"Frauen"-Boots für den geneigten Herren

Umfrage  

57 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Suche nach Fusswärmern, bin ich über diese gestolpert. Diese Boots werden, so weit ich weiss, bisher hauptsächlich von Frauen getragen. Das Modell auf dem Foto ist jedoch ausdrücklich für Männer. Ich finde sie gut und würde sie anziehen. Ihr auch?

3208556250_lg.jpg

gefunden auf :

http://www.schuhstore.co.uk/item_frameset....2&s_group=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern in einem Münchner Schuhladen am Sendlinger Tor eben jenen Fall gesehen.

War mit meiner Schwester shoppen und saß deswegen in der Damenabteilung auf einem der Anproben-Bänke, als ein Mann um die 30 hereinkam, sehr gut gekleidet, klassisch mit Trenchcoat, perfekt sitzendem Hemd und gut geschnittener raw Jeans. Wollte mich schon wieder der süßen Verkäuferin zuwenden als ich ihn allen Ernstes ein Paar dieser Boots (wohlgemerkt für Frauen) anprobieren sah.....schockierend wie alles seriöse und kongruente mit einem mal von ihm abfiel und eine Witzfigur zurücklies über die ich noch nichtmal grinsen konnte...

Finde die Teile auch an Frauen schon gewöhnungsbedürftig, muss schon sehr zum Gesamtoutfit und Typ passen,

bei Männern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht empfehlen, so etwas zu tragen.

V.a. da es wirklich eine große Fülle an Winterstiefeln gibt, die wohl weitaus schöner und wohl auch zweckdienlicher sind als diese hier.

Zumal diese Boots tatsächlich _NUR_ von Frauen getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du diese Stiefel tragen willst ist dir überlassen.

Sei dir aber bewusst das du damit unter Umständen "Signale" aussendest, die dir vielleicht nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kannst du sie tragen aber die kombination macht es wie gesagt wenn du sie falsch kombinierst

dann sendes du vieleicht signale die von anderen falsch aufgenommen werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.