Street Game am Di oder Mittwoch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne keine Pickupper aus Mainz oder aus Wiesbaden und möchte gerne mit anderen sargen gehen und andere PU kennenlernen.

Ich habe festgestellt, das bez. Mainz viel aktivität herscht und möchte mcih gern zu euch hinzugesellen und von anderen lernen.

Ich habe Dienstag gegen 14:00 Uhr und Mittwoch gegen 13:00 Uhr Zeit.

Wen es Leute gibt, die sargen möchten und Zeit haben können wir ein kleines Treffen organisieren.

Würde mich freuen.

Kuzja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt schon öfters (*hust*) unter der Woche sargen war, muss ich dir ganz dringend davon abraten, die HB-Dichte ist unter der Woche etwas gering.

Allerdings am Wochenende, wäre ich gerne dabei... gesell dich doch zu unseren DJBC-Treffen oder so...

ansonsten, willkommen im Lair ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

am Mittwoch bin ich dabei (ich könnte ab 12.00).

Ich bin noch ein blutiger Anfänger, das wird mein erstes Streetgame werden. Bin mal gespannt, was da geht.

viele Grüße,

Alkibiades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, unter der woche sargen zu gehen, ist immernoch besser als überhaupt nicht sargen zu gehen =)

Man kann ja Sachen ausprobieren, oder einfach auf quatität statt qualität gamen, um besser zu werden.

Und außerdem kann man sich erstmal kennenlernen!

Aber amm Wochenende, wäre ich auch dabei!

alkibiades -> ich habe vorlesung bis 11:45 in wiesbaden und könnte 12:30 frühsten am hbf in mainz sein! wäre das in ordnung?

Wenn andere noch am Mittwoch ab 12:30 können, würde ich mich sehr freuen.

Kuzja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr und sa bin ich unterwegs, wenn jemand mit will :)

An einem der beiden tagen kommt noch ein kollege mit. Denke es werden sich auch noch andre einfinden :)

Steht im nachbarthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.30 passt, und wenn das zu knapp für dich ist, ist 13.00 auch kein Problem. Mach dir deswegen keinen Stress, ist schlecht fürn State :rolleyes:

Wir können ja gleich am Bahnhof beginnen, da gibts meist recht viele Targets.

grüße,

Alkibiades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.