Lief perfekt aber dann Blockade

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Dies ist mein erster Post in dem Forum, weil ich diesmal wirklich etwas Hilfe brauche.

Also folgendes: Ich (21) bin noch nicht lange bei PU, habe mich aber recht gut eingelesen im Forum sowie Büchern, aber so wie bei vielen anderen blieb die Praxis jedoch auf der Strecke. Heute war es allerdings so, dass in der Stadt eine Party von einer Fachschaft meiner Uni stieg und ich unbedingt hin wollte, weil man da schon die ein oder andere Person kennt. Habe paar Freunde gefragt ob wer mitgeht aber es wollte niemand, morgen früh um 8 Übung etc bla bla, naja dann stand ich erstmal da. Allein in der Stadt unterwegs zu sein finde ich nicht gerade ansprechend, hab sowas noch nie gemacht. Dann ist mir aber ein Zitat aus dem Forum eingefallen "sometimes you win, and sometimes you learn".Perfekt, direkt Musik aufgedreht, meine Stimmung gepusht, fertig gestylt und um 0uhr ab in die Stadt.

Und so war ich zum ersten mal alleine "sargen", in der Schlange vor der Disco hab ich direkt ein paar Typen angesprochen, mich dazugestellt, bissl geredet, in Stimmung bleiben. Weit und breit kein bekanntes Gesicht gesehn, dachte das wird nicht easy heute ^^. Drinnen aber direkt paar Leute getroffen, hier und da eine Umarmung, es fing an entspannt zu werden im Club. Und wie ich dann alleine in den Raucherbereich gehe und an der Theke mir was bestelle fällt mir C auf (hb7.5, 22), eine Bekannte mit der ich vor einem halben Jahr 1-2mal unterwegs war aber seitdem nicht mehr gesehen habe.

Und jetzt kommts zur eigentlichen Story: Wir hatten eine super Zeit in der Disco, viel zusammen gelacht, über die letzten Monate geredet, über zukünftige Pläne (Auslandsaufenthalt) etc, sie war auf jeden Fall attracted, habe gesagt wir sollen auf die Tanzfläche und ihre Hand genommen und hingeführt. Beim Tanzen natürlich viel Kino, hätte da vielleicht schon zum KC eskalieren sollen aber ich fand es noch etwas zu früh. Zwischendurch eine kleine Raucherpause gemacht, ihr durchs Haar gefahren und nebenbei Sachen gesagt wie zB "hat dein Oberteil eigentlich keinen Reißverschluss?, will das ausziehn ;)" etc , sie hat gelächelt und mir leicht gegen den Bauch geboxt...

Wieder drin angekommen meinte ich nach etwas Tanzen, dass wir uns an der Seite auf die frei gewordenen Stühle setzen sollten, etwas entspannen. Ich setze mich hin, sie stellt sich vor mich auf, stützt sich mit ihren Armen auf meinen Knieen ab, beugt sich vor uns sagt: "Na bevor wir uns hier hinsetzen können wir genauso heim fahren" .... DAMN. Eigentlich sollte das Musik in meinen Ohren sein aber es war genau das Gegenteil der Fall. Ich weiß nicht was ich darauf geantwortet habe, ich glaube es war etwas wie: "Schau hier kann man paar tolle Dinge machen, wenn du nen Moment still bist"...worauf wir uns geküsst haben.

Sie hat sich neben mich gesetzt, nach etwas rummachen inmitten von den Leuten schaut sie auf die Uhr und sagt es wäre langsam Schlafenszeit und "wir sollten gehn".....und ich total verunsichert, Millionen Dinge schossen mir durch den Kopf und habe nichts dazu gesagt.

Bevor wir uns draußen dann verabschiedet haben meinte sie, dass sie ihre WG bald einweihen wird und ich zu der Party kommen soll, sie wird mir noch Bescheid geben. Und dann war der gemeinsame Abend um ca 3.40uhr auch schon vorbei. -.-

Mein Frame war den ganzen Abend aufrecht, hat sie überzeugt, ich war kongruent, hab mich sehr wohl gefühlt, war dominant, selbstbewusst und auf jedenfall kann ich behaupten dass es zum Lay gekommen wäre, aber es dann doch an mir gescheitert hat. Als sie begann mit dem "wir sollten gehen" hatte ich das Gefühl das Ruder zu verlieren, omg ich hatte nicht mal ein Kondom dabei, hatte garnicht vor aus dem alleine-sargen einen ONS zu machen, ich war völlig unvorbereitet, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wollte flirten, paar Mädls kennenlernen und die ein oder andere # bekommen.

Was sagt ihr dazu? Bin ich eine Pussy die vor dem letzten Schritt einfach "Angst" hatte? Wenn ja, wieso? Ich fand sie heiß, beim Tanzen, beim KINO, beim KC (Zungenpiercing OMG), aber als es konkreter wurde habe ich kalte Knie bekommen. Ich bin keine Jungfrau, habe Erfahrung mit mehreren Frauen gesammelt wobei diese nicht einfach so spontan an einem Discoabend innerhalb von 2-3 Stunden zustande kamen. Mein Frame war "Ich habe mit vielen Frauen Kontakt und bin ein sexueller Mann" aber in Wirklichkeit wollte ich nicht einfach so Sex haben und dann eine andere suchen. Das klingt jetzt sicher komisch aber ist auch schwer anders zu beschreiben. Was hätte ich anders machen sollen? Etwa sagen dass sie heute keinen Sex kriegt und somit meinen Frame nicht ganz verlieren? Gibt es parallel zu AA eine "Layangst"?

Ich möchte das ändern, natürlich möchte ich sie layen, aber nach 5min KC einfach zu ihr fahren und Post abgehn lassen hat mich extrem verunsichert -.-

Zu guter Letzt kann ich jedoch behaupten, dass "sometimes you win, and sometimes you learn" auf jeden Fall stimmt, denn ich habe beides gemacht :)

Freue mich über jede Meinung

Grüße, Jin

bearbeitet von Jin4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jin4 :)

Als erstes: Respekt. Du hast deine Comfortzone verlassen, das gemacht, worauf du Lust hattest. Du bist alleine raus und hast das Beste daraus gemacht. Top!

Deine Reaktion auf ihr Verhalten ist absolut nachvollziehbar. Du befindest dich in einer Situation die du nicht kennst - du hast es nicht einmal für möglich gehalten, dass dir das passieren könnte! Also reagierst du mit Rückzug, weil du keine Erfahrung hast und es im Unterbewusstsein für absurd hälst, dass eine so tolle Frau nach nur zwei bis drei Stunden mit dir schlafen will.

Mein Rat an dich: Mach weiter. Jetzt bist du mit der Situation vertraut, das nächste Mal weisst du, wie du zu reagieren hast.

Liebe Grüsse

Ilai :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden