Baby, ich liebe das Leben!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast joes_garage

Vor 2 Jahren lag ich laut meinem Tagebuch weinend im Bett. Mein Leben war Kacke, ich hatte keine Freunde, meine Herzensdame hatte mich nach meinem Liebesgeständnis mit ihrer Freundin etwa eine gefühlte Stunde lang ausgelacht, ich hatte noch keine Frau auch nur umarmt, ich soff und kiffte täglich und war Fett und unselbstbewusst.

Ein Sprung zu der Party gestern Abend.

Ich tauchte dort mit drei Frauen auf. Meine LTR und zwei der schärfsten Bräute die ich je getroffen habe. Die eine davon war vorher den ganzen Tag bei mir und starrte mir unentwegt auf die Lippen und den Schwanz, berührte mich immer wenn möglich, bezahlte mir eine Flasche Wein und wenn ich keine Freundin hätte wäre sie mir verfallen. Ihre Worte. Wir kommen also an der Party an und alle drehen sich um und betrachten mich und meine heissen Begleiterinnen und die eine Dame erzählt mir von meinem Geburtstagsgeschenk dass sie mir noch geben wollte: Eine alte Playboy-Ausgabe aus den 70ern. Ich sitze am Tisch, trinke mein Bier und meine LTR lässt mein bestes Ding kaum mehr aus der Hand.

Eine Stunde später: Aus den Boxen dröhnt nach Tenacious D und Pendulum nun Mötley Crüe mit 'Girls, Girls, Girls'. Ich mag nicht tanzen, sitze auf dem Stuhl am Rande, und ich kriege von meiner LTR einen Lap-Dance. Die AFC's im Raum gaffen und ich sage meiner LTR sie soll ihnen kurz schöne Augen machen und dafür sorgen, dass sie uns mit Getränken versorgen. Sie tun es. Zwischendurch haue ich kurz der HB9 die ich auch mitgebracht habe auf den Hintern und sage ihr sie soll mir noch ein Bier bringen. Sie tut es grinsend.

Eine Stunde später: Ich komme gerade mit der LTR wieder von draussen rein, wir hatten Sex auf der Wiese vor dem Haus in dem die Party stattfand. Wir sehen wie die beiden Damen die ich mitgebracht habe miteinander rummachen. Heftigst. Sie sind unglaublich heiss, und so hat sich schnell ein Kreis aus AFC's die die beiden anfeuerten um sie gebildet. Ich setze mich wieder auf meinen Stuhl, unterhalte mich mit irgendeiner Dame darüber ob sie spontanen Sex vor dem Haus mag und amüsiere mich ab den geifernden AFC's. Danach winke ich kurz den sich vernaschenden Damen zu, sie hören auf, kommen zu mir und sagen mir wie verdammt cool ich bin. Sie wählen sich einen Typen aus der Menge der ihnen ein Bier bringt. Sie drücken mir das Bier in die Hand und machen weiter rum.

Am Morgen danach liege ich mit Freudentränen im Bett, erzähle meiner LTR wie sich mein Leben jetzt genau so gestaltet wie meine Träume vor zwei Jahren und bin so glücklich wie nie zuvor. Sie sagt mir dass sie mich liebt, und ich schlafe wieder ein und werde irgendwann durch einen Kuss geweckt und kriege das Morgenessen von der schönsten Frau die ich bis jetzt getroffen habe serviert.

Über den Dreier mit eine der beiden heissen Damen muss ich noch mit ihr reden - oder sogar über ein Abenteuer zu Viert. Die beiden würden aufjedenfall sofort darauf anspringen und mich zusammen mit der LTR gleich zu dritt vernaschen.

Baby, ich liebe das Leben!

..und ich hätte nie gedacht dass so ein Abend für mich möglich ist. Ich wurde so oft approacht, hätte die vier oder fünf heissesten Frauen der Party alle sofort vernaschen können, ich habe eine LTR die mich liebt, für mich kocht und sich in der heissesten Unterwäsche überhaupt präsentiert, ich habe dermassen an Selbstbewusstsein gewonnen, Freunde gewonnen, biete einer Frau eine unvergessliche Nacht, kriege Briefe und SMS von meiner Ex die mich zurückwill, kriege von Frauen Drinks bezahlt, kriege einen Lap-Dance, überlege mir wie ich den beinahe sicheren Dreier am besten einleiten kann und vorallem bin ich glücklich. Und Stolz.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt schön.

Freut mich für dich! Deine Freundin scheint auch sehr glücklich mit dir zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah, freu mich für dich. Liest sich großartig. Hast du auch irgendwo in diesem Forum was über deinen Werdegang / deine Entwicklung stehen. Würd mich mal interessieren das zu lesen.

Weiter so :db:

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

High Five!!

Eine Stunde später: Ich komme gerade mit der LTR wieder von draussen rein, wir hatten Sex auf der Wiese vor dem Haus in dem die Party stattfand.

Das muss bitterkalt gewesen sein gestern Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.