Luzern Sarging

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat es hier Luzerner Puas oder Naturals ?

hi ich komme zwar aus dem thurgau... aber würe mir gern auch mal die girls in luzern anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus dem Kanton Uri (Bürglen heisst der Ort)...

Wir sind momentan zu dritt...

hallo!

cool! ich hätte interesse daran, einmal mit euch auf die "piste" zu gehen...

... melde dich, wenn das ok ist

lg Dominik Trösch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komme aus dem Kanton Uri (Bürglen heisst der Ort)...

Wir sind momentan zu dritt...

hallo!

cool! ich hätte interesse daran, einmal mit euch auf die "piste" zu gehen...

... melde dich, wenn das ok ist

lg Dominik Trösch

Ja sicher besteht das Interesse...

Ich versuch mal was mit meinen Kumpels abzumachen (sie sind ein wenig schwierig, da noch nicht 18)

Das Problem zusätzlich ist wir sind noch Newbies (alle drei)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt cool, ein paar neue leute ich bin aus obwalden aber immer in luzern unterwegs die meisten lu puas die ich kenne wurden alle verrückt, einer lässt sich um die 500 mal im jahr hypnotisieren... Andere sind religiöse spinner :help: also meldet euch mal per pm die mal was unternehmen wollen, hab msn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch Interesse besteht soll sich mal jmd per pM bei mir melden. Wohne auch in Luzern bin seit +/- 2 Wochen am einlesen und habe wesentlich mehr Erfolge mit den Tipps(+gesteigertes Selbstbewusstsein)

als zuvor.

Mal raus auf die Strasse und nicht nur in Clubs und sonst im Ausgang? :) je nach dem

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

Ich komme auch aus Luzern und habe in der vergangenen Zeit alles durchgeackert, was sich zu diesem Thema finden lies. Nun bin ich daran, das Gelesene in Praxis umzusetzen. Ich würde mich euch deshalb gerne anschliessen.

Ich freue mich auf eure Antwort.

Gruss

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola schreib mir ne pm ich und ein paar luzerner freunde sind die einzigen die noch dort sarven, die meisten luz puas sollte man nicht kennenlernen wenn euch eure psychische gesundheit lieb ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja super nett, wie manche so über Kommilitonen schreiben. Was bringt Euch dazu, diese so zu bewerten? Ist was vorgefallen?

Ich bin relativ neu dazu gekommen. Kaum damals angefangen, schon eine Freundin. Hoffe, dass ich es diesmal nicht schaffe, dafür aber sonst erfolgreich zu sein. War jetzt 6 Jahre in einer Beziehung. Wo trefft Ihr Euch?

Oder seid ihr alle inzwischen verheiratet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.