Bewertung meines 'OG'

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bitte bewertet meine Mails mit einer HB.

Anmerkungen: Die Rechtschreibung ist wohl nicht so ihr Ding.^^ Smileys wurden teilweise nicht hierher übernommen.

Sie ist 18, ich bin 22 geworden, Single-Status ihrerseits nicht angegeben.

Blau bin ich, rot ist sie.

Kritik ist natürlich erwünscht!

Meinst du die Frisur würde mir genauso gut stehen? :P Endlich mal wer, der zu seinem Gewicht steht :D

WAAAAS WILLLSST DUUU ??? :D

Wo hast du die Haarverlängerung den machen lassen? ;) bin auch stark am überlegen^^

watt für haarverlängerung :D

Willste mir erzählen, deine Haare sind echt?! ;)

War Freitag in der xXX, da hat sich ja kaum was verändert^^ Wo warst du am Wochenende feiern?

:D:D willst DUUUU mir erzählen ich würde ne parüggeee tragen doer was :D:D

ne mein wochenende war eher chillig^^ war nicht feiern.. :P

hatte besuch..büschen filme geschaut..und war mit ner freundin beim chinamann^^

Jau sicher, sieht für mich ganz danach aus ^.^ wie viele haste denn, tippe auf 3 verschiendene Haarlängen :P

Beim Cinamann?! mit gedünsteten Katzen und später Filme auf Vox geguckt, jaja ;)

Argh, war gestern den ganzen Nachmittag beim Fußball und hab jetzt gut Muskelkater :D

Preisfrage: Deine Lieblingsmannschaft?

WAAAAAAS keine ahugn welche bilder du dir hier gönnst xD aber meine haare sind meine haare und lange hare kann man auch locker mal zusammenbinden ^^ daaaaannnn sind se kurz... leuchtet das ?

xXx^^ ganz klare sache^^ und wehe du sagst da jetzt auch nur einen ton gegen^^ dann knallts^^

Du bist offen wie ein Buch hehe

Boah echt, wie denn die Haare zusammenbinden, geht das überhaupt?^^ lieber mit Haarbändern oder Klammern xD

Hmm, aber das du keine Perücke hast, glaub' ich dir eh erst wenn ich sie sehe ;)

Hast du nochmal Glück gehabt :P dachte da kommt jetzt Bremen oder sowas, biste auch mal im Stadion?

:D ich mach dir gleich das buch^^ das hat mir ja noch niemand an kopp geschmissen^^....dass meine haare unecht wären :D

war erst zwei mal da.....^^ also bin nicht so der stadiongänger..

du?

Hö, wie du machst mir das Buch?! hab's in dem Moment nicht mehr gecheckt^^

Echt nich, komisch dabei ist es doch soo offensichtlich

Jau so 2-3 mal bin ich in der Saison im Stadion, gucke aber wenn möglich viele Spiele^^

Glaubst du an Feen mit Perücken?

ja ich manchmal auch^^.... aber mich interessiert mehr EM /WM als bundesligaaaaaa :P

sammaaa xD hhhast du irgendwie an haschkeksen genascht du kleines schlemmermaul :D oder wieso fragste mich so komische dinge^^...... was für feen mit parpcken^^? :D

Tss, bestimmt doch nur wegen Ronaldo und Beckham hab ich recht?^^

Nöö heute noch nicht :P Vielleicht waren es gestern einfach zu viele Pilze xD

Nunja, wenn nun also so eine Fee kommt und dich für einen Tag in einen Mann verwandelt, was würdest du anstellen?

quaaatsch^^.... :D fußballer fand ich noch nie geil^^ eher die ganze stimmung..das ganze drum rum ist viel geiler^^

achsoooo nen kleiner pilzefresser... :D ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^ das erklärt natürlich einiges

daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn ^^ würde ich auf jedenfall erstmal ne menge ausprobieren^^ was würdest du denn anstellen,wenn du nen tag ne frau wärst ?:P

Also auf einer Wange die Schweden Flagge und auf der anderen Deutschland :P Aber stimmt schon, die Stimmung ist daran oft das beste^^

Och nöö fresse die nicht, filetiere die immer mit Messer & Gabel xD

Ausprobieren?! Was würdest du denn machen?

Öhm.. Zuerst mal gucken, was es auf der Toilette so wichtiges gibt, das man als Gruppe reingehen muss :P Oder wie es ist, viele Dinge gleichzeitig tun zu können ^.^

achsooo einer biste^^...naja wenn man sonst nichts zu tun hat^^ filitiert man eben bisschen pilze :D

^^ und iiiich würde dann gerne mal mit wem tauschen wollen...das er nen tag ich ist..und ich nen tag er ..und dann mit seinen freunden mitgehen...mal gucken wie se sich das maul über frauen zerreißen ^^ immer dieses ooooobeeeeeercooooleee :P daaaaaas würd ich gerne einmal mitbekommen^^ würde sicher ausm lachen nicht mehr rauskommen :P

Mach ich meistens in der Bahn, hast mich bestimmt schon mal gesehen beim werkeln :)

Hey komm wir Kerle lästern nicht ganz so viel, wie ihr Mädels zumindest nicht nüchtern xD

Jau hättest vom lachen sicher Muskelkater den nächsten Tag ;) aus welcher Ecke kommst du eigtl., also Stadtteil?

jaaa das könnte sein sooo weit wegwohnen tuste ja nicht ^^ :D

najaaa...komm ich glaube da brauchste nichts mehr schön reden oder ^^ wenn man das so auuusversehen immer mitbekommt... weil man mal ne mail oder sms unter jungs mitbekommt... :D unnnglaubliiiiiich xD

ich komme aus xXX mein Stadtteil.. :) und du?

Ein Versuchs war's wert Wir kreischen aber nicht so laut, das es alle im Umkreis von 30m hören

Hmm 'mitbekommen' so nennt man das also, heimlich Sms zu lesen :D schäm dich^^

Puhh ob ich dir das verraten kann, woher weiss ich, das du kein 40-jähriger aus Potsdam bist?! ;)

...

... komme auch aus xXx

ohaaaa.....so eine bin ICH aber auch nicht....so ne typische zicke...oder eine die da die kreischende barbie makiert

nein nein^^ habe noch nieee heimlich sms gelesen oder so^^...aber als ich mal bei nem freund war^^ der hatte sturmfrei.... und nen kumpel wollte noch zu ihm kommen...dem hat er dann ne sms geschrieben... dann hat er mir gesgat..joaa der paul komtm heute nicht mit...seine freundin ist da... dann wollte ich nuuuur mal so die sms lesen..die er paul geschickt hat^^ da ist er aber soooooooo abgegangen.....hat mich aufn boden gedrückt und diese sms gelöscht der wird schon wissen wiesooo^^ obwohl ich se wiiiirklich gerneeeeee gelesen hätte immer dieses dummgelaber ^^ herrrliiich

ohhh scheißeee maaaaaaan ERWIIISCHT ^^ ich bin aber kein 40 jähriger aus potsdam ...neeeeeein.... 67 aus peine hrhr..... und bin eigentlich schoooon ziemliiiich scharf auf deinen kleinen kinderpöter

wooooooooo denn in xXx?? damit ich meinem ziel näher komme hehe ?

^^ Bei dir hört man es nur 10m weit was?! Aber deine Haare würden zu der Barbie ja schon mal gut passen :P

xD Wahrscheinlich hat er ausversehen 'nen Kuss-Smiley an den Kumpel verschickt und wollte nicht das du was falsches von ihm denkst Hehe, gut das ich nicht der große Sms-Typ bin, sonst müsst ich ja alles gleich wieder vor dir löschen :P

War ganz schön überrascht wie warm heute draussen ist, hab eben schon in der Sonne gesessen Hehe, ja richtig hatte eben sogar einen Schatten Sie hatte mir ein Geschenk gemacht, sie schrieb: ich hätte doch 'nen Schatten und das sie mich mag

Ui, 67 biste schon, irgendwelche besonderen Vorlieben von denen ich wissen muss? Wohne nämlich in der Nähe vom xXx. Zu welcher Art von Stalkern gehörst du denn, nur telen, oder gleich klingeln oder spannen, nur zum besseren Verständnis ;)

Du ich mag dieses Rumgeschreibsel nicht so, hast du nicht Lust am Freitag auf 'nen Schnuppercafe?

ohaaa...na vielen dank .... hab eigentlich auch braune...sind nur viele blonde stränen drin und das ist dann gleich barbie naaaa tolll

booohhh zum KOTZEEEEEEEEEEEN...also entweder es ist jetzt waaaarm doer kaaaalt-.- aber nicht mal so mal so..da könnt ich zu viel kriegen....-.- habe sowieos keeeine lust mehr auf das scheiß hin und her...will jetzt endlich richtig herbst und dann winter und lichterketten anne fenster und gemüüüütlich und und und

ne ne ich mache keine halben sachen..ich stalke erst.... mehr nachts als am tag und dann auch mit fernglas und so hrhr ^^ und guck immer erstmal unter dein bett bevor du schlafen gehst

du magst aleso das rumgeschreibsel nicht.. hmmm dann müssen wir uns wohl so irgendwann mal übern weg laufen..was ja nun nicht so schwer sein kann,weil ich nämlich auch am xXx wohne :D

Früher hat meine Schwester die Haare ihrer Barbies geschnitten und danach gestylt, hast du vorher auch geübt?

Jep stimmt, hat gestern abend ja noch schön gekracht :P mag Gewitter ganz gerne :) hehe, du bist ja süß^^ draussen liegt Schnee, Lichterketten an den Fenstern und drinnen Dirty-Dancing gucken was ;)

Ahh kuhl :P wenn du vorher immer unters Bett guckst brauch' ich ja keine Angst mehr vor Monstern zu haben :D <- SUPER^^

Wie irgendwann mal?! 8) Da müssen wa dem Zufall etwas auf die Sprünge helfen :P Kannst du morgen also nicht? Das Wochenende ist bei mir leider etwas schlecht^^

Montag Nachmittag sieht es bei mir mom. noch ganz gut aus ;)

ohaa...und wieeee es gekracht hat...;-) hab ich mich ja schon fast wieder eigneschissen :D

hehe und nein dem zufall darf man in dem fall nicht auffe sprünge helfen^^.... da gibts wen..der das nicht so lustig finden würde :( . . . .

Wenn's nicht so geregnet hätte, wäre ich glatt rausgegangen :D

Ui, wer denn, dein Goldhamster? Ne klar, bleibt's erstmal doch beim Zufall Wie findest du diesen Brunnen vor xXx? Fast alle in der Nähe hier finden den häßlich :D

Danach bislang nur noch Smalltalk.

Bitte euch um ehrliche Kritik. Unglücklich, das ich das erst so spät mitbekommen habe, mit ihrem Freund.

bearbeitet von Yunta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Gespräch ... Also ich fands gut wie du das gemacht hast, allerdings ist ihr schreibstil schon krass .... Wenn die in echt auch so drauf ist, naaaa danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cealum,

dank dir, ob sie in echt auch so drauf ist, wollte ich ja gerne herausfinden^^

@Günther

Sehe das nicht so dramatisch, wenn sie real süß ist, interessiert mich das später Null :D

Wäre toll, wenn ein paar Erfahrene auch einen Blick auf den Text werfen könnten, damit ich die groben Schnitzer erkennen und in Zukunft vermeiden kann.

Oder ob es in der Richtung überhaupt klappen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War echt witzig. Ich persönlich hätte nach dem hier:

ohaaaa.....so eine bin ICH aber auch nicht....so ne typische zicke...oder eine die da die kreischende barbie makiert

nein nein^^ habe noch nieee heimlich sms gelesen oder so^^...aber als ich mal bei nem freund war^^ der hatte sturmfrei.... und nen kumpel wollte noch zu ihm kommen...dem hat er dann ne sms geschrieben... dann hat er mir gesgat..joaa der paul komtm heute nicht mit...seine freundin ist da... dann wollte ich nuuuur mal so die sms lesen..die er paul geschickt hat^^ da ist er aber soooooooo abgegangen.....hat mich aufn boden gedrückt und diese sms gelöscht der wird schon wissen wiesooo^^ obwohl ich se wiiiirklich gerneeeeee gelesen hätte immer dieses dummgelaber ^^ herrrliiich

ohhh scheißeee maaaaaaan ERWIIISCHT ^^ ich bin aber kein 40 jähriger aus potsdam ...neeeeeein.... 67 aus peine hrhr..... und bin eigentlich schoooon ziemliiiich scharf auf deinen kleine..GOTT, IST DIE BESCHEUERT

meinen PC kommentarlos ausgemacht und mein TV an.

Aber du warst lustig und zielstrebig.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Der Teutone

Habe das Gefühl zu viel c+f reingebracht zu haben. Hat sich aber häufig einfach so gut angeboten.^^

Sie war schon etwas schräg drauf, diese Nachrichten sind aber über mehrere Tage entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu viel c+f gibts nicht. zumindest nicht in der phase. Ich hab das OG ganz gut drauf behaupte ich und grad da ist es wichtig viel zu scherzen, denn die dinger kannste im RL weiterführen und zwar ansatzlos.

Ausserdem testest du ihren Humor und intellekt damit. Wenn ne frau bei mir mitkommt weiß ich dass sie nicht dumm sein kann, weil ich teilweise sehr komplizierte ironie einbaue.

Wichtig ist, dass sie drauf einsteigt - an deiner stelle würde ich rausfinden welche art humor gut zu dir passt und dir leichtfällt und DAS dann einsetzen. wenn sie drauf einsteigt seid ihr prinzipiell füreinander geeignet, was aus meiner erfahrung ganz wichtig ist. möchte mich persönlich nicht immer verstellen müssen um ne frau zum lachen zu bringen.

ich geh mal davon aus, dass du auf goolive gegamet hast, was so ziemlich dem unterschichten-vz gleichkommt. im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist sie gu auf dein C+f eingestiegen, scheint aber trotzdem nicht die hellste zu sein, weil die sachen die zurückkommen ungefähgr so geistreich sind wie...

----->>> du schuldigst sie spaßeshalber an, sie antwortet "jaaa genau" oder "gaaarnicht"

als beispiel zu sehen. viel tiefer geht das nicht. ausserdem bleibt sie auf der reaktiven ebene und bringt keine eigenen witze.

alles in allem guter versuch von dir, bischen unflüssig, aber das gibt sich. weiter so! dass es hier nicht passt liegt a) an nem evtl vorhandenen freund (shittestgefahr!!) und b) daran das du ihr intellektuell überlegen bist. die wäre für mich an deiner stelle nicht erstrebenswert, egal wie sie aussieht.

zu a) - sie hat aus gutem grund nicht angegeben, dass sie nen freund hat. sie hofft auf nen besseren und zwar permanent. dürfte nicht erst seit gestern so sein, heißt sie hat sich schon öfter verbessert. und dich sieht sie halt einfach im augenblick als schlechter an. per OG in der situation schwer zu kippen, würdest du sie treffen könntest du dich per bfd rantasten und bessere chancen haben. genausogut möglich, dass sie nach bestätigung sucht. mach dir kein kopf, das is pussydiagnosemodus.

so far.

bearbeitet von Don Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu viel c+f gibts nicht. zumindest nicht in der phase. Ich hab das OG ganz gut drauf behaupte ich und grad da ist es wichtig viel zu scherzen, denn die dinger kannste im RL weiterführen und zwar ansatzlos.

Ausserdem testest du ihren Humor und intellekt damit. Wenn ne frau bei mir mitkommt weiß ich dass sie nicht dumm sein kann, weil ich teilweise sehr komplizierte ironie einbaue.

Wichtig ist, dass sie drauf einsteigt - an deiner stelle würde ich rausfinden welche art humor gut zu dir passt und dir leichtfällt und DAS dann einsetzen. wenn sie drauf einsteigt seid ihr prinzipiell füreinander geeignet, was aus meiner erfahrung ganz wichtig ist. möchte mich persönlich nicht immer verstellen müssen um ne frau zum lachen zu bringen.

Ja richtig, habe ihr ja das geschrieben, was ich lustig finde. Allerdings gehen einige auch nicht auf sowas ein. Wurde schon ignoriert, bzw. angefeindet, aber wer so etwas nicht versteht, ist für mich eh uninteressant. Ohne Körpersprache ein Problem des OG.

ich geh mal davon aus, dass du auf goolive gegamet hast, was so ziemlich dem unterschichten-vz gleichkommt.

Gut getippt.^^ Aber was hast du gegen Goolive?

im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist sie gu auf dein C+f eingestiegen, scheint aber trotzdem nicht die hellste zu sein, weil die sachen die zurückkommen ungefähgr so geistreich sind wie...

----->>> du schuldigst sie spaßeshalber an, sie antwortet "jaaa genau" oder "gaaarnicht"

als beispiel zu sehen. viel tiefer geht das nicht. ausserdem bleibt sie auf der reaktiven ebene und bringt keine eigenen witze.

Etwas mehr Witz ihrerseits wäre spannender gewesen, damit konnte ich aber das Gespräch lenken.

alles in allem guter versuch von dir, bischen unflüssig, aber das gibt sich. weiter so! dass es hier nicht passt liegt a) an nem evtl vorhandenen freund (shittestgefahr!!) und b) daran das du ihr intellektuell überlegen bist. die wäre für mich an deiner stelle nicht erstrebenswert, egal wie sie aussieht.

zu a) - sie hat aus gutem grund nicht angegeben, dass sie nen freund hat. sie hofft auf nen besseren und zwar permanent. dürfte nicht erst seit gestern so sein, heißt sie hat sich schon öfter verbessert. und dich sieht sie halt einfach im augenblick als schlechter an. per OG in der situation schwer zu kippen, würdest du sie treffen könntest du dich per bfd rantasten und bessere chancen haben. genausogut möglich, dass sie nach bestätigung sucht. mach dir kein kopf, das is pussydiagnosemodus.

Werde jetzt erstmal viel Zeit vergehen lassen und falls ich sie bis dahin nicht im RL getroffen habe, einen zweiten Anlauf starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.