Jiter 0 Beitrag melden Oktober 16, 2009 erstellt Hallo, so die 2te woche habe ich nun auch hinter mir. Sogar mit sprachbarriere :)Es fand alles in einem Internat statt.Ich bin auf einem Schueleraustausch in Polen. Kann zwar gut polnisch. aber trotzdem fehlen mir so die sprueche usw. Deshlab hab ich hier einige leute kennengelernt und gut 3 - 10 minuten mit ihnen gesprochen manche Vorwiegend Maedchen habe ich mehrmals getroffen und auch @-close und #-closed. Evtl komm ich nochmal her. Da habe ich schonmal Kontakte. Im Grossen und ganzen ist alles reibungslos gelaufen.aber das liegt sicher am "Exotenbonus" Im Internat gibt es sehr selten deutsche :) xDWerde diese woche daheim nochmal wiederholen. Da durch den Exotenbonus alles zu einfach war. Irgendwie.Gruesse vom David :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiter 0 Beitrag melden Februar 4, 2010 geantwortet Hallo, so die 2te woche habe ich nun auch hinter mir. Sogar mit sprachbarriere :)Es fand alles in einem Internat statt.Ich bin auf einem Schueleraustausch in Polen. Kann zwar gut polnisch. aber trotzdem fehlen mir so die sprueche usw. Deshlab hab ich hier einige leute kennengelernt und gut 3 - 10 minuten mit ihnen gesprochen manche Vorwiegend Maedchen habe ich mehrmals getroffen und auch @-close und #-closed. Evtl komm ich nochmal her. Da habe ich schonmal Kontakte. Im Grossen und ganzen ist alles reibungslos gelaufen.aber das liegt sicher am "Exotenbonus" Im Internat gibt es sehr selten deutsche :) xDWerde diese woche daheim nochmal wiederholen. Da durch den Exotenbonus alles zu einfach war. Irgendwie.Gruesse vom David :)soo. Woche hat gestern begonnen. Merke schon das das nichts wird... Samstag Bowling, da werden sich sicher ien paar ansprechen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen