nicht anfangen trotz NYC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon seit einer ganzen Weile mit und habe hier und da ein paar Beiträge gepostet, aber mittlerweile habe ich einen wirklich guten Rat bzw. tritt in den Hintern nötig...

Mein Problem: ich schaff's einfach nicht anzufangen. Trotz einer Unmenge an gelesener Beiträgen und Verschlingen der Schatztruhe, EFT, chakra Meditation, Affirmationen mache ich einfach nicht den ersten Schritt - Frauen ansprechen. Gut, hier und da habe ich seit ich mit PU vor über 1 Jahr in Berührung gekommen bin, Frauen angesprochen, da war ich aber in super Stimmung, im Club und zudem alkoholisiert. Ist zwar schon immerhin ein Fortschritt, da ich früher auch unter diesen Voraussetzungen eigentlich nie Frauen (oder auch Männer) angesprochen habe. Weiterentwickelt habe ich mich auch, da ich viele der alten Glaubenssätze über Bord geworfen habe, die meine Beziehung zu meiner Ex damals in die reinste Katastrophe haben ausarten lassen und auch generell hat sich mein Innergame verbessert. Ich bin bspw wesentlich gelassener geworden.

Die Sache ist jetzt die: ich hatte im letzten Jahr nicht wirklich den Nerv oder sonderlich viel Zeit ein Bootcamp zu machen, da eine sehr wichtige Prüfung anstand, die einfach alle Ressourcen in Anspruch genommen hat. Diese Prüfung habe ich jetzt hinter mir und der Plan war eigentlich, dass ich jetzt das DC mache. Zudem bin ich für (nicht mehr ganz) 3 Monate in NYC, was ja die beste Voraussetzung sein sollte, sowohl das DC durchzuziehen als auch umgekehrt die Stadt und die Leute kennen zulernen. Zwar muss ich bis 5 arbeiten, aber auch um diese Uhrzeit sind ja noch genügend Leute unterwegs.

Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass ich jetzt noch mehr gehemmt bin als sonst schon, fremde Leute anzusprechen. Dabei war ich mir vor der Abreise ganz sicher, dass PU jetzt hier so richtig los gehen soll. Jetzt, wo eigentlich alle Türen offen stehen sollten, habe ich diese Blockade, die mich am Anfangen hindert und ich könnte kotzen, weil ich finde, dass ich meine Zeit hier völlig verschwende. Wenn ich mir allein überlege, dass ich jetzt schon wieder im Internet bin... genau solche Vermeidungsstrategien sind es, die ich immer wieder fahre. Dazu kommt noch der bescheuerte Hintergedanke, dass ich für die Leute (egal ob Frauen oder potenzielle männliche Freunde) eher uninteressant bin, da ich aus deren Sicht ja eh bald schon wieder weg bin.

Eigentlich war mein Ziel ja, soweit zu kommen, dass ich locker in der Lage bin, in einer fremden Umgebung schnell neue Leute kennenzulernen, aber jetzt habe ich den Eindruck, als würde ich mich gerade in die Zeit vor Entdeckung von PU zurückentwickeln. Fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wixxt dir zuviel ins Hirn statt mal endlich anzufangen. Fange halt simpel an und Frage nach der Uhrzeit oder mache demonic confidence. Das wird dir helfen in Gang zu kommen und deinen Druck den du dir machet loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe einfach ein paar Mal feiern, scheiß drauf wenn du was trinkst ... und dann fang an. Als Deutscher in einem amerik. Club ist das Game nicht soooo schwer :lol: Eigentlich ist es fast egal was du sagst, du bist Deutscher, du bist interessant - da brauchst du erstmal gar nichts weiter.

Was du beschreibst ist analytische Lähmung, du kommst nicht in den Flow weil du vorher jedes bisschen Zeug was du gelesen hast im Kopf durchgehst. Hier kann man schon fast sagen PU ersetzt die alten LBs durch Neue.

Du brauchst einen Einstieg um vom Erfolg getrieben zu werden und den solltest du dir so einfach wie möglich machen. Irgendjemand wirst du ja kennen, mit dem du mal losziehen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden