Aussehen zum x-ten mal (beim direct game)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich sehe durchschnittlich aus (HG 5). Ist dies schlimm bei direct game? Denn die Frau muss doch das Aussehen mit beurteilen um ja oder nein sagen zu können, oder?

Bei indirect game hat die Frau Möglichkeiten das Verhalten des Mannes zu beobachten und zu entscheiden. Bei direct game kann man zwar auch sich unterschiedlich verhalten (Körpersprache, Stimme, Sprechen, Mimik, Gestik) jedoch ist der Zeitraum in dem die Frau entscheidet viel geringer als bei indirect game. Und folglich muss die Frau das Aussehen mehr mit einbeziehen als bei indirect game. Und kann nun ein (wirklich) hässlicher Mann (HG 1-3) auch bei direct game viel Erfolg haben? Hat er auch überhaupt Chancen? Ist die Erfolgsquote da nicht zwangsläufig geringer als bei gutaussehenden Männern? Nun um es klar zu stellen: es geht bei mir um das Erobern von sehr gut aussehenden Frauen (HB 8,5-9,5). Diese Kritierien beziehen sich auch auf die Situation beim hässlichen Mann. Wie seht ihr das? Fazit:- Aussehen ist bei direct game wichtig (??)

- wenn man hässlich ist sollte man indirect game durchführen

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Ich finde das Aussehn ist nicht relevant! Klar hat jemand der gut aussieht Vorteile, er muss nicht mehr soviel Attraction aufbauen in gegensatz zu jmd der nicht so gut aussieht! Indirect oder direct man muss für sich halt das beste abwägen, was halt am besten funktioniert! Die Ausstrahlung machts;)

Außerdem wenn ich mich recht entsinne gibt es schon ein Thema, indem über das Aussehn diskutiert wird. Also lese dich bitte dort ein.

Gruß Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit:- Aussehen ist bei direct game wichtig (??)

Hässlich ist ein Begriff und liegt im Auge des Betrachters. Frauen behaupten zwar, dass ein Mann "gut aussehen" sollte, aber damit meinen sie i.d.R. er solle gepflegt sein. Gemachte Fingernägel, saubere Hände, eine ordentliche Frisur, Rasur, gut sitzende Klamotten. Wenn Du das alles hast - und Dein InnerGame ganz oben ist - ist dann der Spruch "Du gefällst mir, ich möchte dich näher kennen lernen" der reinste Pussy-Magnet!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden