Hilfe für den "nächsten Schritt"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Denkt euch mal 3 Wochen zurück.Ich fühlte mich gut,weil mal endlich wieder 'ne Hausparty bei einem meiner Kumpel

anstand.Obwohl ich die meisten Mädels dort kannte,hatte ich trotzdem Lust auf die Party,weil ich einfach wieder Bock auf

Alkohol hatte.Dort angekommen war gleich gute Stimmung am Start,ich begrüßte alle mit meinem Gentlemancharme 8)

und ich hatte eigentlich viel Spaß.Nach und nach trudelten immer mehr Leute ein,darunter auch HB's,die ich nicht kannte.

Eine gefiel mir vom Körper her besonders gut,da sie allein schon mit den Titten nicht durch die Tür passte(ironieon ;) ).Auf jedenfall ein hammer Körper,und mein natürlicher Fraueninstinkt sagte mir,dass ich sie natürlich kennenlernen musste.

So nach 10 MInuten,als ich von der Toilette runterkam,sie mir entgegenkam,ergriff ich die Chance.Ich machte bewusst

einen Schritt zu ihr,sodass ich etwas meines Drinks verschüttete.Action baby:

(Ich nenne sie mal 1,ich bin suchti)

s: Ich glaube,da du die Frau bist,ist klar wer das hier wegmacht?!" (natürlich mit einem Lächeln im Gesicht)

Sie erwiderte es und lachte auch etwas.Da ich einen etwas kleinen Fleck hatte,den sie auch gesehen hat,

waltete ich weiter meines Amtes:

s:Also ich bin andere Flecken auf dem Shirt gewohnt(same move)

Sie lachte noch mehr und sagte nur verlegen:

1: DU bist mir ja einer.

s:Selbstverständlich.Und da ich auch ein Gentleman bin,seh ich den unwiderstehlichen Blick

in deinen Augen,der mir sagt,dass du unbedingt aufs Klo musst.

Sie lachte,bedankte sich und ging aufs Klo.

Nach einer Weile setzte sie sich zu mich.

s:Ich bin übrigens suchti.

1:Mein Name ist 1....

Nunja,so quatschten wir 'ne halbe Stunde über belangloses Zeugs und ich ergatterte ihre Handynr. mit den Worten:

s:Wenn du dich nicht meldest,gehts ab in die Hölle.

Ich ging und hatte einfach meinen Spaß,auch ohne Girls.

So,am nächsten Tag kamen dann die SMS,und dazu addete sich mich auch noch bei schuelervz.Da hab ich dann leider erst erfahren,dass sie einen Freund hat,den sie sehr liebt.Nunja,sie ließ ich unsere Beziehung etwas schleifen....

Jetzt wird's mehr oder weniger spannend:

Sie schrieb mich vor 2 Tagen an,wir laberten ein bisschen und es stellte sich heraus,dass ihr Freund sie betrogen hat,sie daraufhin,obwohl sie ihn sehr liebt,die Notbremse ziehen musste.Sie war seine Affäre.Da ich aber schon vorher so gepunktet hatte,wollte sie schon während ihrer Beziehung ein Treffen,natürlich rein freundschaftlich,mit mir.Wir machten erstmal diesen Freitag aus,dwas ich aber wieder absagen musste.Wir machten daraufhin den Samstag aus,woraufhin es zu folgendem Gesrpäch kam:

Auf i.welche "Sticheleien" von mir,schrieb sie folgendes:

1:Aber bei mir ist erstmal nur umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung drin.

s:Denkst du,ich hatte was anderes in Aussicht?

1:Ich wollte das nur klarstellen.

s:Was machen wir überhaupt?Du kannst ja Touristenführer spielen und mich etwas herumführen.

1:Am samstag ist Kirmes.

s:Das ist mir zu öde und blöd.

1:Wieso?

s:Weil man da nur als Paar Spaß haben kann.

1:Dann müssen wir halt so tun,als ob wir eins wären.

s:Das wäre dann mti Händchenhalten,Küssen und so.

1:Wir werden sehen.

So,nun meine Frage.Wie soll ich vorfahren?Ich meine sie ist noch traurig aufgrund ihres Freundes,aber Chancen auf

ein FB rechne ich mir durchaus aus.Bitte hilfreiche Tips.

Achja,sie ist 15,ich 17,und was das Thema Sex angeht,ist sie schon etwas erfahren.Also nicht dass es

an ihrer Jungfräulichkeit scheitern könnte.

suchti 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha erstmal einlesen wie man das mit HBs in ner LTR handhabt. Generell ist hier die Aussage verbreitet, dass ein HB die in einer LTR steckt leichter zu Gamen und zu layen ist als eine die Single ist. Kann das persönlich aber leider nicht bestätigen. Könnte man sicher ein eigenes Thema zu dieser Frage auf machen. Generell gilt zieh dein Ding durch und lass dich nicht verunsichern. Sie wird dir irgendwann sagen, dass sie in einer Beziehung steckt und das nicht geht. Im prinzip gibt sie dir damit die Verantwortung über ihre Beziehung ab. Ab diesem Moment hast du gewonnen, weil dir nämlich ihre Beziehung egal sein kann was mit ihrer Beziehung passiert. (Wenns um betrügen geht und betrogen werden, dann ist das sowiso immer voll das hin und her und kann dann wohl sowiso nicht so ernst sein bei ihr aber meine persönliche Meinung) Sag ihr im nachhinein es ist eben passiert. Spannung des Moments, mystische Atmosphäre alles hat gepasst, es ist über euch gekommen bla bla...

Ein persönlicher Rat noch von mir, da es immer mein Manko ist :good: Sie will sich mit dir treffen. d.h. sie legt es darauf an von dir mindestens geküsst zu werden. Zieh es durch wenn sich die Gelegeheint bietet ! Für alles andere beißt du dir in Arsch am Tag danach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha erstmal einlesen wie man das mit HBs in ner LTR handhabt. Generell ist hier die Aussage verbreitet, dass ein HB die in einer LTR steckt leichter zu Gamen und zu layen ist als eine die Single ist. Kann das persönlich aber leider nicht bestätigen. Könnte man sicher ein eigenes Thema zu dieser Frage auf machen. Generell gilt zieh dein Ding durch und lass dich nicht verunsichern. Sie wird dir irgendwann sagen, dass sie in einer Beziehung steckt und das nicht geht. Im prinzip gibt sie dir damit die Verantwortung über ihre Beziehung ab. Ab diesem Moment hast du gewonnen, weil dir nämlich ihre Beziehung egal sein kann was mit ihrer Beziehung passiert. (Wenns um betrügen geht und betrogen werden, dann ist das sowiso immer voll das hin und her und kann dann wohl sowiso nicht so ernst sein bei ihr aber meine persönliche Meinung) Sag ihr im nachhinein es ist eben passiert. Spannung des Moments, mystische Atmosphäre alles hat gepasst, es ist über euch gekommen bla bla.

Ein persönlicher Rat noch von mir, da es immer mein Manko ist :good: Sie will sich mit dir treffen. d.h. sie legt es darauf an von dir mindestens geküsst zu werden. Zieh es durch wenn sich die Gelegeheint bietet ! Für alles andere beißt du dir in Arsch am Tag danach ;-)

Schreibe hier vom iPhone aus also wegen Fehlern nicht aergern.danke fuer deine Antwort.:) ich glaube du hast dir das nicht gruendlich durchgelesen.ihr Freund hat sie betrogen und deshalb ist Schluss mit deren Beziehung. ich denke aber auch dass es mir entgegenkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon verstanden dass schluss ist. Notbremse eben. Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch an ihm hängt. In deinem Fall würde ich mein Game trotzdem so wie von mir oben beschrieben aufbauen. Es ist egal wie eine Beziehung im sozialen Umfeld beschrieben wird. Wichtig ist nur wie die einzelnen Beteiligten emotional zueinander stehen. Da alles sehr prlötzlich war wird es in Ihr eventuell Konflikte auslösen. Oder du kommst ihr gelegen um ein kleines Eifersuchtstheater zu spielen. Kein Plan, kenne sie ja auch nicht so gut wie du. Würde mir da jetzt aber auch keine Gedanken machen. Wie gesagt lese dir den Beitrag zu HB gamen in einer LTR. Das würde ich auf jedenfall immer schön im Hinterkopf behalte und dann Game einfach drauf los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.