"Ich wollte deine hand nehmen..aber"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er hätte seinen Lümmel auch einfach 10 Minuten nachdem der erste Film angefangen hat rausholen können. Hätte er 4 Filme und eine Fahrt zu ihr nach Hause gespart.

Das hätte bei ihr nämlich definitiv auch geklappt.

Denn schon die kleinen Mädchen wissen wozu Gott die DVD-Abende erfunden hat.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich denke es ist schon alles gesagt aber was mich echt fertig macht... 6-

7 stunden film gucken am stueck? hohoho wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke es ist schon alles gesagt aber was mich echt fertig macht... 6-

7 stunden film gucken am stueck? hohoho wow

Na kommt drauf an aus welchem Genre die Filme waren wenn du verstehst ;-)

Wenn jemand Angst vorm eskalieren hat, dann kann er auch einfach die "ich küss dich beim ersten Date nicht Routine" von mir anwenden, viel c+f, push+pull und immer schön der diabolische Dreiecksblick bei der Frau anwenden, am besten noch das Rollenspiel sie ist der liebe Engel, du der böse Teufel spielen.

Glaubt mir, am Ende wird die Frau verrückt nach euch sein und euch einfach von selbst küssen und pull ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut nicht zu empfehlen. Bei den meißten Frauen wäre er damit ziemlich auf die Fresse gefallen. Ich nehme an, sie stand einfach schon genug auf ihn....nichts desto trotz baut man durch Nicht-Eskalieren immer weiter an Attraction ab...bis Frau dann weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.