Reigenslair Parole Bloody Nights

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09101106814608.jpg

Gentleman,

wie bekannt ist diesen Samstag Halloween.

Die Nacht des Grauens.

Die Nacht des Tötens und Gemetzels.

Die Nacht, in der Zombies, Vampiere und wie immer hunderttausende einfallslose Leute wieder als J. verkleidet umhergehen. :D

Fakt ist aber vor allem: Zu Halloween ist in Wien die Hölle los. Und das wortwörtlich.

Überall Feste, Feiern und in fast jedem Club dazu ein Special Event.

Ich werde jetzt nicht alle aufzählen, die Clubgame-mässig interessant sind, aber wer sich dafür interessiert, sollte ein Blick auf www.clubinfo.at reinwerfen. ;)

89d0075ab4677c0d2412b1144634bf61.jpg

Hier die Daten:

Lage Standort: Schwedenplatz, vor dem McDonalds

Uhrzeit: 2100 Uhr

Datum: Samstag, 31. Oktober 09

Parole: "Hat einer zufällig ne Axt oder Kettensäge dabei, ich muss wenn um die Ecke bringen..."

Nebenbei zum Thema Peacooking:

Ich bin seid längerer Zeit kein besonderer Freund von überschwenglichem Peacook-Material.

Aber Halloween ist eine einmalige Gelegenheit, um sich so richtig in Schale zu werfen.

Ich freu mich also um jede Person, die verkleidet kommt.

Im Übrigen hat man in vielen Clubs ermässigten bis hin kostenlosen Eintritt, wenn man verkleidet ist.

Und wenn jemanden das Blut-Make-up fehlt, dass können wir mit ein paar Faustschlägen auch so nachholen...

PS: Liebe Freunde des Vorglühens

Ich und einige andere werden diese Nacht des Schreckens nicht nüchtern verbringen.

Also haut rein und bringt was zum süffeln mit.

Sei es jetzt Blutschnaps, Madenlikör oder Giftwein.

In der Nacht ist alles erlaubt.

Keine Regeln

Keine Vorschriften

Keine Beschränkungen

Einfach die pure Lust der schrecklichen Freiheit, alles und jeden Scheiß zu machen.

Natürlich ist jeder willkommen.

Selbst wenn man nicht verkleidet sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.