Thomas Kramer

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geld Macht Natural oder sollte es

Geld macht Natural heissen?

der deutsche Thomas Kramer ist immobilienmogul aus Miami. seine bescheidene villa liegt auf Star Island, eine der besten wohngegenden in Miami Beach. bevor mir einer kommt mit der besten wohngegend, dann soll er mal folgenden link besuchen: http://www.visualtour.com/show.asp?t=579447 - das aber nur am rande...

bin über Pro 7 (Taff) auf ihn gestoßen, habe mal einen blick auf seine homepage geworfen und habe ein sehr sehenswertes video gefunden:

http://www.thomaskramer.com/flash/bday_39.swf

viel spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Hat noch keiner von euch das Video angeschaut, oder nur keiner gepostet?

Also dann übernehm ich das mal:

Soll das vielleicht witzig sein?

Ich komm mir grad verarscht vor.

Dieses Video hat nicht nur nix mit Pickup zu tun sondern ist eine abartige Selbstdarstellung von einem Mann,

der offensichtlich einen so kleinen Schwanz hat, dass ers nötig hat so anzugeben.

Ich bin echt sauer, dass ich mich dazu bringen hab lassen, das anzuschauen.

Ich will so nen Mist nicht sehen und das hat absolut nichts hier zu suchen.

Jekyll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.