Beziehung und Sex

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder sie probierts indem sie die Pille weg lässt oder du musst dir irgendwann ne andere suchen. Attractionverlust hast du ja ausgeschlossen (ich glaube dir da einfach mal), ansonsten kannst du das ja auch noch austesten, ob sich da was machen lässt. Seit wann nimmt sie die Pille und seit wann hat sie das Problem mit der Libido?

Bei meiner Freundin ists so, ich merke, wenn sie ihre "Tage" kriegt, wird sie ralliger als sonst. Sie nimmt auch die Pille, wird wohl daran liegen, dass sie die während der Zeit nicht nimmt. Ist aber noch nicht so extrem, dass ich es unbedingt ändern müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du dir jetzt überlegen müssen, ob du die nächsten Jahre mit ihr verbringen willst. Sie wills anscheinend nicht ändern und du wirst in einigen Wochen froh sein, wenn du eine andere hast und dich in einer besseren Situation befindest. Wobei es sich für mich auch irgendwie nach wenig Attraction anhört wenn du meinst, sie würde nicht zu dir zurück gehen oder das mit der Pille wegen deinem Wunsch wenigstens mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.