6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

wollte mal kurz eure werte Einschätzung hören, gerade auch Cats-Meinungen interessieren mich sehr:

Bin seit Februar in ner LTR, haben uns erst immer zum Daten gesehen und Sex, irgendwann dann nach 2,5 Monaten erster gemeinsamer Auftritt auf ihrem Diplomball (sie 23, ich gerade 24), seither offiziell "zusammen". Sie ist mehr so der Sicherheitsmensch, plant alles, ungern spontan, daher für sie auch die offizielle Zählung ab diesem Ereignis.

Sie sagt oft, dass dieses Jahr seit wir uns kennen, das glücklichste ihres Lebens ist, ich der perfekte Freund der Welt sei.

Aber auch nicht selten Streit, sie ist manchmal zickig, aber ich reagiere meistens recht gut, in dem ich ignoriere, cool bleibe oder zurecht weise, allerdings

habe ich mich leider auch manches Mal auf Dramen eingelassen.

Sexuelle Attraction ist da, der Sex ist gut. Ich bin haarfarbenmäßig ihr Typ und sie findet mich attraktiv, was sie auch immer mal durchblicken lässt.

Also: Vor kurzem waren wir auf nem Geburtstag von einer Freundin von ihr. Ich kannte keinen, hab mich aber cool und höflich verhalten und

dann mit einem Unbekannten die meiste Zeit geredet. Sie blieb, obwohl sie die Leute meist kannte, oft bei mir, vielleicht auch um mich nicht alleine zu lassen aus Höflichkeit. Wir gingen dann irgendwann, und da kamen wir in einer kleinen Seitenstraße an einer netten kleinen Kleiderboutique mit beleuchtetem Schaufenster vorbei.

Sie hielt kurz an (macht sie gerne bei Kleidungsläden), und sah ein schönes weißes Hochzeitskleid, das sie verträumt als "Ist das hübsch" oder so bezeichnete.

Doch im nächsten Moment "fing" sie sich und sagte: "Wie kann ich nur vor dir über Hochzeitskleider reden.". Es war gar nicht abfällig so in dem Sinne "Du doch nicht"!

Daher meine Frage: Wie war ihre Aussage zu verstehen? Könnte sie sich Heiraten mit mir vorstellen oder wie?

Danke für Einschätzungen!

Vincent

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schonmal ein geiles Auto gesehen und gesagt "Boah, was für ein Auto, DAS zu haben!!!" ohne es ernsthaft jetzt sofort kaufen zu wollen? Oder irgendwas aus dem Technik-Bereich?

Genauso ist es mit dem Kleid. Es sieht toll aus und viele Frauen träumen von einer tollen Hochzeit in einem Kleid, das sie aussehen lässt wie eine Prinzessin - IRGENDWANN. Nicht jetzt und nicht mit Dir.

Doch im nächsten Moment "fing" sie sich und sagte: "Wie kann ich nur vor dir über Hochzeitskleider reden.". Es war gar nicht abfällig so in dem Sinne "Du doch nicht"!

Wahrscheinlich, weil sie sich gedacht hat "Oh Gott, jetzt macht der Kerl sich bestimmt Gedanken ob ich ihn heiraten will und stellt die Frage dann nachher noch in ein Forum, weil er so viel darauf gibt, was ich sage... ich muss ab jetzt aufpassen, was ich sage!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie kann ich nur vor dir über Hochzeitskleider reden.".

*PDM on*

Männer sollen ja die Hochzeitskleider der Damen nicht vor der Hochzeit sehen.

Vermutlich bist Du für sie ein potentieller Kandidat.

Sie hat Deine Aufmerksamkeit auf das Kleid gelenkt. Wäre ja nun doof, wenn Du das Kleid schon gesehen hättest.

*PDM off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil kerle zu bindungsängsten neigen wenn frau über hochzeit spricht! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil kerle zu bindungsängsten neigen wenn frau über hochzeit spricht!

Das heißt, Grundinteresse daran ist nicht abzuweisen?

Ihr Ton war auch ein bisschen so wie "Ups, was hab ich gesagt - nur nicht ertappen lassen, er soll ja nicht alle meine Gedanken wissen oder sich zu sicher fühlen"...

Was meint ihr?

Spricht doch zumindest nicht für eine Grundabneigung dem Gedanken gegenüber, oder?

Danke euch!

___

PS:

*PDM on*

Heißt das Pussy diagnose modus oder wie?

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du schonmal ein geiles Auto gesehen und gesagt "Boah, was für ein Auto, DAS zu haben!!!" ohne es ernsthaft jetzt sofort kaufen zu wollen? Oder irgendwas aus dem Technik-Bereich?

Genauso ist es mit dem Kleid. Es sieht toll aus und viele Frauen träumen von einer tollen Hochzeit in einem Kleid, das sie aussehen lässt wie eine Prinzessin - IRGENDWANN. Nicht jetzt und nicht mit Dir.

ZITAT(Vincent VegaZ @ Oct 3 2009, 03:24 AM)

Wahrscheinlich, weil sie sich gedacht hat "Oh Gott, jetzt macht der Kerl sich bestimmt Gedanken ob ich ihn heiraten will und stellt die Frage dann nachher noch in ein Forum, weil er so viel darauf gibt, was ich sage... ich muss ab jetzt aufpassen, was ich sage!!!"

Ja es heißt Pussy Diagnose Modus. Bezieht sich speziell auf das allseits beliebte Gehirn-Wichsen in Bezug auf dinge die eine Frau gesagt haben könnte, und was sie damit gemeint haben könnte! In der Regel macht man sich zu sehr nen Kopf, und meistens noch in die Falsche Richtung!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden