Reigenslair Parole "Serial Killer"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09101106969581.jpg

„Warum kann ich keinen Wellensittich statt der Fliegen, Kakerlaken und Spinnen haben?

Schenkt mir einen! Ich verspreche, ihn zu lieben – und nicht zu essen.“

RJ Maudsley, Häftlingsnummer 467 637.

Gentleman,

wie ihr schon erkennen könnt, ist die Parole zu dem kommenden Lairtreffen alles, was unsere lieben, braven und mordenden Serienkiller betrifft.

Eigentlich ist der 17. Oktober der Tag des Kartons, aber ein Lairtreffen zu Ehren von Kartons zu machen ist ja mehr als langweilig.

Natürlich wird das nicht wirklich ein Schwerpunkt beim Lairtreffen sein, dennoch, das ein und andere davon wird zu gewissen kleinen Spielchen auch im aktiven Lairtreffen angewendet werden.

Da gibt es so einige interessante Ideen, die ich vor Ort verkünden werde.

Wichtiger dabei ist der neue Wolf-Schaf-Hirten-Plan, der hier in Testphase in Praxis angewendet wird.

Ich bin überzeugt, dass dieser bei vielen eine positive Zustimmen hervorholen wird, wenn er richtig in Tat umgesetzt wird.

Weiteres zu diesem Plan steht weiter unten...

Was mir dieses mal ein wichtiges Anliegen ist, ist die Pünktlichkeit, um alles wie geplant abzuhalten.

Natürlich ist mir bewusst, dass ich selbst nicht immer der pünktlichste bei den Lairtreffen war, doch ich kann euch versichern, dass es bei mir bestimmt pünktlich wird.

Treffen werden wir uns um 20 Uhr vor dem McDonalds neben dem Floridita.

Spätestens um halb neun, also um 20:30 brechen sollte alles nötige besprochen sein und wir brechen von dort auf.

"Wird dieses Gas mein Asthma angreifen ?"

Luis Jose Monge, der für die Morde an seiner Frau und den drei Kindern 1967 in der Gaskammer starb.

Der konkrete Plan sieht ungefähr so aus:

2000 Uhr ~ Startschuss

Zusammentreffen, Vorstellung von Teilnehmern, die neu sind, kurze Planerklärung des Abends.

2030 Uhr ~ Der Weg ist das Ziel

Aufbruch zu diversen geplanten Treffpunkten, Umsetzung des Wolf-Schaf-Hirtenplans

2300 Uhr ~ Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette

Zwischentreffen, Lagebesprechung, Problemlösung und Wingwechsel. Treffpunkt vor der Tankstelle am Schwedenplatz.

0200 Uhr ~ Die letzte Instanz

Das letzte Treffen für jene, die noch nicht müde sind und noch weiter die Nacht unsicher machen wollen. Letzte Fehlerquellen werden erörtert und auf das beste behoben.

"I love you"

Sean Flannagans letzte Worte an seinem "Henker" bei der Hinrichtung mittels Todesspritze.

2115938623_0331794740.jpg

Es werden diesen Abend nicht wirklich viel Kosten, wenn überhaupt, anfallen. Einerseits habe ich vor allem Clubs und Locations geplant, die keinen Eintritt verlangen und des weiteren soll diese Nacht zwecks strategischer Planung auch kein Alkoholexzess stattfinden. Natürlich will ich keinem von seinen eigenen Entscheidungen abhalten, ich bin weder der Vater, der Präsident noch der Papst für euch und bisher sind (fast) alle Teilnehmer immer erwachsen genug gewesen, um selbst zu wissen, was gut und was schlecht für sie ist. Sollte jedoch einer diverse Planungen aufgrund übermässigen Alkoholkonsums beträchtlich zerstören, wird er seine eigenen Wege gehen können...

In die Auswahl werden vor allem folgende Clubs bezogen:

Schwedenplatzbereich ~ Kaktus, Bermuda Bräu, Gnadenlos, Paddys, Coyote Bar, etc...

oder

Karlsplatzbereich ~ Club Havanna, Graffiti, Roxy (jedoch 5,- Eintritt), etc...

oder

MQ-Hofstallungen, wo an diesem Tag eine Party stattfindet. (Jedoch auch mit Eintritt zwischen 3- 7 Euro)

Übrigens noch ein kleiner Tipp nebenbei für Leute mit längerer Ausdauer:

Mitte September hat ein neuer After-Hour-Club namens "Manana" im ersten Bezirk eröffnet.

Soweit ich weiß, ist da kein Eintritt und öffnet Samstags und Sonntags um 05:30 Uhr in der Früh.

Das interessante daran sind Gogo-Tänzerinnen und Breakfast-Auswahl.

535698667_b9a6beb6d2.jpg

"Schau zu mir herunter, du wirst einen Idioten sehen.

Schau zu mir hoch, du wirst deinen Gebieter sehen.

Schau mich direkt an, du wirst dich selbst sehen."

Charles Manson

Der Wolf-Schaf-Hirten-Plan

Ab sofort wird es ein neues System geben, dass bis Jahresende als Testphase durchgeführt wird.

Es nennt sich das Wolf-Schaf-Hirtenplan und läuft folgendermassen ab:

Jeder Teilnehmer zu dem Lairtreffen wird mit der einfachen Aufgabe losgeschickt, in einem gewissen Zeitultimatum mindestens 2 Sets anzusprechen.

Das Zeitultimatum hängt davon ab, wo, wann und wie das Lairtreffen abgehalten wird, sprich, je höher die Frauenanzahl in unmittelbarer Umgebung, umso geringer die Zeitanzahl.

Diese Aufgabe dient zu dem Zweck, um gewisse Personen von vornherein einzuschätzen, wo deren Fehlerquellen liegen und was verbessert werden kann.

Dabei bekommt jeder einen Titel:

Wolf: Erledigt die Aufgabe problemlos, braucht eventuell hier und da noch Nachhilfe

Schaf: Hat vermutlich noch massive Probleme oder andere Fehlerquellen, weshalb er die Aufgabe nicht erfüllen konnte.

Hirte: Entweder ein alter Hase, ein Coach oder sonstige Person mit viel Erfahrung, wodurch er auch in der Lage ist, andere zu beraten bzw auf deren Fehlerquellen aufmerksam zu machen.

Die Grundidee zu diesem neuen Projekt liegt darin, dass es immer wieder einige Leute gibt, die sich dann wundern, weshalb sie bei einem kostenlosen Lairtreffen nicht genauso gecoacht bzw gefördert werden, wie auf einem Workshop oder 1on1-Coaching. Dies wird in Zukunft jedoch besser verstärkt und vor allem Neulinge werden davon einen Vorteil haben, wenn sie ab sofort gefördert werden.

Allerdings hat es den Nebeneffekt, dass wenn einer bei mehreren Lairtreffen sich immer wieder als "Schaf" herrausstellt, er auch nicht mehr zugelassen wird, weil er dadurch gezeigt hat, dass er weder Hilfe annimmt und auch nicht wirklich den Willen besitzt, seine Fehler zu erkennen und sich zum positiven zu verändern.

Wie gesagt, ist das vorläufig mal eine Testphase und die Zukunft wird sich zeigen, ob dieser Plan auch beibehalten wird.

crime-scene.jpg

"Was denken Sie, wenn Ihnen auf der Straße ein hübsches Mädchen begegnet?

Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen.

Der andere Teil von mir sagt:"Ich frage mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Besenstiel aussieht..."

Edmund Emil Kemper III

Daten zum Lairtreffen:

Lage Standort/Treffpunkt: Johannesgasse vor dem McDonalds (neben dem Floridita, Ecke Kärntner Straße*)

Zeitpunkt: 20:00 Uhr

Datum: Samstag, 17.10.2009

Code: "Habt ihr Pogo, den Clown gesehen?" **

* Am leichtesten erreichbar mit der Linie U1/U2/U4 Karlsplatz und dann Anfang Kärntner Straße oder U1/U3 Stephansplatz und Richtung Karlsplatz gehen.

** Pogo, der Clown war der Spitzname für John Wayne Gacy)

"Bevor ich es tat, musste ich mich jedes Mal auf eine schreckliche Stufe begeben.

Ich war dann in absoluter Kampfstimmung."

Peter Sutcliffe, "Yorkshire Ripper"

Weitere interessante Infos zum Thema "Serienkiller":

http://www.serienkiller.net

http://www.serienkiller.de

Wenn sich jetzt noch zum Abschluss wer fragt, was PU und Verführung überhaupt mit Serienkiller und Morden zu tun hat:

Ich weiß es auch nicht... :D

Aber da gibt es diese nette Szene auf Youtube zwischen 0:30 und 1:20 mit Gogo, wo vielleicht der ein oder andere was daraus mitnehmen kann. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fEgZYvcNalM...feature=related

"See you all in hell! Let's go!"

Jesse Thomas letzte Worte bei seiner Hinrichtung

Natürlich ist jeder willkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.