Woche 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so die 2te woche habe ich nun auch hinter mir. Sogar mit sprachbarriere :)

Es fand alles in einem Internat statt.

Ich bin auf einem Schueleraustausch in Polen. Kann zwar gut polnisch. aber trotzdem fehlen mir so die sprueche usw. Deshlab hab ich hier einige leute kennengelernt und gut 3 - 10 minuten mit ihnen gesprochen manche Vorwiegend Maedchen habe ich mehrmals getroffen und auch @-close und #-closed. Evtl komm ich nochmal her. Da habe ich schonmal Kontakte.

Im Grossen und ganzen ist alles reibungslos gelaufen.aber das liegt sicher am "Exotenbonus" Im Internat gibt es sehr selten deutsche :) xD

Werde diese woche daheim nochmal wiederholen. Da durch den Exotenbonus alles zu einfach war. Irgendwie.

Gruesse vom David :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

so die 2te woche habe ich nun auch hinter mir. Sogar mit sprachbarriere :)

Es fand alles in einem Internat statt.

Ich bin auf einem Schueleraustausch in Polen. Kann zwar gut polnisch. aber trotzdem fehlen mir so die sprueche usw. Deshlab hab ich hier einige leute kennengelernt und gut 3 - 10 minuten mit ihnen gesprochen manche Vorwiegend Maedchen habe ich mehrmals getroffen und auch @-close und #-closed. Evtl komm ich nochmal her. Da habe ich schonmal Kontakte.

Im Grossen und ganzen ist alles reibungslos gelaufen.aber das liegt sicher am "Exotenbonus" Im Internat gibt es sehr selten deutsche :) xD

Werde diese woche daheim nochmal wiederholen. Da durch den Exotenbonus alles zu einfach war. Irgendwie.

Gruesse vom David :)

soo. Woche hat gestern begonnen. Merke schon das das nichts wird... Samstag Bowling, da werden sich sicher ien paar ansprechen lassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden