Erster FR - wie ich mir selber den Lay versagte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein erster FR (der etwas anderen Sorte). Allerdings spielt der noch in der Zeit, bevor ich PU kennen lernte.

Dürfte so im April rum gewesen sein. Ich lieg krank daheim, surfe ein wenig im Internet herum und stoße bei einer Social Community zufällig auf eine Bekannte aus meiner Schulzeit.

HB 7, die auch noch zufällig Geburtstag hatte (Sowas ist übrigens immer eine super Möglichkeit, um mit einer HB online ins Gespräch zu kommen).

Ich sie belanglos angeschrieben „Hey HB alles gute zum Geburtstag. Hast auch einen tollen Musikgeschmack. Liebe Grüße Somebody87“

Wir kamen darauf ins Gespräch und verabredeten uns ohne große Umschweife für den Freitag. Billiard spielen war angesagt.

Der Freitag kam und ich, wie immer pünktlich am Datingort. Sie kam dann auch und das Date verlief sehr positiv. Es stellte sich heraus, dass sie bei meinem Vater versichert ist (Autoversicherung). Würde im nachhinein sagen, Social Proof.

Sie erzählte mir noch, dass sie ab und zu kifft, was ich nicht so toll finde, aber für den Abend war mir das recht egal, da ich eh nur auf einen Fclose aus war.

Wir redeten über dies und das und kamen auf Filme. Welche wir schon gesehen hatten und welche nicht. Bei einem Film, den sie so toll fand, musste ich mir eingestehen, dass ich den noch nicht gesehen hatte.

Ich: „Hey HB, lass uns doch noch zu mir gehen. Wir leihen uns den Film aus, damit ich den auch mal gesehen habe“

HB: „Ja können wir gerne tun“

Gesagt, getan. Wir also bei mir auf der Couch locker gemacht.

Sie mir erzählt, sie hat eine Ausbildung als Masseuse (wird das so geschrieben?)

Da musste ich natürlich eine Kostprobe von haben. Sie mich massiert und ich als Gegenleistung sie, wobei es zum Kclose kam.

Nach etwas rumgeknutsche ging sie auch gleich zur Sache.

HJ folgte und ich genoss es und dachte mir, gleich geht’s zur Sache 

Ich total geil über sie hergefallen. Ging mit der Hand über Ihren Körper. Und stoppte Urplötzlich am Bauch…..

Was war das eben? Hat da etwas gestrampelt?????

Ich schau sie entgeistert an und sie „Ich bin schwanger“

Abturn ohne Ende (und nein man hat es wirklich nicht gesehen, sie ist von natur aus sehr schlank. Hatte mich nur gewundert warum sie immer mal den Bauch einzieht, aber Frauen und ihr „dicker“ Bauch hab ich mir halt gedacht.)

Für mich gab es nun 2 Möglichkeiten:

Weitermachen oder sie rauswerfen, da Kiffen + Rauchen + Schwanger sein, etwas für mich ist, was absolut nicht geht. Da bin ich mir in dem Fall selber treu,

Also hab ich sie gebeten bitte zu gehen, was sie dann auch tat.

Tja das war mal ein etwas anderes Date, mit einem etwas anderen Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist glaub ich einstellungssache

hätte auch abgebrochen

nur weiß ich nicht ob mir das nicht vielleicht schon vorher aufgefallen wäre das sie schwanger ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand Job^^

Mit dem ist sie nicht mehr zusammen.

Also sie war Single als wir das Date hatten

@ t0mmy

Als sie hat echt keinen dicken Bauch gehabt, gibt ja so Frauen, bei denen so etwas nicht wirklich auffällt, außer vll im 8ten oder 9ten Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn man den Bauch nichtmal sehen kann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass man da was Spüren kann.

Wo damit dann nun aber dein Problem ist weiss ich nicht, aber das muss jeder für sich selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds irgendwie zweifelhaft sich als schwangere frau mit irgendnem typen einzulassen. ich meine die frau wird mutter und das kind braucht stabile verhältnisse. ist schon gut, dass du deinen da rausgehalten hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm wenn man den Bauch nichtmal sehen kann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass man da was Spüren kann.

Dito.

Was das rauchen/kiffen in der Schwangerschaft betrifft: So scheiße das ist, was sie da macht, umstimmen wirst du sie nich können. Ich glaube sogar dass sie das als ne Art von Beleidigung empfinden wird, wenn du sie darauf ansprichst, obwohl ihr euch praktisch nicht (mehr) kennt. Wenn das mit der Schule länger zurückliegt, versteht sich.

Und im Endeffekt gehts doch darum, was du möchtest. Frag dich doch mal, ob du ein Problem damit hast, mit einer schwangeren Frau zu schlafen? Entscheide nach deinem Gewissen, nach dem, was dich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt so, dass man(n) nichts wirklich gesehen hat und trotzdem was gespürt.

Gibt ja wirklich so Frauen. Aber naja glaubts oder nicht.

Umstimmen wollte ich sie nicht und sie hatte mir das mit dem Kiffen ja erzählt.

Und kurz danach kam das ja "raus", dass sie schwanegr ist.

Und das ist halt für MICH persönlich einfach ein No Go.

Darum habe ich sie auch nach Hause geschickt, sozusagen um mir selber treu zu bleiben (Was ja auch bei PU immer so gesagt wird)

Und ja, wenn eine Frau schwanger ist und der Babybauch nicht zu übersehen, dann ist es für mich ein Problem. Aber dann wäre das Treffen auch nicht zu stande gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mir erzählt, sie hat eine Ausbildung als Masseuse (wird das so geschrieben?)

Ja, ist aber die falsche Bezeichnung, der Beruf heißt Masseurin. Masseusen arbeiten im Puff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie mir erzählt, sie hat eine Ausbildung als Masseuse (wird das so geschrieben?)

Ja, ist aber die falsche Bezeichnung, der Beruf heißt Masseurin. Masseusen arbeiten im Puff.

Ne das waren "Mösen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Bruder von sieben Geschwistern kann dazu nur sagen, dass es verantwortungslos ist, sich während der

Schwangerschaft so zuzudröhnen... und damit meine ich keinen Sex!

Hast richtig gehandelt, und mit dem Hirn, nicht dem Schwanz gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.