Oylalia

Advanced Member
  • Inhalte

    2.249
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Oylalia

Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

12.506 Profilansichten
  1. UND man muss sein "altes" Leben weitestgehend weiterleben. Das ist der Fehler, der dem TS beide Male unterlaufen ist. Alte Hobbys aufgegeben, keine neuen angefangen, faul geworden, ... Regame würde ich erstmal nicht versuchen. Stabilisiere erstmal Dein eigenes Leben. Den Kontakt kann man immer schwach aufrecht erhalten. Geburtstag und Neujahr ist sind immer gute Gründe, sich mal per SMS zu melden
  2. Es ist doch offensichtlich, warum sie Dch gelöscht hast. Du schreibst es doch selbst: und Du bist ne Karteileiche. Ihr habt keinen Kontakt mehr und sie hat nen Freund. Warum sollte sie Dich unter ihren Freunden behalten? Manche Mädels räumen auch die männlichen Kotakte auf, wenn sie nen Freund haben
  3. Sollte ein Mann auf die Idee kommen, zuerst bei meinem Vater um meine Hand anzuhalten, dann sage ich aus Prinzip nein. Ich bin eine erwachsene Frau und meine Eltern haben kein Mitspracherecht bzgl. meiner Männerwahl. Außerdem finde ich öffentliche Anträge lächerlich, d. h. im optimalen Fall sind genau zwei Menschen anwesend. Da kann ich mich nur anschließen. Ich würde weder Öffentlichkeit noch Schnickschnack wollen. Axo*s Variante gefällt mir, einen Verlobungsring brauche ich aber auch nicht. Das Geld stecke ich lieber in schöne Eheringe. Ehevertrag ist übrigens definitiv wichtig, wenn man Besitz später einmal trennen muss. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, nach einer Trennung ist meist mindestens einer verletzt und ne Schlammschlacht um das gemeinsame Hab und Gut macht's nicht besser. Insbesondere, wenn dann noch eine Immobilie mit drin steckt, die noch nicht abbezahlt ist, denn dann hat man ggf. Kosten für etwas zu tragen, wo man gar nicht mehr wohnt.
  4. Im Grunde hat Fastlane (wie so oft ) schon alles gesagt. Als Du sie kennen gelernt hast war es okay für Dich, was Du tust. Ihr wart nicht zusammen (und Du bist eigentlich auch nicht mehr in dem Alter in dem man sagt "Ab HEUTE sind wir zusammen!", aber gut, sie schon) und Du hast es ihr hinterher gesagt. Bis vor Kurzem war auch "trotzdem" alles okay. Ich möchte wetten, dass sie jetzt so reagiert, weil Du insgesamt nicht die Erwartungen erfüllst, die sie an einen 32-jährigen Mann hatte. Deswegen (d.h. weil der Rest eh schon gesagt wurde) möchte ich jetzt noch einen Punkt von Keltica aufgreifen: Du bist 32, sie ist 22. Es wird einen Grund haben, warum sie sich grad auf Dich eingelassen hat. An einen 32-jährigen hat man die Erwartung, dass er sich anders verhält als 22-jährige Jungs. Tust Du auch, aktuell verhältst Du Dich wie 14: "Ich rede viel mit ihr, hab mich schon mehrfach dafür entschuldigt, hab ein Gedicht geschrieben, geb ihr das Gefühl das sie was besonderes ist (was sie auch für mich ist)". Wofür entschuldigt? Dafür, dass Du Dich als Single wie ein Single verhalten hast? Wofür das Gedicht? Damit sie wieder mit Dir schläft? Ihr Aufmerksamkeit zu schenken ist eine Belohnung. Momentan belohnst Du sie dafür, dass sie Dir gegenüber abweisend ist. Du hast Dich mit einer 22-jährigen eingelassen. In dem Alter ist man mitten in der Orientierungsphase, man ist ggf. unsicher, ggf. unbeständig. Klar, dass sie sofort reagiert, wenn sie merkt, dass Dein Frame wackelt. Du bist nicht der stabile Typ, den sie braucht. Sie hatte beim Kennenlernen ein anderes Bild von Dir, das sich in den letzten Wochen NICHT bestätigt hat. Du solltest (wieder) der Mann werden, den sie von Anfang an haben wollte, und nicht ihren Gefühlslagen hinterherrennen wie eine Fahne im Wind!
  5. Genau, anfangen kann man jederzeit, SOFORT geschützt nur dann, wenn man mit Periodenbeginn auch mit dem Pillenstreifen anfängt. Ich würde zur Sicherheit aber sowieso immer einen ganzen Streifen durchnehmen, bevor ich wieder komplett auf den Pillenschutz vertraue
  6. D.h. die Einnahmen wurden nach der Pause vergessen? Mit der normalen Pille ist sie dann erst nach dem ersten fehlerfrei eingenommenem "Streifen" wieder geschützt. Wie die Regeln nach der Pille danach sind, weiß ich nicht. Dass sie jetzt 4 Wochen warten muss, bis sie wieder die Pille nehmen kann, wäre mir neu...
  7. So, jetzt haben wir also den Unisee, der eigentlich Stadtwaldsee heißt und den Bürgerpark, der quasi der Stadtwald ist - also beides das selbe, auch wenn ich den Unisee/Stadtwaldsee jetzt nicht als Park bezeichnet hätte. Aber der Bürgerpark sollte wirklich groß genug sein. Ansonsten gibts noch den Rhododendron-Park. Der soll echt sehenswert sein, aber da sind dann wohl eher Touristen.
  8. Mein Gott, der Junge ist 15. Die meisten aus dem Lair haben mit 15 noch nicht einmal davon geträumt, was er anscheinend erlebt hat! - Sonst wären sie nicht hier Ich habe bei der Japanerin aufgehört zu lesen. Ich freue mich für Dich, elkriverhigh, was Du erlebst Genieß Deine Jugend! Und lies nicht zu viel über PU - für Dein Alter erlebst Du schon recht viel, da kannst Du das meiste auch ohne Bücher lernen. Probier einfach aus, wie Du auf Frauen wirkst und was funktioniert und was nicht!
  9. Oylalia

    Zeigt Euch!

    Ich hab Lust, die Sportgeräte weg- und ein Klo hinzuretuschieren
  10. Oylalia

    Geilste Cat im Forum?

    Ganz schön needy Und bei der zweiten ins Gespräch gekommen damit Ins Gespräch kommen ist aber nicht "hingeben". Ins Gespräch kommt Frau mit jedem ihrer Orbiter und Beta-Bekannten
  11. Oylalia

    Zeigt Euch!

    Das Kaff ist aber groooohooooß! (ich geh mal kurz mein auffälliges Auto in der Garage verstecken )
  12. Oylalia

    Zeigt Euch!

    Als was? Pass auf was du sagst! Ich weiß wo du wohnst! :P Weißt Du gar nicht! Ich find das Gesichts-Bildchen besser als das Ganzkörper-Bildchen. Als Du das erste Bild gepostet hast, hab ich schon gedacht, dass ich da schon bessere gesehen habe
  13. Oylalia

    Zeigt Euch!

    So, nochmal das Gesicht dazu nachgeliefert :) Und das Bildchen finde ich deutlich besser!
  14. Oylalia

    Geilste Cat im Forum?

    Antworten: a) Das ist langweilig, weil ganz ohne Game b) Das ist langweilig, da bekommste ja gar keine