Kennenlernen im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bei mir geht es um folgendes Thema.

Ich erzähle euch direkt von 2 clubbesuchen.

Besuch nr.1

Ich war in der disco feiern. Dann hat mich ein mädel angetanzt.

Wir haben getanzt uns ein wenig unterhalten, und dann musste ich auch wieder gehen.

Ich habe sie nach ihrer nr gefragt und sie bekommen.

Habe mich dann 2 tage später gemeldet aber es kam nie eine Antowort oder ein rückruf.

Besuch nr. 2

Das gleiche nochmal

Ich war wieder feien, ein mädchen das mein kollege eig klar machen wollte tanzte mich dann an.

Ich tanzte mit ihr wir haben uns unterhalten und haben auch mal die location gewechselt.

Ne halbe stunde später haben wir sogar angefangen rumzuknutchen.

Nach knapp einer stunde sassen wir in einer ecke auf einer couch wo wir uns abgeschalbbert haben und ich sie mit meinen fingern befriedigt habe. ( im club)

So dann haben wir nummern ausgetauscht.

Ich habe mich gemeldet und wenn ich sie immer auf ein treffen anspreche und frag was sache ist antwortet sie nicht oder sagt das sie noch nicht weiss.

Kam bis heut immer noch nichts.

Was sagt ihr dazu??

Alle die ich im club kennenlerne mit ihnen knuntche und alles seh ich fast nie wieder. Oft zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lesen hier nichts von Rapport oder Comfort?

Wenn der nicht vorhanden ist musst du mit soetwas rechnen

=> Buyer's Remorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal: Dein Post gehört nciht in die Field reports. Du beschreibst nichts von deinem Game und willst eigentlich nicht deine Erfahrungen vermitteln sondern deine Probleme gelöst bekommen. Dafür gibt es andere Forenbereiche.

Zu deinem Problem: Da kommt mehreres zusammen.

1.) Ich lese NICHTS von besonderem Game. Ihr habt euch "ein wenig unterhalten" und dann kam der Make-Out. Was hast du ihnen in diesen Gesprächen von dir vermittelt, das dich in ihrer Erinnerung besonders erscheinen lässt? Also außer deiner Zunger- und Fingerfertigkeit? Ich tippe mal auf Rapportmangel - ihr habt nie eine persönliche Verbindung aufgebaut, du bist nur "der Typ da aus der disco mit dem ich geknutscht hab als ich besoffen war." Vielleicht weiß sie nichtmal mehr deinen Namen.

2.) Damit wären wir beim zweiten Problem: Make-Outs in Clubs - vor allem unter Alkoholeinfluss, wie es meistens geschieht - führen bei Mädels am nächsten Tag nicht selten zu einem schlechten Gewissen - Buyers Remors., Sie hat das Gefühl, sich mal wieder unter Wert hergegeben zu haben, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Hämische Kommentare von Freundenn und Freundinnen tun ihr übriges. Und wenn sie dann nichtmal - vor sich und anderen - begründen kann was an dir so toll udn besonders ist (siehe 1.), ihr Verhalten also nicht sozial rechtfertigen kann, wird sie eben nicht auf deine Anrufe reagieren, sondern die Sache möglichst schnell unter der Kategorie "Suff-Unfall" oder "harmloses Party-Geknutsche" abhaken und vergessen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey die antwort ist zumindest in fall 2 sehr simpel. ihr habt zu viel gemacht! am nächsten tag ist sie aufgewacht und hat sich gefragt oh man was hab ich gemacht. wenn wir männer uns das fragen freun wir uns und wollen mehr bei frauen is das leider nich so. sie hat sich im nachhinein dafür geschämt. dich jetzt anzu rufen häte bedeutet das sie sich ihre laszieven(schlampigen) aktionen eingesteht. das heißt in dem moment war es für sie geil aber mit der verganen zeit hat sie die dinge überdacht und fand es dann daneben. frauen suchen unterbewusst immer den partner der sich um ihren nachwuchs kümmert, deine chance wäre nen one night stand gewesen. zu fall eins kann ich nichts sagen(zu sperliche infos). ps das ist meine meinung (hab nen paar bücher drüber gelesen) würde mich daher über deine (oder eure) meinung dazu freuen. liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zunächst mal: Dein Post gehört nciht in die Field reports. Du beschreibst nichts von deinem Game und willst eigentlich nicht deine Erfahrungen vermitteln sondern deine Probleme gelöst bekommen. Dafür gibt es andere Forenbereiche.

Zu deinem Problem: Da kommt mehreres zusammen.

1.) Ich lese NICHTS von besonderem Game. Ihr habt euch "ein wenig unterhalten" und dann kam der Make-Out. Was hast du ihnen in diesen Gesprächen von dir vermittelt, das dich in ihrer Erinnerung besonders erscheinen lässt? Also außer deiner Zunger- und Fingerfertigkeit? Ich tippe mal auf Rapportmangel - ihr habt nie eine persönliche Verbindung aufgebaut, du bist nur "der Typ da aus der disco mit dem ich geknutscht hab als ich besoffen war." Vielleicht weiß sie nichtmal mehr deinen Namen.

2.) Damit wären wir beim zweiten Problem: Make-Outs in Clubs - vor allem unter Alkoholeinfluss, wie es meistens geschieht - führen bei Mädels am nächsten Tag nicht selten zu einem schlechten Gewissen - Buyers Remors., Sie hat das Gefühl, sich mal wieder unter Wert hergegeben zu haben, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Hämische Kommentare von Freundenn und Freundinnen tun ihr übriges. Und wenn sie dann nichtmal - vor sich und anderen - begründen kann was an dir so toll udn besonders ist (siehe 1.), ihr Verhalten also nicht sozial rechtfertigen kann, wird sie eben nicht auf deine Anrufe reagieren, sondern die Sache möglichst schnell unter der Kategorie "Suff-Unfall" oder "harmloses Party-Geknutsche" abhaken und vergessen.

siehe Lynus ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.