Der Teutone

Member
  • Inhalte

    860
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     7

Der Teutone gewann den letzten Tagessieg am August 8 2015

Der Teutone hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

219 Gut

Über Der Teutone

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6646 Profilansichten
  1. Wer OG betreibt hat "keine Eier" mag auf die Fraktion zutreffen, die von Woe aufs Woe warten, um die Eier auszupacken, die unter der Woche im Job gefehlt haben. Auch die Fraktion, die überhaupt nicht fähig sind, flirty schriftlich oder per Telefon zu kommunizieren. Die, die den Transition zum realen Treffen und damit mitunter auch nicht ins Bettchen schaffen, weil der rote Faden und die Gelassenheit fehlt. Die Gesprächsführung, wohliges Empfinden und Vertrauen zu geben und..und.. Ich red auch nicht von Tinder oder Loovoo..
  2. Wenns dir so wenig freude bereitet, dann melde dich da ab. Die Einstellung schimmert sicherlich auch in deinen Nachrichten mit. ..kann ich unterschreiben, dem TE fehlt eine gewisse Gelassenheit, Frauen riechen das von weitem..
  3. Nach vier Wochen OG bei FS und secret ..zig Telefonate - Wunsch ging von den Frauen aus. - zwei Dates, nicht weil ich nicht mehr wollte, sondern weil ich keine Zeit habe, deswegen springen auch ein Haufen wieder ab - fühlen sich warm gehalten, ist aber nicht so. Mein Profil zurückgestellt von "Ja, frei für eine Beziehung" auf "vielleicht"..jetzt auf "noch nicht so weit" Seitdem weniger Wünsche mich zu daten, was mir sehr entgegenkommt, da keine Zeit. In der Ansprache bin ich normal bis ein wenig flirty, ab und zu Zweideutigkeiten um abzuklopfen wie die Frau generell tickt bzw. Humor hat. Profilbeschreibung bei mir absolut nichtssagend. Auf Loovoo antworte ich nicht mehr auf Chatwünsche, kann das zwischen echt und Fake nicht mehr auseinanderhalten. Ein FB via FS und ein FB über Secret ..mehr kann ich nicht.. Wer denkt, ich sehe aus wie Adonis, der täuscht sich gewaltig, schätze mich selber auf max. HG6 ein. Aber das Bild - ein Bild - ist professionell gemacht und nicht über eine Hdycam oder ähnliches, ich sitze auch nicht auf einem Ferrari oder vorm Haus. Fazit: kommen keine Zuschriften, stimmt das Bild nicht.. Edit: ist noch ein zweites Bild von meinen Teenagerjungs drin, können alle wissen was Sache ist ohne lang herumzudoktern..
  4. Smet es ist egal von welcher Kultur sie ist und dieses Brimborium ums Hdy stalken würde mich an deiner Stelle auch nicht interessieren. Es funktioniert derzeit einfach nicht, ob es funktioniert wird sich zeigen. Vergiss Vorschläge zu machen oder gut zu zureden, sie ist augenscheihnlich in einer anderen Welt und jeder Idiot weiß es - wirklich jeder - du kannst freezen, du kannst ausgehen, du kannst labern, bringen wird etwas anderes. Geh auf die Bank, lass dir die Restsumme geben deines Immobilienkredits, geh zum Makler, lass deine Bude schätzen, fang an zu rechnen, treffe Vorbereitungen ohne es an die große Glocke zu hängen, aber auch ohne es zu verheimlichen. Das Heim ist nur trag und finanzierbar wenn beide am gleichen Strang ziehen, wenn nicht, dann halt nicht. Die Sprache wird verstanden, das kann ich dir hoch und heilig versichern..sind schon ganz andere auf die Boden der Tatsachen zurückgekommen, wenns an die Substanz geht. Wie immer ..wenns dem Esel zu gut geht, tanzt er auf dem Eis..
  5. MehrvomLeben, ich hab keine Ahnung wie alt du bist, ich kenn auch deine Vorgeschichte nicht. Ich bin Ü40, ich knabber keine Zuckerarmbänder ab, ich bin auch nicht Vladimir noch lass ich mir irgendwo hinbeißen und deute es als etwas was sich weitläufig als frauliches Temperament entschuldigen lässt. Nun, ich bin nicht du und du bist nicht ich. Das ist ja das Schöne. Eventuell bin ich auch etwas abgeklärter oder meine Messlatte was den "fraulichen Charme" betrifft ist nicht nur höher, sondern auch in einem ganz anderen Gefilde zu suchen. Und ja, natürlich - Flirts auf Rollenspiele bin ich überhaupt nicht abgeneigt, weiß ich doch seit Jahrhunderten die zwischenmenschliche Anbahnung jeher über Märchen erzählen, meist in der dritten Person, sogenanntes Storytelling nicht nur gesellschaftlich akzeptiert, sondern auch als gehbarer Weg vollumfänglich akzeptiert ist. Zu fragen ob man eine Schlampe ist weil man wie eine Schlampe tanzt, oder zu fragen ob die Freundin eine Schlampe ist - das ist natürlich altersmäßig entschuldbar, allerdings auch wieder eine Offenbarung, die heißt, die besagte Dame ist in einem anderen Universum wie ich verhaftet. Und mir Zuckerarmbänder zum anknabbern anzubieten, verschwindet die Besagte in einem schwarzen Loch und ward nie wieder gesehen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, in das Sandkästchen, wo spätpubertierende Mädchen - egal welchen ethnisch kulturellen Hintergrunds - meinen mich zum Sandkuchen backen einladen zu können, auch wenn ein kurzer Fick in Aussicht gestellt wird, setze ich mich nicht rein. Es ist es einach nicht wert.
  6. Aber deinen richtigen Namen kennst du schon noch? usw..usw.. Was legitimiert Svetlana aus der Ukraine eigentlich dir Fragen über das Schlampenverhalten in Bezug auf die ethnokulturellen Backgrounds zu stellen? Hast du irgendein Orchideenfach wie Skandinavistik oder ähnliches studiert? Das eigentliche Problem - wie immer - für dich ist es vollkommen ausreichend wenn dich jemand mit Titten und Arsch anspricht, sogleich bist du bereit dich wie ein Ochse am Nasenring durch Ihre Manege zu ziehen, in der irrigen Hoffnung, du kommst zum Stich. Schlimm, wirklich schlimm, wie tief deine Ansprüche gesunken sind. Wie der Schwanz, der mit dem Hund wedelt.
  7. Was ich nicht verstehe ist das "wtf". Ein Weihnachtsmarktsbesuch mit den Freundinnen ist bei schlichten und leicht infantilen Gemütern, die jeder Frau mehr oder weniger inne wohnt, natürlich etwas "besonderes". Nicht dass diese noch nie auf einem Weihnachtsmarkt gewesen ist und diesen völligen Haufen absurder Kokolores schon zig mal gesehen hätte - nein, es geht darum diese Ansammlung mit ihren Freundinnen von Jahr zu Jahr neu! zu erleben, zu kichern, zu lästern und Listen zu schmieden. Dieses Ritual ist ähnlich wie wenn Freundinnen gemeinsam auf die Toilette gehen, die Frauentoilette ist - genau betrachtet - auch ein kleiner Weihnachtsmarkt. Ein Hort des Austausches, der Klärung, Strategie&Taktikbesprechung in einem. Natürlich kommt dabei nicht mehr raus als ein - mehr oder minder - großer Haufen Bullshit, spielt aber auch keine Rolle, denn "dabei sein ist alles". Wenn man in der Beziehung keinen Sex mehr hat, sucht man sich eine Beziehung mit Sex. Alles andere ist dir gegenüber unfair und ihr gegenüber auch. Wenn Sie die beste Freundin werden will, bleibt es ihr überlassen.
  8. Genau das ist passiert. Und dann noch in der Fa. ...
  9. MGTOW heißt, dass Männer ihren eigenen Weg gehen, hat mit Chancenlosigkeit nichts zu tun.. Klingt vernünftig..
  10. Texten und tippeln bleiben lassen. Das was du geschrieben hast, macht auf mich den Eindruck, du möchtest gerne CF sein, du bist es aber nicht. Und wenn Sie sieht, daß du anrufst und Sie ruft nicht zurück, wird grundsätzlich nichts geschrieben wenns nicht überlebenswichtig ist.
  11. Nichts von beiden. Das ist normaler Small Talk zwischen Geschäftspartner, wenn es im Moment mal nicht nur rein ums Geschäft geht. Ableiten kannst du daraus nichts, weder positiv noch negativ. Der Ball liegt bei Ihm, den Wink hast du ihm gegeben. Und du hast genug weitere Aufhänger um ggf. anzuknüpfen. Die Infos, die er von sich gegeben hat, sind doch Anknüpfungspunkte für das nächste Mal.
  12. Mit 30 kann man das auch mal zusammenfassen: Du bist auf Besuch auf dem Land und hast zwei Mädchen gesehen, die dich freundlich gegrüsst haben und mit ihrem Board spielten. Problem ist, du scheinst der Sprache nicht voll und ganz mächtig zu sein. Daraufhin fuhren dir die Mädchen hinterher mit zwei anderen Jungs im Schlepptau, die Gruppe hat dich dann zum gemeinsamen Dorffest eingeladen. Irgendwann erwähnst du, aus welchem Grunde auch immer, zwei Namen - die Gruppe, die dich zum Dorffest eingeladen hatte, macht daraufhin die Biege und du gehst alleine zum Strand. Zusammengefasst stelle ich mir folgende Fragen: Wie kommst du darauf daß du die Attraction übertrieben hast, vielmehr sieht es so aus dass keinerlei Attraction vorhanden war. Damit schließt sich die Frage nach Führung sowieso aus. Da du auf dem Dorffest schon bist, ist die nächste Frage, ob es nicht die Möglichkeit gegeben hätte, dich mit anderen zu befrienden oder andere Mädchen anzusprechen. Wenn du das auch so niederschreibst, klar und strukturiert, kannst du die Situation selber analysieren und künftig weitere Handlungsmöglichkeiten davon ableiten.
  13. Alles was ich lese, ist ein Typ der eine Frau idealisiert, die seiner Meinung nach auf den Pfaden der Untugend wandelt und den einzigen weißen Ritter auf Erden nicht zu erkennen vermag, der eben diese wieder auf den heiligen Pfad in seine LTR zurückzuführen mag. Avery, du kannst dir langsam die Show abschminken immer wieder zu beteuern, wie gut du die kennst, daß das nicht ihr normales Verhalten ist, dass sie sich selber wehtut usw usw.. Fakt ist, keiner kennt eine Frau jemals wirklich und der weitere Fakt ist, das dieses auch überhaupt keine Rolle spielt. Die kennen sich selbst nicht mal, deswegen ist die Diskussion irrelevant. Und ob du wirklich eine Hilfe wärst - sofern die Frau überhaupt Hilfe benötigt und diese auch verdient, steht mal auf einem ganz anderen Blatt. Den Zauber, den du hier gerade schreibst, riecht jeder 10 Meilen gegen den Wind, ist nicht so altruistisch wie du es darstellen möchtest, sondern hat den Eigennutz deine Oneitis zu kaschieren. Hör also bitte auf mit dem ganzen Singsang a la Sie hat noch ein Kiind und das guckt dich mit großen traurigen Glubschaugen an und ähnlichen Bullshit. Nein, ist es offensichtlich nicht und sowas kommt vor, deswegen ist noch keiner gestorben. Und die "Wahrheit" ist es schon immer eine Auslegungssache gewesen..
  14. Und was sagt der Master of Desaster dazu? Nur ganz klein wenig.. Na dann.. Operation clean sweep - aus deinem Leben ausradieren bis nichts mehr übrig ist.
  15. Du hast`n Knall. Deine Geschichte ist schnell zusammengefasst und passiert täglich abertausende Mal - du hast eine total abgewichste, osteuropäische Studentin kennengelernt, bzw eher sie dich, die hat dich nach Strich und Faden verarscht, weil die gemerkt hat, da ist ein wenig Asche da. Du wiederum warst von ach so tollen Wesen und Aussehen beindruckt, hast alles nach AFC-Schema F abgehandelt und wunderst dich jetzt warum du jetzt der Depp bist. Anstatt daraus zu lernen, wie man es eben nicht macht, willst du dass sie investiert und um Vergebung bittet (?) um genau dein Verhalten und deine Sicht auf diese Frau beizubehalten - anstatt über die geilste Abzocke deines Lebens mit ein paar Kumpels ein Fass Bier aufzumachen und sich im nachinein totzulachen. Ab dem Zeitpunkt hätte die Frau nicht mal mehr im Raum die gleiche Luft atmen dürfen wie ich...