hardtoget bei HB übertrieben,will sie aber

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein alter: 18

2. Ihr alter: 17

3.Dates:0

4.Etappe: absichtliche berührungen

Hallo Community.Folgendes Problem:In meiner Klassenstufe gibt es ein wirklich traumhaftes HB (8.5)die noch nei inen freund hatte von dem ich auch weiss dass sie mich verdammt heiß findet, nur bin ich einfach zu schüchtern auf sie zuzugehen und sie zu approachen...das würde sie sehr überraschen,weil sie das von mir nicht erwartet

Vorgeschichte:

vor ca.9 Monaten habe ich die schule gewechselt und bin seitdem auf einem anderen gymnasium.Nachdem ich mic bei ein paar Freunden schlau gemacht hatte habe ich erfahren dass ein mädchen das ich von einigen modenschauen bei denen wir beide liefen vom sehen her kannte.ALs ich sie dann einmal abends in der Stadt getroffen habe haben wir chatnummer ausgetauscht .In den Sommerferien schrieb sie mich immer an es war etwas besonderes..als die Schule dann begann lief es anfangs wirklich toll auch mit uns wir redeten viel und unternahmen auch mit freunden was abends(sie lud mich gleich zu ihrem b-day ein etc.)...nach einer weile meinte sie dann aber dass sie immer nur auf mich zukommen müsste und ich ohnehin viel mit anderen mädchen flirten würde(ich wollte sie nur eifersüchtig machen hardtoget maßlos überzogen)jedenfalls wurde der kontakt immer schlechter und es führte dazu dass wir eigentlich kaum noch miteinander redeten auch nicht auf modenschauen...je weniger wir miteinander redeten desto verrückter wurde ich dann nach ihr,spielte jedoch das ich auch gut ohne sie klarkommen würde flirtete mit anderen mädchen und beobachtete liebend gern wie sie einfersüchtig wurde.Später unterhielt ich mich mal mit ihrer besten Freundin die dann meinte sie würde mich attraktiv und auch wirklich besonders finden,jedoch auch dass von mir aus nichtskommen würde,und ich würde mich so unnnahbar geben sei zu schüchtern auf sie zuzukommen und ich wohl ein casanova sei und sie mich eigentlich nur vergessen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...nach einer weile meinte sie dann aber dass sie immer nur auf mich zukommen müsste und ich ohnehin viel mit anderen mädchen flirten würde(ich wollte sie nur eifersüchtig machen hardtoget maßlos überzogen)jedenfalls wurde der kontakt immer schlechter und es führte dazu dass wir eigentlich kaum noch miteinander redeten

Das sollte kein Hindernis für die Verführung werden. Wenn Du sie nicht beleidigt hast, dann kannst Du darauf zählen, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben.

nur bin ich einfach zu schüchtern auf sie zuzugehen und sie zu approachen...

Dann ändere das. Indem Du Dich hier einliest, feststellst, dass Frauen nicht beissen und eine Verführung ungefährlich ist. Indem Du beispielsweise ein Bootcamp machst und Dir so einen Grundstock an praktischen Erfahrungen zulegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du jetzt wissen?

Geh hin, rede mit ihr! Sei locker! Wenn das mit den anderen Mädels geht, wieso nicht mit ihr? Tu es oder erfahre nie ob was gehen könnte! Die Werkzeuge erfährst du durch Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eingelesen hab ich mich bereits trotzdem weis ich nicht wie ich an sie rankommen soll,momentan reden wir eigentlich nicht (und dass obwohl ich weiss sie findet mich heiss) und ich weis auch nicht wie ich ihr interesse wieder so richtig wecken kann. Eine freundin von ihr hat gemeint dass sie einfach voll erobert werden will und ja sooo schwer zu haben wäre aber das ist alles nur gereder denke ich ich muss nur wissen wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arsch hochkriegen, über den eigenen Schatten springen und mit ihr reden! Und Hirnwichserei beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielen dank ,aber hat jemand möglicherweise konkretere vorschläge wie ich ihr interesse wieder wecke und ihr näher komme?

bearbeitet von besonders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vielen dank ,aber hat jemand möglicherweise konkretere vorschläge wie ich ihr interesse wieder wecke und ihr näher komme?

Folgendes, bei deinem konkreten Vorschlägen, die du verlangst gibt es ein Problem. Die geben dir eine vermeintliche Sicherheit, die es nicht gibt, ich kann die haargenau schreiben, was du machen könntest, Wort für Wort und dir erklären, warum du es so und so sagen solltest, aber wird nur ein Parameter anders verlaufen, bist du auf dich allein gestellt, ja und dann? Wirst du dann nochmal hier herkommen und erst Rat fragen, in gewisser Hinsicht nichts falsches, aber das sollte nicht die Regel sein.

Deswegen wenn sie dich mag, was man aus deinem Text herauslesen kann, dann brauchst du im Grunde, ihr was anzubieten, bei irgendetwas mit zu kommen, um dich besser kennen zu lernen. Das SOLLTE DER RAHMEN sein, in dem du dich vorrerst bewegen solltest und nicht "wie sollte es konkret aussehen, wie ich sie auf knien fragen könnte, ob sie hoffentlich mit mir ein Kaffee trinkt" =)

Und schmiede das Eisen, es wird nicht ewig heiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Real ,dann werd ich das mal tun davor macht es wirklich wenig sinn zu fragen ich schribe dann nochmal nach date nr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden