Beta zum an-frienden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

Ich stelle mir seit langem die frage, wie ich es machen könnte mädls an freundinen zu bekommen.

Hört sich für die meisten, die das hier lesen warscheinlich bescheuert an, aber die meisten mädls, die ich kenne hab ich schon gevögelt. Was mich nervt ist, dass viele, die ich kennen lerne sofort attractet von mir sind. Sie sind dann solang freundlich bis ich ihnen sage, dass sie bei mir keine chance haben.

Wie stellt ihr das an? Ein mädl einfach nur als gute freundin zu haben?!

Verhaltet ihr euch da beta? Macht ihr tolle sachen für sie?

lg Nascool :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du ihnen das mit der "Keine Chance" sagen bevor du sie gevögelt hast.

Ihr stellt Fragen :-)

edit: anfreunden versteht man mindestens genauso wie an-frienden :huh:

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie stellt ihr das an? Ein mädl einfach nur als gute freundin zu haben?!

Mit männlichen Freunden kannst du doch auch etwas unternehmen, ohne sie intim anzufassen (?)

Sie sind dann solang freundlich bis ich ihnen sage, dass sie bei mir keine chance haben.

Wozu sagst du das? Lass sie doch attracted sein.

Noch immer ändert das nichts daran, dass du selbst jederzeit entscheiden kannst, wen du wo anfassen möchtest :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Lasst ihr sie immer im dunklen laufen?

Hab da iwie immer angst, dass sie sich hoffnungen macht und ich sie verletzte, daher sage ich gleich, was sache ist.

Mit männlichen Freunden kannst du doch auch etwas unternehmen, ohne sie intim anzufassen (?)

Oft kommt des kino nicht von mir sondern von ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja? Lasst ihr sie immer im dunklen laufen?

Hab da iwie immer angst, dass sie sich hoffnungen macht und ich sie verletzte, daher sage ich gleich, was sache ist.

Im dunkeln laufen?

Sei du selbst.

Und wenn SIE SICH Hoffnungen macht kannst du selbst ja (nicht unbedingt) gross was dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Mach dir keine Sorgen!

Vor vergewaltigungen brauchst du dir in der Regel nicht so die Sorgen zu machen, außer du hängst mit den falschen Frauen rum :D

Groupies sind cool, gönn sie dir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luxus probleme tz... probiers doch einfach mal dich beta zu verhalten.. und versuch dem thema beziehung aussm weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.