KaliBah 1 Beitrag melden September 20, 2009 erstellt Hallo, bin neu hier(wie man vllt sieht)...Bräuchte mal einen Ratschlag:1. Mein Alter:192. Ihr Alter:183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:(1)4. Etappe der Verführung:Sex5. Beschreibung des Problems:Ich habe sie in einem Club kennen gelernt(Freund kennt deren Freundin-->Treffen ausgemacht). Kontaktdaten am nächsten Tag ausgetauscht(schülervz/icq/keine handynr). Nach gut 1Woche sehe ich sie in der Stadt(Sie sagt mir nicht Hallo, da ich mit einer Freundin unterwegs war?!). 2Std später lädt sie mich aber in eine geschlossene Gruppe(schülervz) ein, in der nur die besten!!!! Freunde drin sind. Ich schreibe ihr daraufhin eine Message-->keine Antwort(seit 1 1/2 Wochen)6. Frage/nWas habe ich falsch gemacht? Soll ich ihr nochmal eine Message schreiben, diesmal aber in Icq?? Was soll ich ihr schreiben?? Oder ist es aussichtslos? Spielt sie nur mit mir?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist doch scheißegal, was sie denkt.Irgendwelche Komplexe, Freundinnen die schlecht über dich reden, "Gewissen".Durchklingeln, Stimmung machen, treffen und lieb haben =)edit:Ein date => Buyers Remorse vllt September 20, 2009 bearbeitet von Ziod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1648 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Mach Dir weniger Gedanken & Sorgen, das macht Dich nur unattraktiv und needy. Schreib weniger PMs, ICQ, sonstwas, sondern ruf an und triff Dich mit ihr. Textkommunikation produziert am Laufenden nur Mißverständnisse. Wenn Ihr schon Sex hattet, dann ist ja so weit alles gut gelaufen und dann häng Dich nicht an diesem Internet-Quatsch so auf. In der Abfolge: treffen, verführen kommt chatten nicht vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10854 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Sie ignoriert dich, weil einfach nichts passiert ist zwischen euch. Folge: Null attraction. Laß den Internetschmarrn in Zukunft und hol dir in Zukunft die Handynummer. Und laß das mit dem Mädchen gut sein und treffe neue Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen