Mail-HB testet mich anscheinend...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es gibt ein HB das ich nur jeden Sommer für 6 Wochen sehe. Seit diesem Sommer schreiben wir uns regelmäßig, lief bis jetzt auch ganz gut. Weiß auf jeden Fall, dass sie Interesse an mir hat. Bin allerdings wohl zu needy geworden (hab immer sofort geantwortet und Interesse gezeigt). Dann hat sie mir 1 mal nicht mehr zurückgeschrieben. Ich war so doof und hab direkt am nächsten Tag noch ne Nachricht hinterhergeschmissen... Danach hat sie mir nach 2 Tagen geantwortet. Ich dann ebenfalls erst wieder nach 2 Tagen (kleinen Freeze Out eingebaut eben ;-)). Naja..... Jedenfalls antwortet sie mir schon seit 5 Tagen nicht mehr.

Meine Frage: Wie kann ich sie wieder dazu bringen mir zu schreiben, aber OHNE wieder needy zu wirken?? Kann sie ja nicht vollheulen: "Öööh schreib mal wieder, ich vermisse dich... buuhuuhuu..." Schreib auch ungern nochmal... Sie hat meine Nachricht und soll erst auf die antworten. Außerdem will ich sie nicht stalken... Ich glaub das ist ein Shit-Test aus ihrer Seite den ich mit einfach-nicht-antworten ebenso verliere wie mit sie-wieder-zu-texten...

Und bitte kein: Computer aus und hab ein Date mit "Nadine". Das mach ich sowieso :-D. Ich seh sie erst nächstes Jahr wieder, aber sie bedeutet mir trotzdem was. Vor zwei Tagen hab ich mich mit Codename:Nadine getroffen, aber musste dabei immer noch an das Mail-HB denken. Wie vorgehen?

Bin sehr dankbar für jede Antwort. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst es doch schon selbst nicht antworten warten.. viel verbessern kannste ja per sms nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja stimmt schon raam... hab aber auch gesagt, dass nicht-antworten auch nicht das gelbe vom ei ist. geht denk ich eher der kontakt und das vertrauen verloren... antworten wär needy...

ach aber scheiß drauf. ich denke du hast recht. wenn die mir nicht mehr schreibt, brauch ichs auch nicht mehr tun...

denke, dass das mein problem ist. bin zu schnell von einem hb emotional abhängig... weiß aber auch nicht wie ichs ausstellen kann. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke, dass das mein problem ist. bin zu schnell von einem hb emotional abhängig... weiß aber auch nicht wie ichs ausstellen kann. :-D

Kann es sein, dass du Frauen als Mittelpunkt deines Lebens siehst?. Jemand der sich solche gedanken über eine Mail macht, hat meistens zu wenig Interessante sachen zu tun. Deshalb stellt er die Frau in den Mittelpunkt, und macht sich Gedanken, und wartet auf eine Mail.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du Frauen als Mittelpunkt deines Lebens siehst?. Jemand der sich solche gedanken über eine Mail macht, hat meistens zu wenig Interessante sachen zu tun. Deshalb stellt er die Frau in den Mittelpunkt, und macht sich Gedanken, und wartet auf eine Mail.

ja, irgendwie schon... das heißt sie ist nicht DER mittelpunkt, aber ein teil davon. schwer zu beschreiben. hab wieder mit sport angefangen und muss viel für die schule tun (bin gerad mein abi am tun ;). das sind meine anderen beiden mittelpunkte. auf keinen der drei punkte könnt ich verzichten, aber auf ihr drittel will ich es in letzter zeit, weiß aber nicht wie. ist auch schwer, da wir uns seit dem wir kleine kinder sind kennen und sie zu einem Teil meines Lebens geworden ist. mal mehr, mal weniger, aber in letzter zeit ist sie ein störfaktor in meinem kopf. schreib mal ne klausur, während du an deine angebetete denkst, die mehr als 1000km von dir entfernt wohnt und vielleicht was von nem anderen will. gamen kann ich sie nicht, aber vergessen auch nicht.

soll ich sie mit nem neg fragen was los ist? ein einziger satz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir daraus, sie mit einen Neg runter zu machen ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wieder Kontakt da ist. Wenn ich erneut schreibe ist das needy, deswegen nur ein Satz und nen Neg dabei, ums zu entneedyfizieren. Ich will sie damit nicht runter machen... mehr so was wie "bist du von nem auto überfahren worden?"

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wieder Kontakt da ist. Wenn ich erneut schreibe ist das needy, deswegen nur ein Satz und nen Neg dabei, ums zu entneedyfizieren. Ich will sie damit nicht runter machen... mehr so was wie "bist du von nem auto überfahren worden?"

:-D

Wenn man Needy ist, ist man es. Du kannst bringen was du möchtest, es wird nichts "entneedyfiziert" weil Frauen es Verstehen. Und ja du bist Needy.

Eine Frage. Was sind deine Grundsätze nach denen DU Handelst ?. Wir können dir hier Ratschläge geben, aber wirklich wissen welche Grundsätze du hast - kannst nur du selber !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal darüber nachgedacht.

meine grundsätze sagen mir, dass das spiel kindisch ist. wer als erster dem anderen ne e-mail schreibt hat verloren. :good: wie bei kleinen kindern. keiner will sich entschuldigen und deswegen spielen sie nicht mehr miteinander. und das alles nur wegen nem kleinen ausrutscher. aber im prinzip ists egal wie ich das finde, so ist nun mal die regel.

glaubst du, dass wenn ich ihr nicht schreibe, sich unser verhältnis verbessert? denkt sie wirklich, dass ich nervig/aufdringlich/uninteressant bin, wenn ich ihr jetzt schreibe? vielleicht denkt sie ja auch, dass ich so von ihr denke wenn sie mir jetzt schreibt und hofft eigentlich nur darauf, dass ich ihr schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir geschrieben... sie hat gerade sehr viel zu tun, weil sie in einer klausurphase ist und viel lernen muss. und sie muss nachhilfe geben, deswegen hat sie keine zeit mit mir zu schreiben. aber sie vermisse mich wohl und wenn das alles vorbei ist (ich zitiere) "können wir die ganze zeit schreiben".

das wars dann wohl... :good: schön mal eben den Život versetzen. als ob ich jetzt nervös darauf warte, dass sie wieder zeit hat.

ich mach nen freeze out bis nächstes jahr. kein bock auf son mail-game.

finds aber gut, dass sie das gemacht hat. jetzt ist sie zumindest raus aus meinem schädel :-D.

thx numa. ohne dich hätt ich diese needy-mail geschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Ziel verfolgst du denn eigentlich?

Willst du eine Freundschaft aufrechterhalten?

Willst du mit ihr schlafen? (Wie soll das praktikabel sein wenn ihr euch nicht seht?)

Hoffst du, sie das Jahr über mit deinen Mails heiß zu machen, damit sie nächsten Sommer über dich herfällt?

Das musst du erst beantworten (nicht mir, sondern dir) - denn entsprechend solltest du dich verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mir geschrieben... sie hat gerade sehr viel zu tun, weil sie in einer klausurphase ist und viel lernen muss. und sie muss nachhilfe geben, deswegen hat sie keine zeit mit mir zu schreiben. aber sie vermisse mich wohl und wenn das alles vorbei ist (ich zitiere) "können wir die ganze zeit schreiben".

das wars dann wohl... :-) schön mal eben den Život versetzen. als ob ich jetzt nervös darauf warte, dass sie wieder zeit hat.

ich mach nen freeze out bis nächstes jahr. kein bock auf son mail-game.

finds aber gut, dass sie das gemacht hat. jetzt ist sie zumindest raus aus meinem schädel :-D.

thx numa. ohne dich hätt ich diese needy-mail geschrieben. ;-)

Sie hat Dir eins voraus: Du bist nicht der Mittelpunkt ihres Lebens, umgekehrt gilt das aber für Dich.

Du kannst da natürlich jetzt reininterpretieren, was Du willst. Das sie dich versetzen würde und sonstigen bla bla... aber manchen Leuten ist nun mal auch das eigene Leben etwas wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp, dass hab ich jetzt auch gemerkt.

mein ziel war es den kontakt mit ihr bis nächstes jahr aufrecht zu erhalten. wir sind wie gesagt früher gute freunde gewesen und sowas kann man nicht einfach wegschmeißen. die älteste erinnerung die ich an sie hab ist, dass ich im kindergarten ihre sandburg kaputt gemacht hab und dann beim abholen von ihrer mutter zusammengeschissen wurde. die kindergärtnerin hat am nächsten tag gesagt, dass wir zusammen eine neue aufbauen sollen. pädagogisch was auf dem kasten die dame^^. als wir dann 13 jahre alt waren ist sie zu ihrer mutter gezogen, weil sich ihre eltern getrennt haben und ihr vater ein a**** ist. haben uns trotzdem immer gegenseitig e-mails geschrieben und meine familie fährt eh jeden sommer in ein hotel, was keinen kilometer von ihrem haus entfernt ist.

und wir haben diesen sommer zusammen überlegt, ob aus uns nicht mehr werden könnte (wir wollten eventuell zusammen studieren, haben nämlich so ziemlich die selben interessen).

ihr habt recht, meine needyness hats verbockt. hab gedacht, dass sie son spezielles hb ist, bei der diese ganzen pu-richtlinien nicht beachten muss.

aber wie gesagt mir ist die sache nicht mehr wichtig. hab hbs die sich für mich interessieren, aber sobald ich mich dann auch für sie interessiere läufts immer aufs selbe raus.

--> hab aber zumindest was aus der geschichte gelernt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

du sagst ja selber schon :

Hab HBs die sich für mich interessieren aber wenn ich mich dann für sie interessiere läufts aufs selbe raus.

Das ist auch nen Beweis das du zu needy bist. Ich selber kenne das zu gut, wie man immer an die Eine denken muss....

es ist hart aber ein Muss: Mach sie nicht zu deinem wichtigsten im leben.

Erst Familie dann freunde die Arbeit und Hobbys.... dann mal irgendwann die HB =)

ach und noch was.... du hast gesagt nen freeze out von 2 Tagen ...?...

2 Tage ist bei mir einfach mal nicht schreiben ... mach nen richtiges freeze out was auch ruhig 2 Wochen dauern kann... und dann erzähle ihr irgend ne Story wie du ne Wandertour nach Italien gemacht hast und da auf nen Mädchen mit tollen Eigenschaften ...

du weißt was ich meine :-D

viel Glück mit ihr :-)

kleinDave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

du sagst ja selber schon :

Hab HBs die sich für mich interessieren aber wenn ich mich dann für sie interessiere läufts aufs selbe raus.

Das ist auch nen Beweis das du zu needy bist. Ich selber kenne das zu gut, wie man immer an die Eine denken muss....

es ist hart aber ein Muss: Mach sie nicht zu deinem wichtigsten im leben.

Erst Familie dann freunde die Arbeit und Hobbys.... dann mal irgendwann die HB =)

ach und noch was.... du hast gesagt nen freeze out von 2 Tagen ...?...

2 Tage ist bei mir einfach mal nicht schreiben ... mach nen richtiges freeze out was auch ruhig 2 Wochen dauern kann... und dann erzähle ihr irgend ne Story wie du ne Wandertour nach Italien gemacht hast und da auf nen Mädchen mit tollen Eigenschaften ...

du weißt was ich meine B-)

viel Glück mit ihr :-D

kleinDave

danke, daran muss ich echt arbeiten. :) und ich hab das gemacht was du erzählt hast (ähnlich wie die wandertour :-D ).

alsoooo... ich fang mal von vorne an. ich habe mich 4 tage nicht mehr bei HB gemeldet. sie hat mir dann ne mail geschrieben, dass sie mich vermisst und mir erzählt was sie die letzten tage alles machen musste (lernen, mutter helfen, jobben blabla). kann wirklich was dran sein, aber auf der anderen seite hat jeder mensch noch zumindest 5 minuten zeit, um kurz ne mail zu schreiben. naja. jedenfalls wollte ich ihr darauf einfach nicht antworten.

2 tage später ne neue mail von ihr, dass ich sie heute oder morgen anrufen soll, weil sie mit mir telefonieren will.

hab sie dann zwei tage später angerufen (eiskalt!... nein spaß^^) und ihr dann erzählt was ich die letzten tage gemacht hab und dass ich sie am vorigen tag nicht anrufen konnte, weil ich nicht am pc (jaja :-p ) und auf nem lustigen geburtstag war. danach hab ich bei einer freundin übernachtet, weil es zu mir nach hause zu weit gewesen wäre (war auch wirklich so) und hab ihr dann auch ein bischen was von dieser freundin erzählt.

ich hab richtig gemerkt, dass sie neidisch wurde (auch wenn sie es versucht hat zu verdecken). da kamen fragen wie: "verstehst du dich gut mit ihr?", "wie oft seht ihr euch?" usw.... am ende ist mir nicht mehr viel eingefallen, worüber man reden kann... aber vor dem auflegen hat sie mir noch gesagt, dass sie mindestens einmal die woche mit mir telefonieren möchte. jetzt haben wir uns auf sonntag abend geeinigt. das heißt, dass wir ab sofort jeden sonntag zusammen telefonieren werden. ;-)

ich denke, dass ich mich vor 10 tagen übertrieben beleidigt gefühlt habe... war falsch von mir. und fühl mich auch ein bischen doof deswegen. sie ist ein toller mensch und wegen sowas angepisst auf sie zu sein ist einfach nur kindisch. aber jetzt läufts ja wieder.

habe aber trotzdem noch eine neue frage: ich werde ja jetzt jede woche mit ihr telefonieren, aber ich weiß nicht worüber ich mit ihr reden soll... zur zeit läuft ja nicht viel in meinem leben (muss wieder viel lernen, mit meinen freunden mach ich außer chillen zur zeit nichts großartiges und sport hab ich pausiert bis die klausuren vorbei sind...). angeberische geschichten erzählen, die die intention haben zu zeigen, was für ein toller hecht ich bin möchte ich auch nicht gerade erfinden... würde mich blöd dabei fühlen und außerdem kennt sie mich :-D.

was wären denn eure gesprächsthemen? (themen wie schule sind beim gamen eher kontraproduktiv... da hält man lieber gleich die schnauze^^).

sie redet zwar auch recht viel, aber beim telefonieren muss ich meistens den gesprächsleiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden