Wie auf verschieben reagieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey vor 2 Wochen ein Direct im H+M gemacht, war wirklich nur sehr kurz im Set sie war sehr schüchtern aber auch sehr hübsch ^^

Jedenfalls war es ein Samstag und ich hab ein Date für Sonntag in einer Bar geseeded, leider hat sonntag niemand abgehoben und hab gedacht es wäre ein Flake, jetzt am Dienstag kam eine SMS von Ihr "Hey na :) lange nix gehört. Wollt fragen ob das angebot mit dem Kaffee noch gilt? :)

Wie siehts denn nächstes WE bei dir aus? Lg Nadine"

Ich hab Ihr dann 1 Tage später geantwortet ca so "Hey Nadine, Mittags ist meist bei mir schlecht aber ich könnte aber Freitag 18 oder 19 Uhr im Rauschenbach"

Sie hat zugestimmt, 18 Uhr.

Doch Heute Früh kam eine SMS, "Hey. Sry hab total vergessen dass ich Freitag nich kann. Können wir es auf Samstag verschieben? Lg"

So sowas passiert mir nicht das erste mal, ich mein ich hätte auch Samstag Abend Zeit, aber ehrlich gesagt kommt mir sowas immer wie ein Spielchen der Frau vor.

Wie Reagiere ich auf sowas? sagen das ich Freitag nicht kann und sie im laufe der nächsten Woche anrufe?

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Sie hat Freitag keine Zeit aber Samstag? Dann triff sie Samstag und hau rein.

Wo ist das Problem, wenn sie halt Freitag nicht kann, kann sie nicht ;) .. muss man nicht zu eng sehen und dann immer diese Kinderspielchen der Art "Nee, ich gebe vor wann und wo" müssen auch nicht sein. Schlecht wird es nur ab da, wo eine Frau beginnt ständig alles zu bestimmen und man zu allem ja und amen sagt oder ständig sowas bringt wie "Schlag was vor". Das darf man nicht. Wenn man merkt, dass die Frau da ständig versucht zu checken, wie weit sie gehen kann, indem sie selbst den Führer mimt, kann man sie natürlich in ihre Schranken verweisen und dann selber das Ruder deutlicher in die Hand nehmen und langfristig gesehen sollte man als Mann natürlich im Gesamtbild der sein, der am meisten führt. Aber absolut immer zu 100% muss das nicht sein, schon gar nicht so direkt zu Beginn, wo es einfach nur drauf ankommt, sich mal zu sehen, damit man was anfangen kann.

Offensichtlich ist hier bei euch noch nichts gelaufen, also ist das völlig egal, wichtig ist, dass man sich trifft. Und das Treffen ist wichtig, um bei Gelegenheit zu eskalieren, damit man auf einem nächstem Level bei ihr steht. Anschließend am besten zB zu sich nach Hause einladen und FC, wenn's flutscht.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Samstag Zeit hast, warum solltest du es dann nicht dahin verschieben? Dieses übertriebene Auge um Auge, was hier oftmals propagiert wird, schadet mehr als es nützt und ich wette der eine oder andere in der Community hat sich damit schon den einen oder anderen Lay selbst vermasselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber absolut immer zu 100% muss das nicht sein, schon gar nicht so direkt zu Beginn, wo es einfach nur drauf ankommt, sich mal zu sehen, damit man was anfangen kann.

Sollte man nicht gerade schon zu Beginn deutlich machen, dass man sich nicht auf solche Spielchen einlässt? Wenn es durch dieses K&W gleich am Anfang, gar nicht erst zu nem weiteren Treffen kommt, weil man eben auf alles eingeht, nur um sich mal zu sehen und die Frau einen dann immer wieder hinhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.