Hier gibts nen Platz zum Pennen... auch für Leute direkt aus HH!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Note von M@tt: AHHHH DAS IST MEIN POST... :-D Da hat wohl jemand gestern vergessen sich aus meinem Rechner auszuloggen!!!!

...du hast dein ONEITIS-Syndrom vergessen... :-D8-);-)

Viel Glück Hase!!!

8-)

Denkste! :-) I'm BACK! ;-):-D :-D Ich ruf dich nachher mal an und erzähl dir von meiner Rückkehr zum Pfad der Tugend!!!

Gestern war leider nicht sooo viel los aufm Kiez. Nur in der Fritzbar... da war es gut gefüllt. ;-) MOOOOIN Eistee, der gerade meinen Thread liest.

@Velvet Have fun reading...

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Jetzt verwirrt ihr mich aber, soll das jetzt push&pull sein oder wie!!! :-D

wir tele später, ich muss bald los für die Jagd auf die Sächsinnen-HB9!!!

:-)

P.S.: Ich entwickele schon Oneitis-Gefühle...kennst du das???hahah

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo seit gestern ist jetzt auch mein Karnevals-Gen wieder aktiviert ^_^ Dieses Wochenende wird gebützt! Dann hab ich noch Besuch von nem sehr alten Schulfreund, ne Bootsparty und andere Sauerein. Das Wochenende wird GEEEEEIL!!!!! Jungs wir lassen diesen Kahn untergehen ... Das gilt auch für unseren seit gestern Gehbehinderten!!! B-)

hineeeein in ein geniales Wochenende!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das we wird verdammt nochmal endgeil werden!!!!

heute 2 partys.... morgen guck ich mir die wohnung für für die pickup-wg an und abends kiez... samstag bootsparty... sonntag, hm, da werd ich mir dann wohl nen date hinlegen, falls ich dann noch aufstehen kann;).

den gehbehinderten tragen wir notfalls auf die party, ne glaub aber ich verzichte einfach auf alk und fahr ihn mitm auto hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hat sich das Wochenende schon gelohnt! ;-) ... Best PharmaParty ever eistee!!!!

Bis gleich Jungs... heutiges Motto "The boat that rocked"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wochenende das wir soo schnell nicht vergessen werden. Unsere Truppe hatte auf jedenfall vieeel Spaß, Spannung und Abenteuer!!! ... Ein aufregendes Ende! Hamburg von seiner düsteren Seite. Aber hey, sowas schweißt Freundschaft noch enger zusammen. Der "Shisha calm down" bei mir in der Bude war auf jedenfall genau richtig.

Jetzt stellt sich die Frage. "What next?!" Genießen wir die kommende Woche und unsere Dates und lassen den kommenden Abenteuern ihren freien Lauf. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ist der 6er eigentlich schon durchgefahren?"

megageiles wochenende... das nächste wird ähnlich werden, bin gespannt was uns beide auf der "Sexy Spießer - für mehr Transparenz" Mottoparty erwartet!

Ne aber ehrlich, das Wochende hat wirklich alles beinhaltet was man für einen Film braucht: Action, Party, Saufen, Sex(naja, oder auf BJ;) )

eigentlich sollten wir auf den party geld verlangen, nicht jeder kann so stimmung machen wie wir!

hab eben noch ne nummer in meiner hosentasche gefunden, bei dem ganzen tumult hab ich das mitbekommen aber gleich wieder verdrängt

Matt, es brignt verdammt viel spaß mit feiern zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp Thelon! :-D

Ich LIEBE ältere Frauen... die wissen einfach genau was sie wollen! :-D So mag ich meinen Start in die Woche ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

....oh man matt, ich fühle mich vernachlässigt, weil dein Herz nur noch für Frauen schlägt!!!

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich dir am we mal wieder die Eier schaukel!!!

wann arbeitest du? jura-party hört sich gut an.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht's!

Mal wieder einen "guten" Start in die Woche gehabt. ghost ich hab jetzt Erdbeeren im Kühlschrank!!! ;-) Heute geht's ins Kino! Morgen zum Sushi eingeladen :-D

Und ab Donnerstag ... HALLO KÖLLE! ICH BIN WIEDER ZU HUS!!! zumindest über das Wochenende

... und dann folgt erstmal ne längere studiumsbedingte Auszeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand ne Ohrfeige verpassen?! Ich brauch nen Reminder! DANKE im Voraus ... :-D

und VERDAMMT freu ich mich auf den 18.12.!!!! Jungs das wird geil!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Ziele für 2009 erfüllt!!!!!

Physikum?! -> jap!

Studienplatz in Deutschland?! -> jap!

5. Semester in 2009 so viele Prüfungen wie möglich schaffen? -> jap!

Zeit in Hamburg genutzt?! -> jap!

viel gelernt und reflektiert? -> jap!

Spaß gehabt? -> jaaaaaaa!

Frauen?! -> gentleman genießt und schweigt :-D

neue Freunde?! -> definitiv!

gute Laune?! -> ^_^

Meine Schlussfolgerung: keep on rolling ... ich bin genau auf meinem Weg!

2010 zieh dich warm an ... da kommt ne gewaltige Energielawine auf dich zugerollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei ist das ne Ewigkeit her, dass hier was geschrieben wurde;)

ich würde mal sagen.... zwischen Weihnachten und Sylvester war es leicht wild;)

lust nächste woche mal wieder zum kochen bei der pickup-wg vorbeizuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh wenn diese letzte Prüfung vorbei ist ...

Ich fühl mich aktuell wie ein glühender Feuerball! Gnade demjenigen der mir mit solchen Energieschüben vor die Flinte läuft ... :huh:

... 15.1.! Ich hinterlasse brennende Fußabdrücke auf dem Dancefloor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wieder ein Tag voller Erlebnisse ... kurzum eine geile Fotosession AUF der Alster und rund um Hamburg!

Es kribbelt ... ich will heute wieder raus! 2010 hat mich gepackt... Ich bin wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.