Hier gibts nen Platz zum Pennen... auch für Leute direkt aus HH!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

Ich bin 24 jähriger Medizinstudent und bin nach 3 Jahren Studium in Ungarn in Hamburg gelandet für die klinischen Semester. Nen WS hatte ich vor 2 Jahren in Köln. Ich suche gute PUAs die Bock haben die Stadt aufzuräumen und mich dabei mitnehmen wollen. Mein Wing und guter Freund bleibt leider noch nen Jahr da unten von daher fehlt mir ein passender verlängerter Seitenarm. Aus dem Grund brauch ich daher mal wieder eine gute Motivation und jemanden der mir in den Arsch treten kann, was natürlich auch umgekehrt gilt. Dadurch, dass mir quasi ein vertrauter Kumpel zurzeit fehlt bin ich etwas ins Stocken geraten. Zu Zweit geht's einfach besser und 3er usw. lassen sich so auch besser realisieren. Massageutensilien für die Mädels, Shisha usw. stehen natürlich stehts parat. :rolleyes:

Textet mich einfach mal an

Gruß

Matthias aka Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo gefällt mir das! Gute Leute und ordentlich Motivation.

... gnubo du gehst mal ab, respekt!

Es kann ab jetzt nur noch besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Soo gefällt mir das! Gute Leute und ordentlich Motivation.

... gnubo du gehst mal ab, respekt!

Es kann ab jetzt nur noch besser werden!

Hi, kennen wir uns?! B-)

Jo, gestern war echt geil und das beste: keinen einzigen Close, aber dafür hammer Spaß!!!

Yeah, weiter so!!!

P.S.: Ich muss dich etwas von deiner Wolke 7 runterholen, denn du hast gestern bereits die Typen des Hamburger Lairs kennengelernt, die die längsten Schw**nze haben, d.h. ab jetzt gehts nur noch bergab!!! :-D :wacko:

Wir sehen uns morgen!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MisterMuffin
Soo gefällt mir das! Gute Leute und ordentlich Motivation.

Aber hallo... Jungs, ihr rockt! ;-)

Gruß,

der Bayer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
geil! Und wie liefs, haste Ted endlich gelayt???

;-)

Wie war das noch, du machst bald dein eigenes Lair auf, mit R...S, Gürteltasche usw.... :-)

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MisterMuffin
geil! Und wie liefs, haste Ted endlich gelayt???

Lach nicht, aber ich hab sogar seine Nummer... irgendwas mach ich falsch... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

Heute wars geil! Jede Menge Spaß gehabt ... morgen/heute geht's ans Eingemachte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHH ist das GEIL! Ich bekomm wieder volle Energie! Ich lauf schon wieder durch den Tag mit nem Dauergrinsen im Gesicht... Hab ich das Gefühl vermisst! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ging wieder alles! :-D gnubo kann es bestätigen! War ich am Tag zuvor noch viel zu zurückhaltend, zu wenig Kino zwar ne gute Energie aber irgendwie nicht richtig im Element, war es dagegen gestern wieder richtig gut!

Hier ein Kurzbericht:

Unser Semester über uns hatte eine nette Kennenlernaktion mit uns gestartet. Sprich wir wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und mussten verschiedene Stationen in Kneipen ablaufen und diverse Aufgaben lösen. Ziel war es eigentlich abgefüllt zu werden aber dem bin ich glücklicherweise entgangen ^_^ Aber z.B. Fenster zählen in der Herbertstraße is schon hart! Ich hab 3 Versuche gebraucht und hatte danach Ansporn für den Rest des Abends ^_^

Nun gut meine Enerigelevel war einfach tierisch hoch und ich wurd bald als Maskotchen der Gruppe ausgewählt, weil mich alle so gerne mochten. Besseren Socialproof gibt es gar nicht. Und zack hab ich einfach 3 nette Mädels auf der Straße aufgegabelt und in die Gruppe integriert. Und Leute hier im Norden sind die ja schon ein wenig anders, aber wir ausm Rheinland haben glaub ich ein tolles Instrument! BÜTZCHEN!!!!(Für den Rest: Küsschen mit geschürzten Lippen auf die Wangen und den Mund) Frag der Teufel wie ich darauf gekommen bin, aber diese Kölner Tradition war gestern der Renner für mich. Ich sach ja ich bin Rheinländer durch und durch!

2 Kissclose und 1 #close später bin ich dann noch zu gnubo in die Schanze geeilt, weil er dringend Unterstützung brauchte. Sorry für meine Verspätung, aber ich konnte vorher einfach nicht aus den Sets und meine Komilitonen verlassen. In der Goldfischbar jagte er mich sogleich auf 2 nette Mädels an der Bar. Wie es sich rausstellte kam die eine aus London und besuchte ihre deutsche Freundin. Punkt 1 ich bin seit 3 Jahren nur mit Englisch auf die Jagd gegangen! Punkt 2 die Hübsche aus London war zudem noch Perserin. Was soll ich sagen ich sprech ein wenig Farsi und da hatte ich sie dann vollkommen. Ich weiß nicht wieso aber im Englischen läuft es bei mir sowas von flüssig, ich hoffe ich spanne bald den Bogen zum deutschen Game. Gestern war aber schon ein guter Neuanfang! Leider war der letzte kein Close, obwohl ich bestimmt nochmal auf sie zugegehen konnte, aber nun gut ich hatte ja noch ein paar Freunde aufm Kiez zu denen ich dann zurück gekehrt bin.

Kurzum HAMBURG IST GEIL!

So Flüchtigkeitsfehler usw. ergeben sich aus meiner Eile, ich muss gleich auf nen internationalen Ball in Lüneburg. Hübsche Estinen, Lettinen und Russinen erwarten meine volle Aufmerksamkeit ;-)

Achso ich muss dringend mal wieder nach England :-D Gott sind die Frauen geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ok, deinen Review unterschreibe ich!!!

Du hattest gestern wirklich einen hammer State (im Gegensatz zu mir!) und hast endlich richtig KINO gemacht..GUT SO!!! ^_^

Das wir das Perser-Set verloren haben, lag hauptsächlich an mir, aber dafür werde ich mich arrangieren und biete dir deshalb den Blowjob auf der Straße an bzw. von einer HB deiner Wahl!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr scheint spaß am sargen zu haben

added mich mal bei msn oder pm ;)

komme eben auch aus der hansestadt und es gibt nix besseres als praxis :)

LG etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boahhh ich brauch jetzt endlich mal SCHLAF!!!!! wie soll ich meine Energien hier wieder aufladen bei dem straffen Programm?! Morgen erstmal fit fürs Date werden... und am Mittwoch geht's dann nochmal raus mit gnubo! Na warte ich werd mich wieder in Höchstform befinden ... dann darfst du die dicken Schwedinnen haben ;-)

Und der Ball war GEIL!!!! 4 hübsche Lettinnen hatte ich nur um mich herum ... Nächster Urlaub -> Riga! Wer will mit?!

Ab Donnerstag brauch ich dann wohl nen neuen Wingman, wenn gnubo wieder zu seiner Uni dengelt.

-> Denkt dran die 1.Semester Parties starten bald also nix wie auf PN klicken und texten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
boahhh ich brauch jetzt endlich mal SCHLAF!!!!! wie soll ich meine Energien hier wieder aufladen bei dem straffen Programm?! Morgen erstmal fit fürs Date werden... und am Mittwoch geht's dann nochmal raus mit gnubo! Na warte ich werd mich wieder in Höchstform befinden ... dann darfst du die dicken Schwedinnen haben ;-)

Und der Ball war GEIL!!!! 4 hübsche Lettinnen hatte ich nur um mich herum ... Nächster Urlaub -> Riga! Wer will mit?!

Ab Donnerstag brauch ich dann wohl nen neuen Wingman, wenn gnubo wieder zu seiner Uni dengelt.

-> Denkt dran die 1.Semester Parties starten bald also nix wie auf PN klicken und texten ;-)

und sag du nochmal, dass montags nichts los ist....haha...so ein heftiges make-out hatte ich lange nicht mehr!!!

Sehr geil, dass du noch gekommen bist, sonst hätte ich beide layen müssen!!!

B-) B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
lay ;-)

Wie machst du das nur? Zeig es mir! Es muss deine Ausstrahlung, Redegewandtheit und Hartnäckigkeit sein!!! Und fasst hätte ich es vergessen: deine Unpünktlichkeit!!! :-D

p.s.: gestern nur NC wegen Cockblock, aber ne HB 8,5 mit Potenzial

p.p.s.: die von Hausnummer 74 hat sich gemeldet, sie ist noch on, lay folgt.... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie machst du das nur? Zeig es mir! Es muss deine Ausstrahlung, Redegewandtheit und Hartnäckigkeit sein!!! Und fasst hätte ich es vergessen: deine Unpünktlichkeit!!! :-D

p.s.: gestern nur NC wegen Cockblock, aber ne HB 8,5 mit Potenzial

p.p.s.: die von Hausnummer 74 hat sich gemeldet, sie ist noch on, lay folgt.... :-p

72! Nicht, dass du nebenan im falschen Zimmer landest...

Unpünktlich?! Ich?!?!?!? NEEEEEIN! Schieb die Schuld auf meine Vorfahren. Es ist seit Generationen bekannt, dass wir zu spät kommen. Das ist genetisch veranlagt!

Du hast übrigens zich mal angerufen, als ich sie schön vernascht habe ... Sie war total perplex wer mich um diese Uhrzeit in der Woche so dringend sprechen wollte.

Ich würd übrigens sagen das Date lief fast perfekt. Getrennt gezahlt in der Kneipe(optimal sie hätte gezahlt), einfach mit nach Hause genommen als völlige Selbstverständlichkeit, am nächsten Morgen wach ich alleine auf. Warum kann das nicht immer so einfach sein?!?!?! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach ca. 2 Wochen aktivem Pickup muss ich sagen ich hatte ne Menge Spaß und Erfolgserlebnisse. Mit gnubo war es einfach nur genial. Lief nachher reibungslos! Am Donnerstag noch die UKE "Party" aufgemischt. Leider hab ich mich ein wenig zu sehr an einer schönen großen Blonden verhaspelt und das berühmte "Zeitfenster" für den Kissclose verpasst. Aber man lernt dazu!

Aktuell bin ich ein wenig eingeschränkt, weil ich von meinem Zahnarzt durchsichtige Kieferschienen verpasst bekommen habe. ^_^ Dementsprechend fällt mir das Sprechen und Essen ein wenig schwer. Wenn man es nicht weiß sieht man aber zum Glück nix! In nem 3/4tel Jahr kommen sie aber wieder raus und dann hab ich endlich richtig schöne Beißerchen! :-D Was tut man nicht alles für seine Schönheit. Erst Augenlasern und jetzt noch die Zähne hinterher. Die Dinger werden mich aber bestimmt nicht vom Pickup fernhalten... Es lief jetzt einfach zu gut! Ich bin wieder in meinem Element.

- Smalltalk und Comfort laufen hervorragend! Anfängliche Shittests muss ich aber noch besser meistern. Insbesondere die typische Altersfrage, da bin ich manchmal zu unsicher. Ich seh deutlich jünger aus, als ich eigentlich bin und lass mich von Kommentaren zu sehr herunterziehen. -> C&F üben, Shittest besser erkennen und Frame halten

- Kino läuft eigentlich wieder so wie es sein sollte.

- Persistence verbessern

Also hier und da ein paar Baustellen.

Ich meld mich die Tage bei den PUAs von denen ich die Telefonnr. habe zwecks Sargen in den nächsten Wochen. Aktuell bin ich jetzt wieder "winglos" und brauche dringend Ersatz. Ich habe keine Lust auf viele wechselnde Wings! Ich will max 1-2 Leute mit denen ich ordentlich Spaß haben und losziehen kann. Wie sehr das am Ende harmoniert müsste gnubo auch erkannt haben. Ich freu mich aber auch über neue PN's also nix wie ran da!

langfristige Ziele:

-> Lays, Lays, Lays und endlich nen 3er auch hier in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
langfristige Ziele:

-> Lays, Lays, Lays und endlich nen 3er auch hier in Deutschland!

^_^ spätestens zu weihnachten gibts nen Vierer oder einen Gangbang!!! :-D

- Smalltalk und Comfort laufen hervorragend! Anfängliche Shittests muss ich aber noch besser meistern. Insbesondere die typische Altersfrage, da bin ich manchmal zu unsicher. Ich seh deutlich jünger aus, als ich eigentlich bin und lass mich von Kommentaren zu sehr herunterziehen. -> C&F üben, Shittest besser erkennen und Frame halten

- Kino läuft eigentlich wieder so wie es sein sollte.

- Persistence verbessern

Also hier und da ein paar Baustellen.

Du hast deine Stärken und Schwächen gut erkannt:

Nochmal:

1. Smalltalk/Comfort/Kino läuft bei dir sehr gut!!!

Verbesserungswürdig ist:

1. schneller eskalieren bzw. isolieren

2. besser bzw. härtere attraction-phase, damit meine ich, dass du manchmal zu "soft" ins sets gehst. Es passt natürlich besser zu deinem Frame, aber du musst auch immer wieder, gerade bei den richtign heißen Ladies, mit Bitchshield rechnen!!!

Thats it!!! You are doing good!!!

:-D

p.s.: gestern wieder meine Traumfraum gegamed..die hatte solche dicken huppies...boah!! geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s.: gestern wieder meine Traumfraum gegamed..die hatte solche dicken huppies...boah!! geil!!!

Wie macht er das nur?! :help:

Ich hoffe aber mal du hast auch was von mir gelernt :-D

Deine Stärken:

+ Persistence

+ Energie (kann aber auch negativ wirken)

+ Eiermann

- nochmal Energie -> besser kalibrieren d.h. nicht mit zu viel Energie rein! Ich hab aber das selbe Problem.

- merk dir Gesichter! sonst passiert das wie mit der einen Blonden im Goldfisch!

- mehr Gruppendynamik nicht immer nur das Target oder Obstacle im Auge haben sondern mit der ganzen Gruppe spielen -> Kikaaktion mit den Amis war super -> Kino auch bei den Männern! Hast ja gesehen, wie ich alles und jeden befummelt habe ... Die andere Süße hätte aber bei dir spielen sollen und nicht bei mir :-D

"Gnubo in a Million ...."

Sobald du im Winter Ferien hast ziehen wir wieder rund UND ich nehm dich Karneval mit nach Köln, das wird dir gefallen :-D

Hab ich erwähnt, dass ich nächstes Wochenende Besuch von ner heißen 30 jährigen Griechin bekomme die ich mal gegamed habe.

Der Faden reißt einfach nicht ab... :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Hab ich erwähnt, dass ich nächstes Wochenende Besuch von ner heißen 30 jährigen Griechin bekomme die ich mal gegamed habe.

Der Faden reißt einfach nicht ab...

Wtf!!! ich glaubs nicht, ich hab ein Auslandssemester in Griechenland gemacht und weiß, wie heiß die frauen dort sind. Südländerinnen...du bist ein schlingel!!! :-D

Ich hoffe aber mal du hast auch was von mir gelernt

Klar und es hat obendrein hammer viel Spaß gemacht. Besonders dein befrienden ist sehr gut, d.h. du machst einfach keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern!!!

und

merk dir Gesichter! sonst passiert das wie mit der einen Blonden im Goldfisch!

du wirst lachen, aber das ist mir vorgestern und gestern im feld wieder passiert.

Lady spricht mich an.

HB: hi gnubo!

gnubo (guckt doof!)

HB: ich bin die vom Italiener! :-D

gnubo (denkt stark nach und guck immer noch komisch...gefühlte 5 min!!!)

dann gnubo (lächeln): hi, du siehst toll aus!

HB: Danke

gnubo: Wie lange ist das her?

HB: ca. 2 Monate

gnubo: Ah cool und wie heißt du nochmal.. :help:

peinlich!!!

und gestern wieder in ner Bar. Kurze Runde, dann zum 3er-set gesetzt. Wollte gerade zum opener ansetzen, da guck ich mein Target an und sage:

gnubo: Wir kennen uns! Hi, XY!

HB (attracted!)

Yeah, ihren Namen kannte ich noch. Aber es ist schon der Hammer, dass ich sie erst erkannt habe, als ich direkt vor ihr saß.... :-D

Sobald du im Winter Ferien hast ziehen wir wieder rund UND ich nehm dich Karneval mit nach Köln, das wird dir gefallen

Word!!! 8-)

p.s. die lady von hausnummer 72 ist immer noch on!!! ich glaub, ich muss sie doch noch layen... :-o

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Nr.2 :-)

HAMBURG DU BIST SO GEIL!!!!

WTF!!! Hey Dude, ich glaubs nicht!!!

Du machst mir angst...threesome.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nr.2 :-)

HAMBURG DU BIST SO GEIL!!!!

WTF!!! Hey Dude, ich glaubs nicht!!!

Du machst mir angst...threesome.. :-)

Du wirst lachen! Ich hab sie gefragt... Sie kommt im November wieder nach Hamburg UND hat daran Interesse ;-) jetzt fehlt mir nur die 2te!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.