Burntime 2 Beitrag melden November 2, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,hab das Buch Lob des Sexismus gelesen, bin also in das Thema schon etwas eingearbeitet ;)Es verlief mit einer eigentlich nach Plan, aber ich vergas unser Date. Daraufhin versetzte sie mich beim nächsten Date. Als Reaktion darauf, gab ich ihr zu erkennen, dass ich noch andere Frauen kenne, mit denen ich mich treffen kann. Sprich sie bekam ganz nebenbei von mir erzählt, dass ich mit einer anderen mich treffe. Jetzt erzählte sie mir, dass sie auch einen anderen Kerl trifft. Ist in meinen Augen eine logische HSE Reaktion auf meine Tat ;)Wie mach ich jetzt am besten weiter? Sie versucht mich jeden Tag anzurufen, aber ich bin für sie nicht täglich zu erreichen. Sie ist eine HB8, 20 Jahre alt. Ich bin 21. wie gesagt, ihr Verhalten ist in die HSE Richtung einzuordnen, weshalb sie in meinen Augen so interessant ist. Wie sollte ich das jetzt am besten weiter machen?Wir hatten mit einer langen Pause dazwischen jetzt 3 Dates. Sexuelle Berührungen gab es, aber kein Sex.(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: November 2, 2009 bearbeitet von flying suicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet HSE?Ich würde ehr das komplette Gegenteil sehen: - Sie spielt Kindergartenspielchen "Wie du mir so ich dir"- Sie rennt dir regelrecht hinterher- Sie bringt andere Männer in Spiel um sich zu profilieren, weil ob da was dran ist sei mal dahingestellt. Ich würde sie also nach den 2 Sätzen von dir in die LSE-Richtung. Du solltest jetzt also mal ans Telefon gehen, hast nicht viel Zeit zum Telefonieren, gehst aber am Donnerstag in deine Lieblingskneipe und wenn sie will darf sie mitkommen. Ansonsten gilt auch für dich: Einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2788 Beitrag melden November 2, 2009 geantwortet Was willst du von dieser Frau? Spielchen spielen oder ihr deinen Johnny vorstellen? Hör auf dich zu fragen, was sie denkt, was du denkst über das, was sie gesagt hat, über dich... - Wenn du noch lange so rum machst, wird sie zu dem Schluss kommen, dass du wohl keine Eier hast und mit Lars aus Norwegen nach Hause gehen. - Triff dich mit ihr, game sie, mach Location-Wechsel und ESKALIERE DURCH BIS ZUM SEX. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen