Bändchen gerissen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem, mit dem vielleicht schon jemand hier Erfahrung hat und mir ein wenig weiterhelfen kann.

Mir ist vor einigen Monaten beim Sex das Bändchen gerissen. Ok, tat kurz weh und hat geblutet, aber hat dann auch wieder aufgehört und innerhalb von 1-2 Wochen war das Bändchen nachgewachsen. Doch da bin ich schon beim Problem:

Mein Bändchen ist ein bisschen zu kurz nachgewachsen wohl. Deshalb tut es jetzt beim Sex immer ein wenig weh und das stört natürlich.

Seit dem macht Sex auch nichtmehr so viel Spaß und vorallem, ich halte nichtmehr so lange durch, weil ich eigentlich einfach fertig werden will, weil es ja wehtut. Und eine Beschneidung muss man ja leider selbst bezahlen und dafür fehlt mir das Geld :(. Kennt da jemand einen Trick, wie man dieses Problem vielleicht beheben oder wenigstens ein bisschen verbessern könnte?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,

Timu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal zum Arzt, das dürfte das sinnvollste sein...

Und wenn du dadurch Schmerzen hast, müsste das eigentlich schon eine notwendige Operation sein, das zahlt dann mMn schon die Krankenkasse...

Wenn es denn überhaupt notwendig ist, ansonsten weiß da der Arzt sicher ein anderes Mittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whuuuaaaaaaahhhhhh!

Oargh. Ich fühle mit. Das muss doch höllisch wehtun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch vor ein paar Monaten. Ne Weile lang tat das echt weh. Ist aber zum Glück komplett abgeheilt und nicht zu kurz geworden :-D. Denke auch dass das die KK zahlt wenn Du Schmerzen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

google mal nach Frenulotomie und lass dich von einem Urologen deines Vertrauens beraten.

Ich habe es auch machen lassen müssen. Die örtliche Betäubung ist ganz schlimm und danach geht es mit einem Strommesser weiter, was auch nicht gerade angenehm ist (viele spüren nach der Betäubung aber angeblich gar nichts mehr, bei mir war es anders). Aber was getan werden muss, muss getan werden.

Ich habe nichts zahlen müssen. Das musst du sicherlich auch nicht, wenn eine Notwendigkeit besteht.

Danach musst du erstmal die Finger von dir lassen und Sex ist auch nicht drin.

Im Endeffekt lohnt sich die Geschichte aber. Der Sex wird dir wieder Spaß machen.

Viel Glück bei der OP.

porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu nem guten Urologen und sag du willst eine Frenulumplastik machen lassen.

Das zahlt definitiv die KV, wenn dein Bändchen zu kurz ist.

Hatte ich auch, ich fand die OP absolut nicht schlimm, geht auch ziemlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es medizinisch notwendig ist (und das ist es wenn du Schmerzen hast)

zahlt es die Krankenkasse.

Nur wenn du auf eigenen Wunsch, ohne medizinischen Grund beschnitten werden willst

musst du selbst bezahlen.

Es muss dir auch nicht peinlich sein, für den Urologen ist das genauso normal

wie für den Hausarzt den du wegen einer Erkältung aufsuchst.

Tricks gibts da nicht um das in Eigenregie zu reparieren. Geh zum Urologen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einem Jahr hatte ich das Problem das ich kein Sex mehr haben konnte ohne heftigste Schmerzen da mein Frenulum verkürzt war. Die Lösung für dich? Ab zum Urologen und eine Frenulumplastik durchführen lassen.

Die Spritzen in die Peniswurzel sind vom Gefühl her etwas komisch, Schmerz spürst du da keinen. Von der Operation an sich merkst du auch nur das der Arzt da was schnibbelt und die Fäden durchzieht, auch dort spürst du kein Schmerz. Anschließend kam noch so ein komisches Elektroding, auch da kein Schmerz, bis auf die eine Stelle wo laut Arzt zu wenig Betäubung war, aber selbst da war es nur ein kurzes Ziehen! Nach 15 Minuten war die Operation fertig.

Direkt nach der Operation konnte ich sogar die 3km nach Hause laufen, hab damals auch noch ein Päckchen Kippen am Tag geraucht und jeden Tag große Mengen Koffein zu mir genommen, alles Tip Top. Nach 2 Wochen hab ich sogar XTC genommen, auch das war Möglich. Allerdings solltest du das lieber lassen, ich war zu der Zeit heftig unterwegs.

Also, diese ganze Operationspanik die immer verbreitet wird ist vollkommen übertrieben. Ich wurde jetzt 2 mal operiert, das ist echt nichts so schlimmes. Viel schlimmer ist es sich nicht zu operieren lassen und dann Monatelang mit deinem Problem herum zu laufen.

Krankenkasse bezahlt das. Und peinlich sein braucht dir da auch nichts... denk dabei an mich, ich ging dort hin und als die Sprechsstundenhilfe von mir wollte das ich in nen Becher pinkle habe ich ihr vor c.a. 10 Menschen erklärt dass ich deswegen hier bin da mein Frenulum zu kurz ist. Und den Urologen kannst du auch deinen Schwanz zeigen, bei heißen Frauen kannst du es doch auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUUUUUUA mir ist das auch passiert,das Bändchen war ab,bin auch zum Urologen und der nette Mann hats dann abgetrennt.Und ja die Örtliche Betäubung tut Weh,Gott sei Dank ist das vorbei,Puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt da jemand einen Trick, wie man dieses Problem vielleicht beheben oder wenigstens ein bisschen verbessern könnte?

Am besten sofort zum Arzt. Oder mit Uhu-pattafix kleben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin direkt ins Krankenhaus. Termin mit dem Chef der Urologie. Termin, OP, fertig.

Tut nicht weh! Ist nur super lästig wenn du dauernd ne Latte hast und das Ding total unter Spannung steht :)) Vor allem scheint die Mädels sowas anzumachen ... meine taten dauernd wirklich alles damit ich nen Dauerständer hatte *autsch*

Achja, lass dir nen selbstauflösenden Faden vernähen.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.