AFC Master

Member
  • Inhalte

    346
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über AFC Master

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/12/1984

Kontakt Methoden

  • ICQ
    58548431

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg
  • Interessen
    Kraftsport, Radsport, Chorgesang, mit Freunden jeden Mist machen

Letzte Besucher des Profils

1955 Profilansichten
  1. "Das geht, aufgrund unseres Alters, nur in der Phantasie am Telefon! Logisch oder?" Son Quatsch, mit genug Fantasie geht das nicht nur am Telefon...paar Kostüme und los geht es, setz dir zur Not ne Maske auf...
  2. massieren mögen sehr viele! lecken...mhhh...denke nicht ganz so viele
  3. ich hab grad für 1,25€ mit Versand 2 40cm Pfauenfedern bei ebay bestellt..mal gucken was wann ankommt =)...da gibt es auf alle Fälle jede Menge Auswahl!
  4. sexgod method lesen! wie währ es mal mit etwas mehr Dominanz für den Anfang? Seine LTR einfach mal ne Woche oder 2 nicht zu sehen kann Wunder wirken, grad wenn man sich jeden Tag sieht--->hat sich bei euch der Alltag ein geschlichen?Alles zu berechenbar?...weil das ist ein Killer... "Sie meint, sie bräuchte nicht zwingend Sex in ihrem Leben"-->Das ist nur Gelaber, wenn sie nen richtig geilen Stecher hätte würde sie sich von dem die Seele raus bumsen lassen bis sie so wund ist das sie kaum noch laufen kann! Denn da steht jede normale Frau drauf!...Also schnapp dir das Buch und sieh zu das du besser wirst ;)
  5. schaffe mehr Comfort, kann da meinem Vorposter nur zustimmen.
  6. hast du es übertrieben? Wie hast du GENAU trainiert? Bin mir nicht ganz schlüssig, wie man davon schmerzen bekommen soll, also normal ist das nicht und ich vermute du hast vielleicht was falsch gemacht, weis nur nicht genau was es sein könnte.
  7. bleib mal locker, shit happend! oder wie war die alte Weisheit? Sex ist nur dann schmutzig... optimal währe gewesen nen C&F zu bringen und mit ihr drüber zu schmunzeln ;)
  8. vor allem ist das englisch super easy...
  9. "also ich finde es nicht so wild wenn jemand in den puff geht!" das ist weider was anderes...generell finde ich da auch nix schlimmes dran!
  10. @Shao ich vestehe das schon, dass er darunter leidet. bei meinem Kumpel damals war das auch der Fall, der hat wie Hölle gelitten! Ich war genau in der selben Situation wie mein Kumpel/der TE und mir ging es damit gut...war gar kein Problem für mich... Also ist es eigentlich nur ein Problem wenn man dran glaubt, dass es eins ist ;) Und genau deswegen finde ich er soll an SICH arbeiten und diesen LB abstellen...ne Nutte zu bumsen Mag das Symtom bekämpfen (die Jungfräulichkeit), hilft aber nicht gegen die Wurzel des Übels (wenig Selbstbewusstsein/AFC Dasein) Mein Kumpel hat dann damals einfach die erst beste Dorfmatratze flach gelegt, ich hab eben auf "die richtige" gewartet (na gut hab sie mir eher beschafft...das sie echt ein sehr guter Fang war merkt man natürlich erst weit nach dem ersten Sex...auf jeden Fall war sie geil im Gegensatz zu der Dorfmatratze ;)) Was ich damit sagen will ist, Jeder muss das für sich selbst Entscheiden, ich für mich bin froh, das Übel an der Wurzel bekämpft zu haben ;) P.S.: Mein Kumpel hat zwar ne LTR aber er macht immer noch viel zu viel typische AFC Fehler...
  11. er soll mal bitte an seinem inner game arbeiten! Ich war selbst bis fast zu meinem 26. Bday Jungfrau (weil ich halt ein AFC war...) aber nen Problem hatte ich damit nicht, hab auch offen darüber gesprochen usw... Kenne aber auch das gegenteil, nen Freund von mir der fast daran kaputt gegangen ist, ich finde das lächerlich, man ist doch nicht mehr wert nur weil man sein erstes mal hatte oder was weiß ich...Klar ist sex geil aber der erste Sex verändert grundlegend mal garnix...Habe damals auch mit der Frau drüber gesprochen und sie war wirklich sehr sehr nett zu mir ;) (und nein es war keine Nutte...dank PU konnte ich mir was "richtiges" besorgen)
  12. wooow, du machst echt so ziemlich fast alles falsch.... Positiv: -FC Negativ: "Wir haben auch viel geredet und uns geeinigt das wir es locker sehen und ne sex beziehung haben."--->warum nicht...FB...jippi "Eine Woche Später hab ich erfahren dass sie mit jemanden geküsst hat, was mich verwirrt hat."---->Warum??? Macht keinen Sinn! "Ab dem Zeitpunkt waren wir zusammen."--->Wie kommst du auf den Mist? Nie im Leben wart ihr je ein Paar nach dem was ich so lese... "Alle haben mich gefragt ob wir zusammen sind und ja das waren wir."--->Autsch....ein Gentelmen schweigt und genießt... "und ich mich verliebt habe..." Onitis...AUTSCH! "Sie hat gesagt sie brauche Zeit fuer sich alleine usw"--->Deine Atraction ist im Arsch und du führst/verführst sie nicht richtig "Ich weiß nicht mehr weiter ich bin total verliebt in sie, hat mir ordentlich den Kopf verdreht."--->Onitis vom feinsten...ließ dich erstmal ein und geh deine Eier suchen! Als ihr das letzte mal Sex hattet war sie warscheinlich am nächsten Morgen so abweisend, weil sie als du geschlafen hast deine Eier vergeblich gesucht hat...
  13. Glückwunsch zu dem Mädel danke dem Herren (oder wem auch immer) und nimm dir alles was du dir je vorstellen kontest
  14. "Freunde bleiben" und gut...so wie du das schreibst seit ihr eh längst nur noch Freunde...
  15. wie lang haste dir denn fürs Weiten zeit gelassen? Ich bin da völlig unerfahren hab aber auch schon Geschichten nach dem Motto gehört "mal schnell ausprobieren" + "bin nicht rein gekommen" "dass pornos schon fast an "fiktion" grenzen, aber fands trotzdem heftig, dass des bei denen so leicht/schnell geht und bei mir garnet möglich war da reinzukommen" merkst du was??? Individualchaotin hat da völlig Recht...