Jan Maler

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jan Maler

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

296 Profilansichten
  1. Jan Maler

    Ask the Sharkk

    Hallo Sharkk, ich bin schon 41 und neu hier, und lese mich gerade ein. Um dabei besser zu verstehen, wie die ganzen Konzepte in der Praxis aussehen, suche ich nach entsprechenden Beispielen. Dabei bin ich auf ein Posting von Dir gestoßen, in dem Du schriebst: Meine Frage ist nun - auch, wenn das Posting schon lang her ist: Wie hatte das denn ausgesehen, dieses "Bitch-Shield hochfahren wie eine Stahltür"? Also hatte der Natural-Kumpel ihr die Hand hingestreckt und sie meinte dann "verpiss dich"? Oder wie muss man sich die Situation genau vorstellen? 🤔 Viele Grüße und Danke für Dein Engagement hier!
  2. Die Frage hätt ich auch ... ist das Lair noch aktiv? Wirkt alles so ... ruhig und still hier 🤔