Treffen mit vergebenem Mädchen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin 17 Jahre alt, das Mädel ist auch 17.

Ich habe Sie das erste mal in der Disco getroffen, als Sie mit ihrem Freund da war, der Freund aber Probleme hatte in die Disco zu kommen.

Habe dort mit ihr geredet, sie berührt und durch nen Trick nen Kuss auf den Mund von ihr bekommen.

Ihr Freund war erst total sauer, weil er es mitbekommen hat. Jetzt meint er jedoch, sie soll tuen was sie möchte und sie würde sich gerne mit mir treffen.

Trotzdem schreibt sie auf ihrem Profil, dass sie ihren Freund über alles liebt und vermisst. Vielleicht fehlt ihr nicht ihr Freund, sondern einfach nur die Nähe zu nem Jungen bzw. Unterhaltung!?...

Naja jedenfalls treffe ich mich in ein paar Tagen mit ihr und frage mich, wie ich es umgehen kann, dass sie in jeder Situation daran denkt "ob das legitim ist".

Sprich, ich wollte euch fragen, mit welchen Aktionen ich sie dazu bringen kann sich mir unterwerfig zu machen, heisst... ich will, dass sie ihre klaren Grenzen zu "Fremden" (durch die Beziehung), verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss bitte den Freund, wäre er gut genug, wäre es für dich weitaus schwieriger gewesen sie zu küssen. Wäre er besser als du, würde sie nicht zum Treffen kommen. Gehe davon aus das sie von ihm schlechten Sex und AFC-Verhalten ertragen muss - du bist also ein willkommenes Geschenk!

Vielleicht fehlt ihr nicht ihr Freund, sondern einfach nur die Nähe zu nem Jungen bzw. Unterhaltung!?...

Genau dieses Mindset nimmst du bitte an! Was auf ihrem StudiVZ Profil steht interessiert nichtmals nen Sack Reis. Deine Aufgabe ist es nicht sie davon abzuhalten an ihren "Freund" zu denken, sondern sie zu verführen. Mach sie nicht unterwürfig, ...verführe sie einfach, so wie du es bestimmt auch in der Disse gemacht hast. Diese Beziehungsgrenzen hat sie nur aufgezwungen bekommen, tief und fest in ihr brodelt (hoffentlich) ein Vulkan sexueller Natur in welchen Du deinen Feuerspeer reinjagen willst. Hallo, sie ist ein 17 jähriges Mädchen und keine katholische Bergnonne!!!

Das wichtigste ist: Sei dreist, nimm sie dir, aber hab Spaß dabei und behandel sie gut.

Viel Spaß!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was auf ihrem StudiVZ Profil steht interessiert nichtmals nen Sack Reis.

The Spruch got zocked by Eminenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.