nach der Arbeit im Zug oder im Fitness Studio, wobei im Zug fast immer die gleichen Nasen unterwegs sind, oder Schüler im Alter von 16-18, was mir zu jung ist. Aber auch wenn ichs nicht täglich schaffe HBs anzusprechen, ich versuchs wann immer sich die Möglichkeit ergibt!!

Wahrscheinlich denkst Du das selber auch - ich bin mir sehr sicher, dass ihr Freund nur in ihrer Fantasie existiert... wink.gif

Jap, hab ich mir auch gedacht. Aber selbst wenn sie einen hat wär mir das egal, mir gings um die Übung. Mein Vorsatz ist immer wenn sich die Möglichkeit ergibt nach der Nummer zu fragen.

Danke für die Antworten, ich werde versuchen die Hinweise beim nächsten mal umzusetzen und berichte dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey deine texte gefallen mir sehr und es macht spass zu lesen wie du dich weiter entwickest. Ich bin im moment an einem ähnlichen punkt ,will eigentlich direct opener im alltag bringen und beim streetgame, sowie jede frau anprechen die mir gefällt .Doch das wird noch ein langer weg ;) Letztens habe ich eifach HB´s hi gesagt und bin stehen geblieben .Die reaktionen waren echt jedes mal unterschiedlich ,doch einige sind einfach weiter gelascht und haben mich ignoriet was mich echt total fertig gemacht hat .Also schreib weiterhin hier deine geschichten rein ;)

peace and love dein Butterflyeffect ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

gleich vorweg, ich bin geschockt und doch topmotiviert. Gestern hab ich gemerkt was mit dem richtigen Rüstzeug alles möglich ist. Auch wenn das jetzt von meinen bisherigen Berichten abweicht will ich euch das nicht vorenthalten, da es für mich ein weiterer wichtiger Schritt war, vor allem für mein InnerGame.

Aber nun zur eigentlichen Geschichte. Ich war gestern auf einem Geburtstag von einem Freund eingeladen, zu dem auch viele alte Freunde gekommen sind die ich leider nur selten sehe weil sie etwas weiter entfernt wohnen. Deshalb war gestern nicht geplant irgendwelche Sets zu machen, da ich mich einfach mit meinen Kumpels besaufen wollte und so richtig abfeiern wollte. Der abend verlief soweit ganz gut, wir hatten unseren Spaß und haben viele alte Geschichten aufgerollt. Gegen halb 4 war die Party dabei sich aufzulösen, also beschlossen wir zu viert noch in eine Disko zu gehen in der wir früher häufiger waren. Dort ist mir gleich beim ersten Rundgang eine HB6 aufgefallen, mit der ich auch intensivem EC hatte beim vorbeigehen. Ging schon in Richtung Fickmich-Blick. Mir wars erstmal egal und ich unternahm nichts, wie gesagt, feiern mit Kumpels war angesagt. Wir haben uns dann noch mehrmals auf der Tanzfläche gesehen und immer wieder intensiver EC.

Irgendwann nahm ich einfach mal ihre Hand und zog sie zu mir, durch die Gruppe meiner Leute die alle erstmal verwirrt schauten (alles AFCs und eine Freundin von mir). Zu meiner Verwunderung wollte sie nicht eng mit mir tanzen, sondern fing an sich auf der Tanzfläche mit mir zu unterhalten. Warum das so war hab ich dann erst später rausgefunden. Da ich aber tanzen wollte zog ich sie nochmal her und sagte ihr ins Ohr: "Entweder richtig oder gar nicht, aber so ist langweilig!" Sie wollte nicht und ging.

Gut, mir wars egal, ich drehte mich um und tanzte weiter. Kurz später kam sie wieder, tanzte mich an und ging gleich wieder. Alles irgendwie komisch. Also bin ich mit meinen Leuten in den Raucherraum, wo sie kurze Zeit später auch kam und sich allein an eine Bar saß. Ich also gleich hin und angefangen mich zu unterhalten (Details erspare ich euch jetzt, erstens weil ichs nicht mehr genau weiß und zweitens da es mir in dem Bericht weniger ums Game an sich geht). Im Groben gings darum das ich ein Arsch bin und mit jeder Frau was hätte :yahoo: Ich hab ihr dann meine Einstellung zu Frauen die offen mit ihrer Sexualität umgehen erzählt und was ich von dem Begriff Schlampe halte. Mitten im Gespräch kam ein Typ her, schaute mich böse an und küsste sie. Ich dachte WTF, beschloß aber das zu ignorieren, grüßte ihn nett und erzählte weiter im Text als wär nichts gewesen. Nach ein paar Minuten kam er wieder und wieder das gleiche Spiel. Kurz darauf setze ich zum NC an. Sie meinte dann sie muss aber aufpassen wenn ich anrufe, da ihr Freund bei anrufen gleich beleidigt ist und sie dann Stress bekommt. ihr Freund war der DJ in dem Laden ;-)

Ich meinte das das ja richtig süß ist von ihm, und sie kann sich freuen weil er sie ja scheinbar richtig liebt. Sie hat sofort alles abgestritten und gemeint das sie das nervt. Dann gings damit los das er ihr vom DJ Pult anfing SMS zu schreiben was da los ist, und sie ihn per SMS beruhigte während wir versuchten einen Termin für ein Treffen heute zu finden.

Leider wird das heute nicht klappen, und da sie von weiter weg kommt und nur selten hier ist werd ich sie wohl auch nicht wieder treffen. Das ist mir aber erstmal scheißegal, ich bin immernoch geflasht von der ganzen Aktion, und wie dreist sie ihm SMS schrieb um ihn zu beruhigen, während sie auf ein Treffen mit mir pochte und er uns dabei vom DJ Pult zusah.

Das Erlebnis hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt was alles möglich ist wenn man es richtig macht.

So, keine direkten Fragen heute, aber das musste ich euch einfach erzählen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen. Zum einen denk ich, "war nur ein NC mit einer die du nicht wieder treffen willst."

Zum anderen werde ich leicht angesteckt wenn Leute begeistert sind, und begeistert bist du offensichtlich. Wenn du kapierst was alles möglich ist, ich meine wenn du wirklich checkst was Sache ist, dann ist das schon ein ganz besonderes Erlebnis. Ob das jetzt nun ein wirklicher Erfolg war oder nicht, hängt davon ab was du draus machst.

Nicht stehen bleiben, weiter gehen, ich bin sicher du packst das :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

danke für die Antworten, schön das mal etwas Leben hier rein kommt :-)

Jetzt wäre eigentlich ich wieder am Zug mit den nächsten Berichten, dummerweise sieht es da recht mager aus die letzten Tage.

Mit der Freundin von dem DJ aus dem letzten Bericht habe ich paar Mails hin- und hergeschrieben. Problem bei ihr ist, sie meinte ihr Freund macht jedesmal einen mega Aufstand wenn fremde Typen anrufen, deshalb bin ich den Weg über Mails gegangen. Hab dabei allerdings sehr schnell auf ein Telefonat angesprochen und mit ihr einen Termin für Mitte der Woche abgemacht. Ich weiß das ist nicht der idealste Weg, aber ich wollte ihr keinen Stress mit ihrem Freund einhandeln, sie wollte im Dezember wieder in meine Stadt kommen, und vielleicht bekomme ich ja ein Treffen hin.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich da am besten rangehen könnte, sprich Attraction hoch halten obwohl ihr Freund ständig um sie rumtingelt, um dann auch eine Aussicht auf Erfolg bei einem Treffen zu haben??

Mein vollgepackter Zeitplan macht mir zur Zeit echt einen Strich durch die Rechnung, Sonntag wollte ich mich mit einer HB7 treffen, deren Nummer ich vor 3 Wochen im Clubgame mit KC bekommen hatte, allerdings hab ichs total vergessen sie anzurufen, werde ich heute abend nachholen, vielleicht klappts nächstes Wochenende (es ist nur am Wochenende möglich, da sie 150km weit weg wohnt).

So, und nun mein größtes "Problem" zur Zeit, eine sich anbahnende LTR. Ich bin viel beschäftigt zur Zeit, Arbeit stresst und ich komme erst spät abends heim, dann noch Sport oder ähnliches und ich bin viel zu fertig noch was zu unternehmen. Das alles sind Punkte die mir die Motivation rauben Frauen anzusprechen. Wenn ich mit Freunden im Club bin sieht das anders aus, dann denke ich nicht an meine LTR und bin meistens in einem guten State, dann klappt das.

Ich will aber weiterkommen, beschäftige mich ja erst seit kurzer Zeit mit PU und bin der Meinung das ich mich schon gut weiterentwickelt hab. Ich könnte mir durchaus vorstellen mit ihr eine LTR einzugehen, andererseits merke ich schon jetzt wie ich mich dadurch zurücklehne und weniger unternehme. Wie macht ihr das, trotz LTR weiterhin an eurer Entwicklung zu arbeiten?? Mir fällt es schwer mich mit Frauen zu unterhalten, ohne den Hintergedanken zu haben sie demnächst ins Bett bekommen zu wollen.

Ich weiß das weicht etwas von meinen bisherigen Berichten ab, mit ihr läuft das jetzt schon einige Wochen ganz gut, anfangs habe ich die Treffen bewusst auf maximal einmal pro Woche beschränkt, aber die letzten 1-2 Wochen habe ich mich mehr darauf eingelassen und treffe sie öfter, und merke jetzt schon wie die Motivation nachlässt. Das beschäftigt mich sehr, vor allem nach den guten Erfolgen in letzter Zeit, deshalb würde ich mich über Tipps freuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.