Kein KC wegen Gewissensbisse (BF)?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir kennen uns schon länger

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)! (alles dabei)

5.

Ich lese schon länger mit, aber da ich mein Problem alleine nicht bewältigt habe, brauch ich euren Rat!

Hauptproblem: Sie hat einen Freund mit dem sie seit fast 2 Jahren zusammen ist + Sie ist sehr treu und hat starke Prinzipien

Wir kennen uns von der Schule, anfangs nur normal befreundet gewesen, mit der Zeit immer stärker.

Mittlerweile fühl ich mich wie ein zweiter Freund (sowas wie ein Ersatzfreund).

Die *lass uns nur Freunde sein*-Schiene hab ich bewusst versucht zu vermeiden und

unsere Gespräche enthalten mehr als genug sexuelle Zweideutigkeiten.

Kino gibts reichlich und das immer mehr, nur zum entscheidenden Kissclose kommt es einfach nicht, auch wenn es

jetzt mehrere Situationen gab, wo es theoretisch möglich gewesen wäre. (Es bleibt bei Kino + Reden)

Die letzten male wo ich feiern war, war sie zufällig auch immer da und hat mich mich gecockblocked.

6. Ich hab das Gefühl dass sie im letzten Moment immer n Rückzieher macht (schlechtes Gewissen!)

Wir kann ich das jetzt schaffen sie zum Kissclose zu bringen, so dass ich mir auch vorher sicher sein kann, dass es auch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur zum entscheidenden Kissclose kommt es einfach nicht, auch wenn es

jetzt mehrere Situationen gab, wo es theoretisch möglich gewesen wäre. (Es bleibt bei Kino + Reden)

Die letzten male wo ich feiern war, war sie zufällig auch immer da und hat mich mich gecockblocked.

6. Ich hab das Gefühl dass sie im letzten Moment immer n Rückzieher macht (schlechtes Gewissen!)

Wir kann ich das jetzt schaffen sie zum Kissclose zu bringen, so dass ich mir auch vorher sicher sein kann, dass es auch funktioniert?

Hast du sie jetzt geküsst oder wartest du drauf, dass sie es tut?

Sicherheit gibt es vorher nicht, probiers einfach. Es ist kein Weltuntergang.

Sie weiß doch eh dass du auf sie stehst, von daher ist ein Kuss der nächste natürliche Schritt.

Es gibt sehr viele threads zum Thema küssen und Kuss einleiten,

lies die mal und lass dich auf Ideen bringen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke für die antwort,

wir haben uns nicht geküsst, ich bemühe mich immer das irgendwie einzuleiten, habe aber das gefühl, dass sie nicht recht will, mit irgendwelchen gesprächen ablenkt, fragt sich nur warum. (schlechtes gewissen? angst? will zu ihrem glück gezwungen werden?)

also ich würde sagen tief im innern will sie es, aber dann irgendwie auch nicht.

augenkontakt ist auch schwer, da wir uns meistens in den armen liegen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolute Sicherheit wirst du nie haben, ausser die, dass du sie nicht bekommen wirst wenn du es nicht versuchst, versuch nen kissclose, wenns nicht klappt mach keine große Sache draus und machs wieder, kannst dich noch zum thema bfd einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Ahnung von PU oder ?

Du hast zu eskalieren und wenn sie einen Freund hat dann bitte den BFD benutzen -

Und lese dich bitte ein damit du deine Chancen sie flachzulegen erhöhst .

Achja und detaliere mal bitte , 2 sätze helfen wenig .

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genau diese Situation hab ich mit meiner Ex-Ex. Sie hat nen Freund, Prinzipien à la Liebe und Leidenschaft soll kein von Eifersucht gehüteter Schatzt sein lehnt sie strikt ab weil sie damit ihren Freund verletzten würde. Da ich hier lese einfach straigth durch eskalieren ist für mich alles klar. ;-) Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich möchte erst mal allen, die geantwortet haben danken!

Das unerwarteste ist eingetreten: Ich habs geschafft!! (Das Forum hat bestimmt keinen unwesentlichen Teil dazu beigetragen ;) )

Bei einem netten "Filmabend" im Bett ist der Kuss gefallen, weitere 10 Stunden Intimität im Bett folgten :-D (aber kein FC, hatt ich auch nicht vor, unvorbereitet und so)

Dazu ist noch zu sagen: Sie ist das hotteste Mädchen weit und breit, alle Männer in meinem Umfeld würden alles tun um sie kriegen zu können, und ich hab auch schon länger von ihr geträumt...

Sie hat mir sogar gestanden, dass sie schon länger Gefühle für mich hat.

Jedoch muss das alles geheim bleiben, da ihr Image total angekratzt werden würde, d.h. wir nutzen jeden leeren Gang in der Schule xD

Um auf PU zurückzukommen:

Sie ist noch mit ihrem Freund zusammen...und ist selbst ziemlich verwirrt, hab aber ein Gespräch in der Richtung bis jez vermieden.

Was würdet ihr machen? Ihr sagen dass sie mit ihrem Freund Schluss machen soll (mit dem sie 2 jahre zusammen war) oder weiterhin die geheime anturnende Beziehung weiterführen bis sie es selbst macht? oder eine dritte Möglichkeit?

Ach und flachlegen wird in naher Zukunft folgen, sie hat es regelrecht verbal schon gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Frage ist falsch formuliert.

Frage dich eher:

" Was für eine Person musst du sein oder werden, damit sie dich küßen will?"

bearbeitet von Dyami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden