4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ey leute,

also manchmal überkommt es mich noch, dass ich die 3 sekunden regel zu sehr dehne und dann fang ich an nachzudenken. so auch letzte woch in unserer stammdisco. kommt eine bildschöne blondine vorbei und strahlt mich an. wir haben den ganzen über regelmäßig EC und lächeln uns gegenseitig an. aber: wie sollte es auch anders sein? mir fehlen die eier hinzugehen und sie anzusprechen. FUCK!!!!!

gestern abend: wieder in unserer stammdisco. es war schon verdammt spät und die stimmung entsprechendn locker. anmerken sollte ich vll noch, dass ich keinen alk trinke. von daher fehlt mir auch seine enthemmende wirkung. aber zum essentiellen zurück. es waren viele leute da, die ich kenne. von daher social proof vom feinsten. wer kommt mir da entgegen? hb 9!!!! da hab ich dann zum glück meiner eier gleich bei der hand gehabt und folgendermaßen eröffnet:

ich: "wenn du mich weiter so anstrahlst, könntest du mich doch auch eigentlich gleich ansprechen."

hb 9: *smile* (ich bin hin und weg von dem lächeln!) "stimmt, aber ich bin zu schüchtern dafür."

ich: "außerdem läufst du schon den ganzen abend mit leeren händen rum. ne bar ist eigentlich dafür da, was zu trinken. muss ja kein alk sein. trink ich ja auch nicht, hab aber trotzdem spaß."

hb9: "stimmt! außerdem hab ich vorhin schon nen drink gehabt. und wenn ich fahre, dann bleib ich trocken. ein drink, dannn wasser, dann heim!"

ich: "sehr vernünftig!"

hb9: "ich bin x. und du?"

ich: "triton! wo kommst du denn her?"

hb9: "aus blabla!"

dann noch smalltalk, etc. allerdings war sie auf der suche nach ihrer freundin. warum? weiß ich nicht. ich habs auf jeden fall geschafft ihren studivz namen zu kriegen!

jetzt zu meinen fragen: wie schaffe ich es, das mädel länger zu isolieren? und wie lenke ich sie am besten in richtung kc? sonst hab ich da eigentlich wenig probleme, aber da ist es mir einfach nicht gelungen!

soll ich sie gleich anschreiben, oder wirkt das needy? ich dachte an sowas in der art:

"guten morgen,

ich bin gerade heimgekommen! krank oder? das erste was ich mache ist, dich im vz zu suchen. :help:

ich würd dich gern näher kennenlernen! außerdem werd ich dir am samstag, wenn du im kaiser sein solltest, mal was zu trinken spendieren. wie gesagt, es sieht manchmal echt strange aus, wenn jemand in der bar ohne getränk rumgeistert."

ist das akzeptabel?

das positive an der sache ist, dass ich gute gefühle bei ihr hinterlassen habe, viel ec mit megasmile, etwas kino! und der nächste samstag kommt bestimmt!

ich bitte um feedback! danke schon mal!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb die Alte nicht so auf ein Podest. Gruschel sie, wenn sie zurückgruschelt schreibst ihr "Wer mich gruschelt will mich f..." und noch irgendwas dummes dazu. Nach spätestens 2 Nachrichten musst du die Nummer oder ein Date haben sonst bist du nur so ein weiterer Freak, der ihr online hinterherrennt.

Aber da du sie ja voraussichtlich eh wieder in dem Club antreffen wirst, schreib ihr doch einfach etwas, was damit zusammenhängt. Persönlich finde ich wirkt das dann so, dass das Schicksal es bestimmt hat, dass ihr euch wiederseht. Ich weiß nicht wie gut dir Clubgame dann liegt aber dort dann natürlich tanzen, eskalieren, küssen, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Heb die Alte nicht so auf ein Podest.

Dito. Du bist der Preis und es ist ein Privileg mit dir Sex zu haben !

Ansonsten finde ich es gut das du keinen Alkohol trinkst, was ich mir mittlerweile auch angewöhnt habe. Die Einstellung das die enthemmende Wirkung fehlt ist aber Fehl am Platze.

Wieso fragst du sie nach ihrer StudiVz Addy und nicht nach ihrer Handynummer ? oO

Zum Thema Kissclose... du musst natürlich vom Smalltalk in Rapport übergehen und vertrauen aufbauen. Für den Anfang eignet sich Mirroring oder Pacing ganz gut, einfach mal nach den Begriffen suchen. Das wichtigste aber ist, dass du bestimmst wann du küsst und es einfach tust :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten!

@ mawarth: ich hab nach ihrer handynummer gefragt. als antwort kam dann, dass sie vielen kerlen ne falsche nummer gibt, weil die ihr auf die nerven gehn! und im studivz kann sie auf mails antworten oder auch nicht. handy is da weng doof. was ich auch nachvollziehen kann. also addy! ich werd ihr aber erst morgen schreiben, sonst wirkt es zu needy, oder?

@ daume: mein inner game ist verdammt gut. sonst hätt ich sie wahrscheinlich nie angesprochen. die idee mit dem schicksal find ich gut. die werd ich wohl irgendwie in die situation mit einbauen. es sei denn du bestehst auf den urheberrechten. ;-)

die frage ist vielleicht blöd, aber wie komm ich am besten vom einfachen smalltalk zum thema erotik und sex?? gibts da ne strategie, wie man das am besten anstellt. ich will ja nicht mit der tür ins haus fallen.

vielen dank für eure mühe!!!!! ich hoffe mal, dass meine fragen nicht zu blöd sind. falls doch, einfach sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden