Ein kurzer Einblick in meine bisherigen Erlebnisse seit Pickup

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt einige Zeit aktiver in Sachen Pickup war, möchte ich euch ein wenig darüber berichten, wie es mir in der letzten Zeit ergangen ist, was ich für Erfahrungen gesammelt habe und welche Sticking Points ich selber noch habe.

Generell zu mir. Ich bin 22 Jahre alt. Habe seit 5-6 Jahren kein Mädel mehr im Bett gehabt. 1-2 Mal gab es vielleicht mal einen Kuss im Suff oder so was. Generell muss ich rückwirkend sagen, war ich der AFC in Person. Mit den üblichen Geschichten.

Pickup selbst habe ich zusammen mit einem guten Freund zusammen entdeckt. Einmal haben wir auf MTV eine The Pickup Artist Folge geschaut, aber uns nicht weiter dafür interessiert. Einige Zeit später sind wir auf einen Typen gestoßen, der immer irgendwo anruft und dann am Ende immer die Telefonnummer der Dame bekommt. Das war der Punkt an dem wir uns wieder an The Pickup Artist erinnert haben. Wir haben angefangen aktiv in dem Forum zu lesen, zu lernen etc. aber wirklich aktiv war ich immer noch nicht. Es ist vorteilhaft noch jemanden zu kennen, der auch daran interessiert ist und den man persönlich kennt. So kann man sich gut über das Thema unbeschwert unterhalten und sich gegenseitig Tipps geben.

Ende Juli habe ich dann durch Zufall festgestellt, dass ein weiterer Freund von mir ebenfalls im Forum aktiv ist. Und da er im Gegensatz zu dem oben genannten bei mir in der Nähe wohnt, haben wir ebenfalls drüber gequatscht und sind dann direkt das Wochenende feiern gegangen. Er ist ein typischer Natural, der durch Pickup noch gezielter Erfolge bei Frauen hat.

Dieses Wochenende war der erste Abend an dem ich wirklich das erste Mal Mädels angesprochen habe. Es war am 7.8.2009. Wir haben dann im Club beschlossen mal ein paar Frauen anzusprechen. Immer im Wechsel. Ich, Er, Ich usw. Meine Ansprechangst war unglaublich. Ich lief also an 2 Mädels vorbei und habe sie einfach mal indirekt gefragt, wie sie meine neue Frisur finden. Mir fiel einfach nichts Besseres ein. Sie haben verdutzt, aber positiv reagiert. Aber schon 1-2 Sätze später fiel mir einfach nichts mehr ein, was ich sagen sollte und habe mich von den Mädels verabschiedet. Kurze Zeit später habe ich 2 Mädels an der Bar gesehen und bin zu einer der Beiden hingegangen und habe gesagt, dass ich sie attraktiv finde und näher kennenlernen möchte. Habe mich vorgestellt und sie hat mir ihren Namen gesagt. Sie schien auch sehr positiv zu reagieren, aber vor lauter Nervosität habe ich auch hier wieder die Gruppe sehr schnell wieder verlassen, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. Dann habe ich noch ein Mädel, welches auf der Treppe saß angesprochen, aber die war schlecht gelaunt und ich habe sie irgendwie drauf angesprochen. War im Grunde klar dass ich da direkt wieder rausfliegen werde.

(Generell machen wir Körbe nichts aus. Sehe da nichts Schlimmes oder Negatives drin. Dennoch ist meine Ansprechangst immer noch enorm.)

Das zweite Mal war ich ebenfalls mit ihm und ein paar von seinen Mädels unterwegs. Auch hier wollten wir wieder das gleiche Spiel wie oben erwähnt spielen, aber an diesem Abend war meine Ansprechangst unglaublich hoch und ich konnte nicht ein einziges Mädel ansprechen. War ein wenig frustriert, dass ich nichts hinbekomme. Also hatten wir beschlossen: Komm wir scheißen jetzt mal auf die Mädels und gehen wieder tanzen. Und was passiert mir dort:

Es haben sich die Blicke von mir und einem Mädel gekreuzt und gefestigt. Ich habe ein schönes Lächeln aufgesetzt und sie an die Hand genommen und einmal im Kreis gedreht, danach zu mir hingezogen. Wir haben dann ein wenig getanzt, nach einer kurzen Zeit wesentlich enger getanzt. Dann habe ich zum Kuss angesetzt. Ja ich habe sie geküsst. Ich habe zumindest in dieser Situation meine Eier wieder gefunden und den Kuss initiiert. Wir haben wieder sehr eng getanzt und später haben wir uns wieder geküsst. Zwischendurch habe ich sie auch mit dem Rücken zur mir herangezogen und ihren Nacken geküsst. Ich wollte dann wieder zu den Anderen und wollte ihre Handynummer haben. Aber wollte sie mir nicht geben. Aber auch verständlich. Wir haben auch nur maximal 5 Sätze oder so miteinander gewechselt.

Das ich so stolz darauf war sie ohne größere Probleme geküsst zu haben, lag daran, dass ich zwischen den Partys auch noch die Chance bei 3 weiteren Mädels, die ich schon kannte ein wenig verbockt hatte, weil ich einfach nicht in der Lage war richtig zu eskalieren. Ich konnte in diesen Momenten nicht richtig zum Kuss ansetzen. Ich hatte dieses Problem Fastlane geschildert und er sich mir angenommen und mir die Situation verdeutlicht und mich auf den richtigen Weg geführt. Die Eskalation bis zum Kuss stellt für mich zumindest im Moment kein Problem mehr da. Er hat mir klar gemacht, dass ich zu sehr Nice Guy bin und mir einen sexuellen-dominanten Frame zulegen muss. Dies fällt mir aber noch nicht so leicht.

Zwischendurch waren wir auch noch mit alle Mann in einer anderen Disko. Dort habe ich ein Approach gemacht. Ich bin auf Sie zugegangen und meinte: Ich finde dich sehr sympathisch und möchte dich gerne näher kennenlernen. Sie war verdutzt. Ich habe mich vorgestellt und sie nach ihrem Namen gefragt. Sie hat ihn mir gesagt, aber auch gleich dass sie einen Freund hat. Darauf meinte ich nur: „wie nur einen?“. Und sie meinte nur noch total verdutzt: „wie einer reicht doch? O.O“. Das hat mir gereicht und ich habe mich freundlich verabschiedet.

Jetzt hatte ich letztens eine Arbeitskollegin bei mir, die ich vor kurzem kennengelernt habe. Wir haben eine DVD geschaut und ich habe meine Eskalation immer weiter geführt bis ich sie geküsst habe. Als ich merkte, dass gar kein Widerstand kam als ich ihr ein wenig zwischen die Beine ging, habe ich sie aufs Bett gezogen und wollte ihr fortsetzen. Ich konnte schon an ihren Brüsten spielen, aber ich merkte dass sie es eigentlich nicht möchte und habe es abgebrochen und nicht weiter zum Sex eskaliert. 2 Tage später habe ich sie versucht anzurufen. Ging nicht ran. Kurze SMS. Keine Antwort. Kam bis heute nichts zurück. Naja was soll es.

Am Dienstag kam eine Bekannte, die ich ein wenig von der Schule kannte vorbei. Vorab muss ich sagen, wir sind uns öfters auf Partys begegnet und ich habe hier immer ein wenig Teile der Verführung eingesetzt. Nicht viel. Nicht mit einem Ziel. Haben oft eng miteinander getanzt, bekam viele IOIs aber habe sie nie geküsst. Jetzt musste sie am Dienstag vorbei kommen, weil ich eine Wette gegen sie verloren hatte. Wir saßen also kurze Zeit später bei mir auf der Couch und ich habe langsam das Kino hochgefahren. Sehr viele zufällige Berührungen. Von ihr kamen auch immer sehr viele zufällige Berührungen. Ich habe angefangen sie zu spiegeln und habe sehr oft den Dreiecksblick angewandt. Das Kino habe ich weiter geführt, bis ich meinen Arm um ihre Hüfte hatte. Ab dann hat sie sich zu mir gelegt und dem Kino kein Widerstand geleistet. Sie hat sehr oft meine Nähe und Kontakt gesucht. Sie hat immer an meinen Ringen rumgespielt oder an meinen Haaren herumgewuselt. Zwischendurch gab es einen Kuss. Aber an diesem Abend war meine Angst wieder sehr enorm, sodass meine Eier fehlten und ich sie nicht ins Bett packen konnte. Fazit: War ein guter Abend. Aber Sex wäre auf jeden Fall drin gewesen. Glücklicherweise habe ich es nicht komplett verbockt und wir haben heute festgemacht, dass wir es die Tage noch einmal wiederholen und ne DVD schauen ;) . Jetzt ist klar, dass ich an diesem Abend meine Eier auf jeden Fall dabei haben muss.

Generell muss ich sagen habe ich folgende Sticking Points bei mir festgestellt:

- Ansprechangst. Die ist wirklich noch ein enormes Hindernis bei mir. Hier wollte ich mal das „Destroy Approach Anxiety today“ von directnaturalgame.com ausprobieren

- Generell die Gespräche. Ich muss einfach lernen unbeschwert locker mit Menschen zu sprechen. Vorallem brauch ich Themen. Sprich ich muss SmallTalk und dergleichen üben.

- Comfort Zone erweitern. Vor vielen neuen Dingen habe ich eine gewisse Angst. Ich will mit verschiedenen Dingen und Aktionen meine Comfort Zone erweitern.

- Sexuellen-Dominanten Frame aufbauen

- Ohne Probleme bis zum Sex eskalieren

Abschließend muss ich sagen, ich habe eine Menge gelernt. Ohne Pickup wäre ich bis heute ohne weiblichen Kontakt mit der Chance auf einen Kuss oder Sex. Dennoch muss ich auch noch eine Menge an mir arbeiten um langfristig Erfolge einzufahren.

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super Sache, weiter so =)

Mit Problemen bei der Eskalation bist du nicht alleine, aber das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einsicht ist der erste weg zur besserung.

du musst dich erst selbst kennenlernen und lieben,bevor du liebe abgeben kannst.

erst wenn du deine schwächen kennst,kannst du wirklich stark werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden