Treffen in Mainz 14.10.2009

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also wie schon erwähnt ich bin heut auf jeden fall im starclub unterwegs mit paar freunden

wüsste jetz nich wie ich euch erkennen soll aber falls ihr mich seht einfach anquatschen ;)

bin heute der typ mim lila hemd und mim hut auf....denk mal dürften nich so viele in dem dress dort unterwegs sein ^^

also bis später ihr PUAs

gruß sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich glaube doch, dass wir eine recht lustige Runde waren. Ich bin schwer dafür, das demnächst zu wiederholen, bzw. hier einen richtigen Lair aufzuziehen. Sprich, wöchentlich (oder zweiwöchentlich, auf jeden Fall regelmäßiges) gemeinsames Rausgehen, Sargen, Treffen zu Themenrunden, Partys etc.

Hat eigentlich jemand Interesse, einen FR zu schreiben? Mich würde interessieren, was die anderen noch so erlebt haben, nachdem ich schon weg war.

Liebe Grüße

Luyin

PS: Klon, das Problem mit dem vollen Emailpostfach hat sich erledigt, bin aber auch hier (sowie MSN) erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kleiner FR

bin ins RedCat und habe dort Olli+Dennis, Dominik+MDS getroffen.

Ich habe selbst 2 Sarges absolviert, nix spannendes:

Nr.1 war eine einsame 4,5 an der Bar. Habe eröffnet mit "wie heißt der Song, der gerade läuft"? Hat gut gehooked, haben ein paar Minuten über Musik geplaudert. Da wäre vielleicht noch einiges möglich gewesen, aber mir wurde langweilig und ich habe mich verabschiedet.

Nr.2: Ich treffe nen Kumpel von mir, der grade neben einer HB6 auf dem Sofa sitzt, und öffne einfach mit: "Hi, ich bin Dominik". Hat sofort ein nettes Gespräch gegeben, allerdings hat mein Kollege das Gespräch zunehmend an sich gerissen (der wär räumlich besser positioniert), und ich wollte den jetzt auch nicht amogen (nicht dass ich gewusst hätte, wie!), ich habe dann nach ner Weile aufgegeben und bin heim.

Zwischendurch hatte ich die Ehre, MDS und Dominik beim Gamen eines 2-Set erleben zu dürfen. Gutes c+f, hat mich auf jeden Fall beeindruckt. Berichtet mal, wie es ausgegangen ist. Und hat das noch etwas gegeben mir der LSE HB8 in weiß?

PS: Danke an Olli und MDS für die Tipps bezüglich meiner Körpersprache!

viele Grüße,

Dominik/Alkibiades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EY EY !

Es gibt doch ein Mainzer Lair !

Komisch, seid nur über google suche zu finden.

Also wohne seit ner Woche in Wiesbaden und studiere an Hochschule RheinMain.

Will auf jeden fall PU hier weiter machen. Und so viele geile Städte bieten die beste möglichkeit sich zu verbessern. Komme nämlich ausm Allgäu.

Also : Wann ist mal wieder ein Treffen angesagt.

Nummer : 0176/68385849

Grüße KOSEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.