[b]Living XXL - Mittwoch After Work Party[/b]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So einen wunderschönen guten Morgen euch allen erstmal,

gestern Abend haben sich ein Freund und ich zu nem kleinen absacker im Living verabredet. Für mich war es eine Premiere da ich zuvor den Club noch nie von innen gesehen habe. Ich muss erstmal vorweg sagen das der Club echt die perfekte Basis bietet um Frauen kennenzulernen. Weder irgendwelche arroganten Zicken noch Assi Kerle die da rum rennen.

So zum Ablauf nun... los ging es um ca. 21:30 nach einer kleinen Verspätung meinerseits. Sorry dafür nochmal Orlando. Die erste Stunde waren wir erstmal im Club unterwegs und haben uns ein bisschen die Leute und die Location angeschaut. Waren ein wenig tanzen, und ein paar mal auf der Terasse und im Raucherbereich.

Die erste zeit muss ich sagen war ich ein wenig angespannt und auch ein wenig verkrampft. Ich kann mir nicht erklären wieso. Vielleicht die erwartung an mich selbst einen Close hinzubekommen.

Das erste 2er Set welches mein freund rausgesucht hat war dummerweiße eine alte , vergebene Bekannte von mir die wir 20 Minuten vorher auf der Terasse getroffen hatten. Also fiel es auch direkt wieder aus dem Raster.

Na gut, kann man nix machen. Auf dem Weg aus dem Raucherram meinte Rolando dann, "komm bei den zwei probieren wir es jetzt". Gesagt getan und da saßen wir nun. zuerst saßen wir wie folgt

"HB"- "HB" - "Orlando" - "Barkeeper"

keine Ahnung warum ich mich zuerst neben ihn gesetzt hatte. Die Damen der Wahl waren nicht unbedingt das wonach ich aus war aber oke. Eigendlich wollte ich schon wieder aufstehen aber er sich sehr angeregt mit der Brünetten unterhielt setzte mich rüber zur Blonden um Sie auch ein wenig zu unterhalten. Schon beim Blickkontakt fand ich wirkte Sie sehr zurückhaltend und in Sich geschlossen. Und genau das traf zu. Ich hab wirklich alle Tehmen durchgekaut und besonders bei Themen für die sich zu interessieren schien nachgebort damit Sie ein wenig aus sich rauskommt aber da kam NICHTS. Es war die ganze zeit ein "Frage - Antwort - Und Du ?" Spiel. Ein wenig genervt war ich mittlerweile auch aber dachte mir. Oke du versuchst das Ruder rumzureißen und einen Close hinzubekommen. Genau das ist jetzt deine Bewährungsprobe.

Sie war zwar interessiert und hat gefragt aber irgenwie war der richtige Gesprächsstoff einfach nicht vorhanden. Na gut, Orlando also seinen Close hinbekommen und dann konnte es auch endlich weitergehen.

Wir also ab auf den Raucherraum um erstmal die Situation zu analysieren und Nachbearbeiten. Orlando hat mir dann im nachhinein erzählt das selbst die Brünette über die Blonde gesagt hat das Sie eine ziemlich komische Art an sich hat.

Er meinte dann als wir wieder auf dem Weg in den Club waren er würde mir jetzt eine Raussuchen und die spreche Ich dann an. Oke von mir aus. Als er dann seine Jacke abholen war hab ich mich schonmal umgeschaut. Da ich eh im zugzwang war wollte ich mir dann doch lieber eine selber aussuchen anstatt gezwungen auf eine hinzumaschieren.

mein Glück hab ich auch direkt eine gefunden. ein Einerset. Und WOW sah die gut aus. Blond, hübsche gesichtszüge, 21 Jahre alt. HB8. oder 9 ? mhhh

Mein Opener ganz simpel.

Hi, darf ich mich setzen, ich kann dich doch nicht so verloren hier sitzen lassen. Im ersten Moment war Sie dann ein wenig Skeptisch und ich dachte schon oje da an ich direkt wieder abziehen. Aber nein Ich mich hingesetzt erstmal n tiefen Schluck aus meiner Flasche genommen und losgelegt. Gefragt über Beruf, Schule, Wohnort und den ganzen Smalltalk kram. Und ich muss sagen es lief alles perfekt. Sie hat gelacht, sehr viel sogar, hat Interesse gezeigt und immer wieder nachgehackt. Bis dahin schon ein echter Erfolg für mich.

Zum Close kam es leider nicht. Wir waren gut im Gespräch da kam einer ihrer Begleiter und sagte so etwas wie. Wir gehen jetzt. Sie darauf noch kurz mit mir unterhalten und dann etwas gesagt wie "Ich werde jetzt mal meine Freundin aufsuchen, ich glaube die wollen gehen"

Verabschiedet Tschüss. Kein Close.

Wir haben uns am meisten über die Arbeit unterhalten, am ende war die Gesprächsdauer ca. eine halbe Stunde. Aber irgendwie wollte die Luft nicht knistern. Woran es lag ? kann ich nicht sagen. Wir hatten zwar eine schöne Unterhaltung aber keine Verbindung zueinander. Da war nicht das gewisse etwas vorhanden. Und ich hab in diesen Momenten auch nicht die Möglichkeit gesehen es zu "erzeugen"

Na gut. Danach haben wir dann auch ziemlich direkt den Club verlassen um den Abend nochmal Aufzuarbeiten. Vielleicht Schreibt Orlando noch ein paar Takte dazu. Da er mich bei dem zweiten versuch die ganze zeit beobachtet hat kann er es wohl ein wenig besser beurteilen.

Soviel zu diesem Abend. und ich muss sagen er verlief besser als ich es jeh gedacht hätte. Diese HB8 hat mir genau den richtigen ansporn gegeben den ich brauchte. Genauso viel um Bestätigung zu erhalten aber um auch zu sehen das noch einiges an Training erforderlich ist. Und zum Club kann ich nur sagen... immer wieder gerne und ich freue mich schon auf das nächste mal...

grüße Barkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein Freund hats wohl richtig gemacht.

Schön und gut, dass du den Mut hattest einmal den Wing zu spielen und beim

anderen Mal ein Mädel anzusprechen, aber ich finde jetzt keinerlei Besonderheiten

in deinem FR.

Du hast nen Mädel angesprochen, Super, aber von KINO oder Eskalation entdecke ich da

nichts.

Von daher irgendwie unnützer Thread und wieder mal nach der Masche "Ich hab ein Mädel angelabert ich bin PUA"

Just my two Cents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach hatte an dem abend nur noch der #close gefehlt bei dem mädchen am schluss.

ich hab dich ja beobachtet und das sah alles andere aus als würdest du dich nicht gut mit ihr verstanden haben. aber darüber haben wir ja schon geredet.

was mir aber im nachhinein noch einfällt, war, das du wenig kino angewandt hast. meiner meinung nach hättest du weiter eskalieren sollen.

@ecolupo

ich kann dich da voll und ganz verstehen was du meinst mit den "ich hab ein mädel angelabert ich bin pua",

aber das war seine erste clubgameerfahrung mit pu und damit auch sein erster clubgamefieldreport, seid mal nicht zu hart, wenn er jetzt noch nicht in einzelheiten übergeht.

----------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will mich ja noch garnciht als PUA hinstellen... das es nicht so ist ist mir bewusst.. aber ich hätte mir ein paar mehr tipps gewünscht anstatt mich direkt zu kritisieren... mit welchen taktiken ich arbeiten kann z.B....

außerdem bin ich noch nciht besonders mit der Materie vertraut... insbesondere mit den Abkürzungen und Fachausdrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche über Sex zu reden. Kannst ja die Erdbeerwiese oder andere Routinen verwenden. Und versuch dadurch auch mit KINO anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kino bedeutet doch körperkontakt richtig ? Damit hab ich auch gearbeitet... kam auch von ihr zurück.. hab halt zu meinem text gestikuliert und wenn ich einer aussage mehr bedeutung zuweißen wollte mit einer berührung nachgeholfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.