Krzysiu

Elite Player
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Krzysiu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/24/1985

Kontakt Methoden

  • ICQ
    590377169

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Duisburg
  1. Meine Nummer xxxxx Private (Handy)Nummern bitte via PM austauschen, s. Forenregeln lg Tim
  2. Hey suche einen oder mehr Wings für heute im Ruhrgebiet
  3. Hi slal, hast du schonmal bei amazon nachgeschaut? Da gibt es schon welche ab 13 euro inklusive versand ciao
  4. Hi, bin 25 aus Duisburg und hatte ein Silver Edition Workshop. Ich suche einen Wing aus der Umgebung der genau wie ich noch an seiner AnsprechAngst arbeitet und noch am Anfang steht mit den Opener und Routinen, Körpersprache und und und. Leute meldet euch. Versteckt euch nicht zuhause und lernt nicht zu 100Prozent nur Theorie. Das Praktische ist viel wichtiger. Wenn ihr Autofahren wollt lernt ihr doch auch nicht nur die Fragebögen auswendig, oder? MFG Chris
  5. Hi, sieh es mal so : Je mehr Freunde du hast desto mehr Möglichkeiten und Wissen besitzt du. Klar kannst du auch alleine alles machen, aber dann hast du kaum jemanden der dir feedback gibt. Ausserdem finde ich es ist ein hervorragendes gefühl von vielen verschieden Menschen geschätzt und gemocht, vielleicht sogar geliebt zu werden. Allein die Tatsache, dass ich weiss da draussen sind Freunde, die für mich da sind, die ich jederzeit anrufen kann, auf die man zählen kann, gibt mir ein dickes plus an Selbstbewusstsein und ich fühle mich glücklicher als wenn ich allein wäre oder nicht viele freunde habe. Jeder meiner Freunde ist was besonderes auf seine Art und ich kann von jedem etwas lernen. Und wenn ich mal nichts von ihnen lernen kann, dann bringen sie mich zum lachen durch ihre Geschichten aus dem Alltag. lg, Krzysiu
  6. Wohnort: DUISBURG Alter: 25 Aktueller Stand: AFC MIT 3 JÄHRIGER BEZIEHUNG Wie oft gehe ich raus: 2-5 PRO WOCHE ( WENN ICH 100PROZENTIG MOTIVIERT BIN BLEIBE ICH BIS ZUM LETZTEN SET DRAUSSEN) und wo: RUHRGEBIET Lieblingsgame / -ort / -stil: STREETGAME Angaben für meinen Wing: WÄRE GUT WENN ER AUS DUISBURG ODER UMGEBUNG IST. Was kann ich anderen beibringen: EIN PAAR OPENER UND ROUTINEN PLUS EINEN TOP SECRET MAGICTRICK VOM NEIL STRAUSS WORKSHOP Warum ich am Lair teilhaben will: BRAUCHE EINEN ODER MEHR WINGS Was ich dem Lair zurückgeben kann: MEINE ERFAHRUNGEN Was erwarte ich vom Lair?: WIR SOLLTEN SO WIE EINE BRÜDERSCHAFT SEIN. ES SOLLTE RESPEKT UND DISZIPLIN HERRSCHEN. WIR KÖNNEN VIEL VONEINANDER LERNEN. BRO´S BEFORE HOE´S ´´I CAN ACCEPT FAILURE, BUT I CAN´T ACCEPT NOT TRYING``(MICHAEL JORDAN)
  7. Progressive Seduction ich bin beeindruckt. Ra ist ein hervorragender Trainer. Der Workshop war genau das richtige für einen Anfänger wie mich. Und die anderen Teilnehmer waren alle in Ordnung und wie eine Brüderschaft die sich gegenseitig pushen zu neuen Höchstleistungen. Immer und immer wieder. Ich bin zu 100 Prozent von PickUp überzeugt und stehe dazu, selbst wenn Frauen oder Amogs mich als solchen erkannt haben. Ich bin Stolz auf die PickUp Community und selbstsicherer durch den Workshop.
  8. Bin der gleichen Meinung wie view. Einfach einen lockeren Spruch bringen wie ``Ich muss dir noch Manieren beibringen, also leg dich auf mein Schoss ich versohle dir den Hintern`` Nicht nachtragend dabei sein. Den Grund warum sie nicht angerufen hat wird sie dir bestimmt von selbst erzählen, wenn sie sich bei dir entschuldigt. Denk nicht immer an was schlechtes, sonst machen dich deine Gedanken irgendwann verrückt. Ausserdem wirkst du so viel attraktiver auf sie, als wenn du eine ernste sache draus machst.
  9. Nicht fragen, oder denkst du sie sagt dir die Wahrheit? Selbst wenn du sie fragst und sie lügt, könntest du es als Lüge erkennen? Wenn nicht dann frag sie lieber nicht. Oder warte doch einfach bis sie dich fragt ob du nicht jemand anderes hattest in der Zeit. Dann kannst du mit ``natürlich, ich hatte hunderte Orgien`` antworten und sie locker, lustig fragen `` Und du?``
  10. Ich habe mal Schluss gemacht. Mir ist es damals leicht gefallen mich zu lösen, weil ich mich schon emotional darauf eingestellt habe wie du jetzt. Doch für sie kam es überraschend und unerwartet. Sie hat damit nicht gerechnet und war tottraurig. Sie tat mir leid. Ich denke du hättest kein Problem dich zu trennen, oder? Du machst dir um Sie Sorgen, habe ich recht? Deswegen kann ich dir nur den Tip geben: Sei fair und erzähl ihr rechtzeitig wie du fühlst. Vielleicht fühlt sie genauso und ihr beide habt einfach nur nicht den Mut Schluss zu machen, aus welchen Gründen auch immer.
  11. @Laconic_Indirect Du hast total ins Schwarze getroffen mit der sozialen Monotonie. Ich werde das bald mal versuchen zu ändern. Danke
  12. @kenyo Es kann halt noch nicht jeder so ein SuperPlayer sein wie du. Deine Meinung hat mich echt zum nachdenken gebracht obwohl ich dir am liebsten geschrieben hätte dass du mich mal kannst, aber du bist nicht der einzigste der das nicht ok findet was ich da probiert habe, also muss was dran sein. Mir ist es jetzt auch etwas peinlich, was passiert ist. Mein Niveau war nicht ok. Ich werde an mir arbeiten.
  13. @DayW4lk3r Die perfekte Masche war mein erstes Pick-Up Buch. In 2 oder 3 Tagen hatte ich es durchgelesen und ich fühlte mich so wie damals als Kind das Cheats für sein Lieblings-Playstation-Spiel hat. Es ist mehr eine Geschichte als ein Ratgeber von Neil Strauss, aber trotzdem empfehlenswert. Es gibt nur Resultate - das sehe ich auch so. @onecent2k Ich weiss nicht ob ich echt zum KC gegangen wäre, aber ich habe mich halt gefragt ob sie auf mich steht und ausserdem wollte ich bisschen mehr Erfahrung sammeln im Flirten. Weisst du, ich habe und hatte erst nur eine Frau gehabt. Da gibt es dann einiges nachzuholen. Aber du hast recht sie ist zu jung. Hey ich sagte eine 16Jährige KANN weiter sein als eine 30Jährige, muss aber nicht. Ich bin auch schon 25, vom Kopf her würde ich mich aber eher als 17 einstufen. Kannst jetzt ruhig lachen aber ´´thats me`` @wasntme Ja du hast Recht das gibt nur Probleme. @Francon Ich weiss auch nicht. Sie sah einfach super und älter aus. Hey würdest du nicht für einen ONS mit eine HB7 genau nach deinem Typ, bei der du es nicht glauben kannst das sie so jung ist, nicht das Gesetz vergessen. Ich meine ich kann eigentlich auch nicht viel dafür, ich empfinde halt so. Ich bin jetzt nicht nur auf diese jungen Dinger aus, nur sie war halt an dem Tag da und ich wollte flirten. Und yeah Francon jedem das seine, solange alle glücklich sind. @Shinooda Ich weiss ich hätte auch volle Lippen schreiben können, aber ich habe nicht nachgedacht. Mir fiel nur dieser eine Absatz aus dem Buch Die perfekte Masche ein wo Neil Strauss eine Frau beschrieben hat und auch meinte sie habe solche Lippen. Ich habe mich auch gefragt wie solche Schwanzlutschlippen aussehen sollen. Und als ich diese HB7 sah wusste ich was Neil meinte. Wahrscheinlich hast du recht, ich bin und denke manchmal wirklich nicht wie ein 25Jähriger.
  14. @arafaelo In meiner ersten Antwort habe ich dich nur zitiert, dabei wollte ich noch was dazuschreiben, aber hat irgendwie nicht so geklappt. @arafaelo Danke für den Tip. Find ich gut ``Eine bessere Anmache ist euch nicht eingefallen. Ich bin enttäuscht`` @wasntme 1. 25 2. Ich weiss nicht, irgendwie sehe ich Frauen als Sexobjekte 3. Guter Witz (youporn). Ob du es glaubst oder nicht aber ich habe seit 3 Jahren eine Freundin 4. Es geht so. Was hast du denn alles gelesen? Und was kannst du weiterempfehlen? 5. Ich weiss noch nicht mal mehr was ein Konjunktiv ist. . . Ich wette du gehst noch zur Schule?! Noch irgendwelche Fragen oder diesmal vielleicht lieber mal ein Ratschlag? @DayW4lk3r Also ich habe die perfekte Masche gelesen und bin jetzt beim lob des Sexismus. Ich hatte bei den Mädels auch das Gefühl, dass ich und mein Kollege uns qualifizieren sollten durch ein Auto. Was ich immer geantwortet habe? Rate mal. 2 oder 3 mal hintereinander antwortete ich mit: Rate mal. OMG Wie langweilig, aber ich war echt nervös, weil die eine bildhübsch war und ich noch kein Game habe. Ich kann 2,3 Opener und paar Routinen, das wars. Hey das mit ``Ich soll eine Herausforderung sein`` finde ich auch gut. Die Menschen schätzen etwas mehr wenn sie wissen, dass sie sich etwas erobert oder verdient haben. Danke für den Tip. @francon Die eine war vielleicht auf den Papier nur ein Kind, aber wenn man es nicht wüsste würde man sagen sie ist 20. Diese jungen Dinger werden heute alle schon so früh reif. Aber du hast trotzdem recht sie sind zu jung für mich. Richtige Frauen?!? Eine Frau kann schon mit 16 weiter sein als eine mit 30. Das Alter ist nur eine Zahl, aber deinen Entwicklungsstand kann man nicht mit 2 Buchstaben oder 2 Zahlen ausdrücken. @Dany72 Was heisst gpwoned?