Someboy87

User
  • Inhalte

    72
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Someboy87

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

909 Profilansichten
  1. Wieso soll das ein Shit-Test sein? Wurd schon oft gesagt, aber seht doch net alles als Shit-Test an^^ Bald kommt dann sowas: "Kurz vorm Sex sagte sie mir, ich soll sie durchnehmen. Ich habs dann gelassen, weil ich nicht als Beta darstehen wollte" ;)
  2. Wie wärs mit "Damit ich weiß, wer mich da im Supermarkt immer abkassiert "
  3. Sorry, aber der Typ hat irgendwo recht: http://www.youtube.com/watch?v=-5XkrHgBHUE...feature=related
  4. Ist zwar nichts besonderes, aber da kann man relativ viel mit machen: Pizza selber belegen bzw machen. Den Teig entweder selber machen oder so fertig Teig kaufen (Gibt beim Aldi sehr guten!) Dann kann man z.b. sie das Gemüse schneiden lassen, man selber den Schinken, Salami etc. Und zwischendurch sich immer mal gegenseitig füttern, bisschen C/F einbauen wie "schlecht sie schneidet". Wie gesagt, ist nichts super besonderes, aber verfehlt seine Wirkung meist nicht :)
  5. Ich habe auf der Arbeit 2 Leute, die eine Behinderung haben: 1. Hat den rechten Unterarm verloren. Allerdings geht er damit recht locker um und hat keine Probleme Mädels zu bekommen Ok menschlich ist er ein A*****, aber darum gehts ja nicht 2. Hinkt mit seinem rechten Bein. Fällt auch auf, aber er hat auch keine Probleme Frauen zu bekommen und führt mit ner Kollegin ne LTR. Macht auch ab und an selber Witze drüber alá "Nennt mich Humpelstilzchen" Du siehst also, es kommt darauf an, was man draus macht
  6. Und wenn sie halt nicht kommt, weiß ich eben woran ich bin. Attraction kann ich eben schlecht beurteilen, da sie ja im Endeffekt "nett" sein muss. Gespräche laufen recht gut zwischen uns, da wir genug Themen haben (Tattoos, Piercings etc) Sie ist halt ein recht offener und lustiger Mensch, soweit ich das beurteilen kann.
  7. Alles klar, danke für die Tipps
  8. Naja sie ist neu da, und ich war in 4 Monaten 2 mal da. Mh wenn unbewusst attraction aufgebaut (ich merk sowas eigentlich am Anfang nie). Aber haben uns die 2 mal eig immer gut und angeregt unterhalten mit paar DHV Stories meinerseits. Ja das denk ich mir ja auch und darum frag ich ja genau hier, wie ich das am Besten anstellen kann
  9. So kurz zusammen gefasst: Meine Friseuse (für mich HB 8) wird mir am Mittwoch wieder die Haare schneiden. Ich find sie (21 übrigens, ich 23) sehr interessant (Tattoos etc). Ich wohne von ihrer Arbeit ca 300 Meter weg. Wir haben uns bisher eig immer gut verstanden, am Telefon wusste sie gleich wer ich bin (ob das allerdings von Bedeutung ist, weiß ich nicht) Ich würde sie gerne mal fragen, ob sie Lust hätte nach der Arbeit mal bei mir vorbeizuschauen. Soooo, normalerweise würde ich sie ja einfach fragen. Aber 1. ist die Chefin immer mal da und schaut was sie treibt und 2. Weiß ich dann nicht, ob sies nur macht um mich als Kunden zu behalten. Irgendwer Tipps für mich? Um potienzielle "Frag doch einfach" Leute zu beruhigen: Ich wollte Gespräch evtl auf meine Wohnung 300 Meter weiter lenken und sowas fragen wie : "Hier wenn du Lust hast schau doch mal nach der Arbeit aufen Kaffee dabei und spiel ein Lied auf der Gitarre für dich "
  10. Erst telefonieren, dann Date und wenns soweit ist, ist auch meistens Sex drin. Und merk dir eins, wenn Frauen im Internet von Sex schwärmen und die erzählen was sie alles mit dir anstellen wollen: Die schreiben meist nur großartig und sind dann Miss Verklemmt 2010
  11. Ich kenn das was du meinst. Hatte/habe ich auch ab und zu. Einfach den inneren Schweinehund überwinden und anrufen. An der Stimme vom HB merkst du ja schon, wie sie drauf ist. Was eig fast (!!!) immer ganz gut ankommt (Setzt aber voraus, dass sie gut drauf ist und mit dir reden will), dass du zu ihr sagst, dass ihre Stimme gut für ne Sexhotline geeignet wäre (Natürlich mit nem Lachen dabei und nicht tot ernst als wölltest du ihr Zuhälter werden
  12. Sag doch einfach schlicht Pokerspieler. Erzähl wies dazu kam, wenn sie fragt. Thema Verdienst: "Über Geld spricht man nicht, Geld hat man" Wenn ich gefragt werde, wieviel ich verdiene, sag ich meistens einfach nur "Genug" oder " Es reicht" Natürlich immer mit nem Lächeln
  13. Als ich im Krankenhaus lag, hat ichs Handy auch ab und an mal an. Oder sie ist mal kurz raus gegangen und hats da angemacht. Jetzt ist vll der Akku leer. etc etc. Wart doch mal 1-2 Wochen ob sie sich meldet. Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich schon melden. Aber was mich mehr wundert: 8 Dates und kein FC?
  14. so was ähnliches hat ich auch mal. HB bei mir, findet 2 verschlossene Kondompackungen. Sie "Na die sind ja noch zu " Ich "Ja waren mal 3" Natürlich mit nem grinsen. Und schon war die Sache erledigt