Ab gehts am Freitag und Samstag und die nächste Woche!?!?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Grund schlechter Stimmlage konnte ich die Woche nicht viel machen!

Bin so heißer, dass ich mich anhöre wie ein Eunuch im Stimmenbruch!

Erstens

Nunja. Ich werde am Freitag (morgen) dann wohl in den Fritzclub gehen. Wer mit will muss bescheid geben.

Zweitens

Samstag gehts wieder ab, denn Dias (aus Hamburg) ist wieder in Berlin und ich gehe mit ihm wieder los.

Erst Streetsargen, dann Bar-sargen und zum Schluss in eine/n schicke/n Club / Disco.

Wer mit will melde sich und sage an. Es wird wohl der Kudamm (Streetsargen), Hakischen Höfe (Bars) und abends ein Club sein.

Adagio wäre nicht schlecht, aber kostet Samstag 10€ wenn nicht sogar mehr und ist mir momentan zu teuer. Obwohl ich da sehr gerne hin wollte. Aber ich komme nur Freitags kostenlos rein.

Für die älteren wäre der sehr sehr interessant!

Schau euch das Publikum auf www.adagio.de an!

Drittens

die nächste Woche fange ich mit dem Bootcamp wieder an. Es wäre genial, wenn sich welche mit mir absprechen die Montag bis Freitag etwas mit mir machen würden. Vielleicht nicht jeden Tag der gleiche, aber auf jedenfall Zeit mitbringen. Ich dachte schon so an Zeiten von 13 - 19 / 20 Uhr. Ich möchte das mal etwas extremer gestalten. am liebsten wären mir 2-4 Leute die mitkommen.

Meldet euch hier oder per PM und bitte auch verbindlich!

Razor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute erzählt was. Wie siehts aus?

Muss ich euch erst persönlich nerven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig bleiben.

mit heute abend weißt du ja schon wie's aussieht.

das bootcamp habe ich nie richtig angefangen - wenn du aber schon so geladen bist, will ich mich dir anschließen - mein state ist gerade sehr hoch da sich für mich privat einige sachen perfekt entwickelt haben.

ich schlage vor, wir quatschen diesbezüglich einfach ende des WEs... oder halt im optimalfall bereits heute abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher auf nen Bier oder so wäre fein. Ich habe 15:30 eh date2 mit dem KC auf dem Fritzclub letzte Woche.

Ruft mich an, da ich vorhatte bis heute Abend draußern unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorher auf nen Bier oder so wäre fein. Ich habe 15:30 eh date2 mit dem KC auf dem Fritzclub letzte Woche.

Ruft mich an, da ich vorhatte bis heute Abend draußern unterwegs zu sein.

so machen wir's. Viel Spaß heute und bis später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sache. Ich sage nun mal 16.00 am Kudamm wieder. Vor der Gedächtniskirche wie letzten Samstag. Wir stehen dann zwischen Springbrunnen und Kirche.

PS: Mein Date war ein Flakedate. Die Süße war nicht da, hab ihr geschrieben ob sie Angst hat und ich beiße nicht! Hat sich Pech gehabt.

Ich rufe morgen oder übermorgen nochmal an, wenn dann no response kommt, dann wird sie gelöscht. Musste ich grinsen als ich vor der Weltzeituhr stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Mein Date war ein Flakedate. Die Süße war nicht da, hab ihr geschrieben ob sie Angst hat und ich beiße nicht! Hat sich Pech gehabt.

Ich rufe morgen oder übermorgen nochmal an, wenn dann no response kommt, dann wird sie gelöscht. Musste ich grinsen als ich vor der Weltzeituhr stand.

flaken ist einfach nur schlechtes Benehmen. Da kann man ihr schon mit einer gewissen Sachlichkeit was zu sagen.

Gib ihr ne challenge. Sag ihr Du hättest sie vielleicht überschätzt aber es gibt für Dich gewisse Standards was Zuverlässigkeit und gegenseitigen Respekt angeht. Und wenn sie die Chance verpasst jemanden interessantes kennenzulernen weil sie noch Probleme mit dem Erwachsenwerden hat, dann ist das letztlich ihr Problem. Aber Du gibst ihr ne Chance es wieder gutzumachen bevor Du ihre Kontaktdaten durch den Shredder schickst. Sie kann Dich ja zum Essen einladen oder so.

Das mußt Du natürlich ganz entspannt und ohne jede Aggression rüberbringen. Wenn sie das nicht rafft, dann ist sie eh Zeitverschwendung.

Ich bin möglicherweise morgen nicht dabei, und nächsten Samstag siehts auch schlecht aus.

Ich überleg mir das noch bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich schaffs erst 17.00

Ich weiß nun nicht wieviel kommen werden, da ja recht wenig sich mal mit einem kurzen "hier" melden. Aber ihr könnt euch dort treffen und ich komme dann halt eine Stunde später nach.

Ich schlage vor, dass ihr 16.00 euch trefft und dann 17:30 wieder am gleichen Ort nochmal trefft um die 2er Gruppen zu wechseln.

Dann seh ich euch auch gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja dann wohl reichlich schief am Samstag.

Ich muss mich entschuldigen für das Missmanagement. Letztendlich ist dann auch am Abend jeder dahin gegangen wo er gerade war und ich habe dann keinen von euch getroffen. :)

Kleine Regelung für das nächste mal.

Es wäre für mich besser, wenn auch diejenigen, welche kommen es auch kurz hier vermerken würden, damit ich bescheid weiß. Es waren wohl welche am Kudamm von denen ich nicht wusste, dass sie kommen würden.

Ich hätte sonst bescheid gesagt.

Für die Woche steht immernoch das sargen offen, das ich durchziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Drittens

die nächste Woche fange ich mit dem Bootcamp wieder an. Es wäre genial, wenn sich welche mit mir absprechen die Montag bis Freitag etwas mit mir machen würden. Vielleicht nicht jeden Tag der gleiche, aber auf jedenfall Zeit mitbringen. Ich dachte schon so an Zeiten von 13 - 19 / 20 Uhr. Ich möchte das mal etwas extremer gestalten. am liebsten wären mir 2-4 Leute die mitkommen.

Meldet euch hier oder per PM und bitte auch verbindlich!

Bin dabei B).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittens

die nächste Woche fange ich mit dem Bootcamp wieder an. Es wäre genial, wenn sich welche mit mir absprechen die Montag bis Freitag etwas mit mir machen würden. Vielleicht nicht jeden Tag der gleiche, aber auf jedenfall Zeit mitbringen. Ich dachte schon so an Zeiten von 13 - 19 / 20 Uhr. Ich möchte das mal etwas extremer gestalten. am liebsten wären mir 2-4 Leute die mitkommen.

Meldet euch hier oder per PM und bitte auch verbindlich!

Bin dabei B).

bin vor ner stunde ausm urlaub wiedergekommen, bin aber dabei, freu mich :D

war cool, hab nen natural getroffen und superviele sets gegamed+viel gelernt, leider wenig closes, er war besser als ich und hat die targets abgestaubt :lol:

hab ja die woche frei (ferien) und eigentlich jeden tag zeit zu sargen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut da es anscheinend heute nichts mehr wird. Siehe hier, würd ich mich freuen morgen mit dabei sein zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.