bekomme diese 2 shit-tests nun schon öfters gegen den bug geschossen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit von King Koitus: Bitte den Shit-Test-Diskussionen-Thread beachten!

hi!

bei der jetzigen FB (- wobei sie anfängt sich emotional zu binden, da sie als eine arbeitskollegin sie gefragt hat ob sie einen freund habe...sie erstmal ins grübeln kam und darauf keine wirkliche antwort fand -) habe ich mittlerweile schon ein paar mal folgenden shit test bekommen:

- du magst mich ja gar nicht wirklich..!(dabei eng an mir klammernd)

-> sie erhofft sich jetzt natürlich dass ich auf die knie falle und ihr meine liebe gestehe

und (den finde ich besonders fies)

- du rufst mich ja nur immer an weil du sonst keinen hast der mit dir zeit verbringen will!

meine antworten waren bis jetzt in die richtung:

- du magst mich ja gar nicht wirklich..!(dabei eng an mir klammernd)

A! nein eigentlich nicht, geh weg bitte...*von mir wegstoßen...sie kommt wieder an mich ran*

-

A! nein, nicht auf dich...aber auf deinen arsch!

und bei:

- du rufst mich ja nur immer an weil du sonst keinen hast der mit dir zeit verbringen will!

A! ...hast du dir schonmal überlegt warum ich dich immer abends anrufe...und nicht morgens, mittags oder mal am nachmittag? ...hmmm?...

ich bi mir SICHER das diese dinger nochmal angeflogen kommen...vllt. heute , morgen oder irgendwann.

aber die kommen.

habt ihr noch nen guten konter den ich bringen kann?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier würde ich einfach rotzfrech den Spieß umdrehen:

Tut mir echt leid für dich, dass dich keiner anruft. Ich glaube aber, es könnte an deinem strengen Geruch liegen *Sie wegstoßen*...

Natürlich musst du drauf aufpassen, wie du das ganze rüberbringst :- ) Würde es frech grinsend durchzeiehn :- )

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch perfekt, dann kannst du den Spruch noch schön abändern:

Tut mir echt leid für dich, dass dich keiner anruft. Ich glaube aber, es könnte an deinem strengen Geruch liegen, der deinem Hund sehr nahe kommt *Sie wegstoßen*...

Und so weiter... Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittests, die du oft bekommst sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, um etwas über dich zu erfahren.

Sie zeigen dir auf, in welchen Punkten du inkongruent wirkst - und wahrscheinlich auch bist.

Das sind meistens Punkte, die dich innerlich selbst verunsichern.

Frage dich also: Warum wirkst du in diesen Bereichen so? Ist möglicherweise sogar etwas Wahres dahinter?

Was könntest du in deinem Leben und Verhalten deshalb ändern?

Gibt es Eigenschaften bei dir, die du noch nicht akzeptiert hast, was gibt es aufzuarbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.