war fast alles perfect bis jetzt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi habe vor genau 2 Monaten habe ich auf einem Geburtstag eine kennen gelernt kannte sie nur von Fotos ( sie hat ab und zu mal für mich in 4 Jahren 2x freiberuflich gearbeitet habe mir eine kleine Firma aufgebaut und beschäftige nebenbei aus Spaß einige Freiberufler und verdiene so meine Kohle) hat auch gut geklappt mit Kino etc. dann kc.

Sie fragt mich Frühstück bei dir oder mir naja wir sind zu ihr nach hause gefahren mit fc.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wollte ich dann los nach hause sie bring mich runter.

Unten im Treppenhaus haben wir wild rumgemacht auf einmal ging die Tür auf und die neue Nachbarin ist ins Treppenhaus gekommen

Sie sagte hi .... und das ist also dein Freud!( oder so ähnlich )

Die HB9 sagte ja.

Ich dachte naja mal gucken was wird wir uns immer am sms schreiben Treffen sie nimmt mich zur Familie und Freunden mit stellt mich vor. Alles war cool alle sind mit mir gut ausgekommen

Ich schlafe jetzt bei ihr und wir machen viel zusammen Sauna , schwimmen , Inliner

Sie arbeitet für mich jetzt locker 80% aller Aufträge ab die ich an freiberufliche abgeben kann ( ist nur ein Nebenjob wir beide haben noch ein haubtjob).

Macht viel Asche damit und wollte sich dafür Silikondinge kaufen.

Sie sagte das ist echt cool mit mir ich mache alles mit mit mir kann man über alles reden man kann mit mir lachen

und den Sex haben wie sie es mag

Dann sagte sie sie wolle wieder trainieren erst mal anfangen mit di und da da sie durch einen Unfall seit über 1jahr nicht mehr im Fitnesscenter war ( ich bin dort 4x dort Woche ) ich sagte kein Ding wir habe und deswegen dann di und do nicht gesehen und je nach Auftrag am Wochenende evtl. auch nicht . Am Sonntag Abend war ich immer bei meinen Kumpels bin aber dann meist zu ihr und habe dort übernachtet

Sie sage auf einmal wir müssen mal miteinander reden. Sie erzählt mir das sie vorher eine Fernbeziehung dort hatte sie ihren freund immer vermisst aber mich vermisst sie nicht wenn ich nicht da bin. Aber ich kann jederzeit vorbei kommen da

ich zur Familie gehöre und die Mutter sagte auch zu mir ich gehöre dazu und kann immer vorbeikommen ich sollte das versprechen.Habe ich erstmal mit dem Gedanken komme ja doch nicht.

Naja würde gerne vorbeikommen aber wenn alles wieder ok ist und ich mit ihr zusammen bin

Dachte erstmal 2 Wochen ins Land streichen lassen und dann noch mal mit ihr aussprechen in der Hoffnung das sie mich vermisst und wir wieder zusammen sind.

Was würdet ihr mir raten wie ich vorgehen sollte möchte sie auf alle fälle nicht aufgeben ?

Danke schon mal im voraus

p.s kann leider keine Rechtschreibung und Punkt und Komma Setzung lasse das zwar durch ein Programm von der Rechtschreibung prüfen wird aber nicht perfekt sein

ich hoffe ihr kommt damit klar ( kann zwar lesen und schreiben nicht so wie andere aber habe trotzdem meine Probleme damit )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht viel Asche damit und wollte sich dafür Silikondinge kaufen.

Cool! Wirklich! Also die Silikontitten. Ich vermute trotzdem das sie dich ausnimmt. Mir ist nicht ganz klar warum ihr jetzt "auseinander" seid oder "wie" ihr zusammen seid. Ich glaube dir ist das auch nicht klar und du solltest wissen was du willst. Gerade in Verbindung mit Geld und Job ist das sehr gefährlich.

Du solltest sie weitervögeln und so unabhängig wie vorher sein, sie besser kennenlernen, wer weiss wie sie ist. Du hast die Führung größtenteils an sie abgegeben. Wo sind die Werkzeuge des Verführers.

Auch wenn deine Punkt- und Kommasetzung der Müll ist - beim Lesen brauchst Du sie nicht. Also lies dich ein zu Frame, Alpha und Frauentypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attractionmangel. Du bist immer verfügbar. Weshalb sollte sie Dich vermissen oder sich um dich bemühen?

Mach Dich rar. Nutze die Werkzeuge des Verführers, insbesondere Push&Pull und rich descriptions, Gib ihr das gute Gefühl zurück, Dich zu vermissen und sich um Dich bemühen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mag sie aber um mich abzulenken habe ich ein f.... am freitag klar gemacht mit einer alten bekanten.

bearbeitet von Störtebeker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.