Demonic Confidence in Wien, wer macht mit?

161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOG:

Tag 3

Tag 3 verlief gut. Wieder andere Gegend gewählt.

Habe 30/30 Approaches, allerdings nur 13 davon Pärchen. Der Rest waren einige Mixed Sets und einige HBs. Zeit wieder 1h.

Positiv aufgefallen:

Recht interessante Reaktionen bei Pärchen, teilweise "what the fuck" Blicke geerntet, waren aber trotzdem alle hilfreich.

Die Männer rücken sich oft in den Mittelpunkt obwohl ich die Konzentration auf die Frau richte.

Mein letztes Set waren 2 HBs, die gelacht haben weil sie gemerkt haben dass ich sie ein wenig verarsche mit der Frage. ;-)

Obwohl ich kein Fan von indirect bin, habe ich mir ein paar gute Finten ausgedacht welche gut funktionieren.

Ich muss mich zwar immer noch kurz aufwärmen, aber mittlerweile wird es mir langsam egal was sich die Leute um mich herum denken.

Negativ aufgefallen:

Heute eigentlich nichts

Reaktionen (in Prozent)

7% Sehr Positiv

80% Positiv / Normal

13% Neutral / keine Reaktion

0% abweisend / negativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Wenn einer/einige jetzt schon anfangen nicht 30 sondern nur 28 oder gar nur 23 Sets zu machen dann werdet ihr sehr sehr bald faul werden und später (um tag 7-10 herum) gar nur mehr 15 statt 30 sets machen. Zieht es einfach durch.

Denke ich anders. Das machen nur Leute die keine Selbstdisziplin haben.

TAG 3

Nachdem ich die ersten 5 sets mit nem Kompliment geöffnet habe hats mir gereicht und bin gleich auf direct gegangen -> instant date.

Was ich noch hinzufügen will, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Tag 19 nach Sex fragen werde, bei der die ich heute kennen gelernt habe hätte ich's bereut. Sie war nicht nur scharf sondern auch sehr symphatisch und das will ich mir bei den guten Frauen nicht kaputt machen(Es sei denn ich will sie nur ficken weil sie sowieso ne billige Tussi ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich die ersten 5 sets mit nem Kompliment geöffnet habe hats mir gereicht und bin gleich auf direct gegangen -> instant date.

Themenverfehlung!!! ;-) Du Ketzer!

Was ich noch hinzufügen will, ich bin mir nicht mehr sicher ob ich Tag 19 nach Sex fragen werde, bei der die ich heute kennen gelernt habe hätte ich's bereut. Sie war nicht nur scharf sondern auch sehr symphatisch und das will ich mir bei den guten Frauen nicht kaputt machen(Es sei denn ich will sie nur ficken weil sie sowieso ne billige Tussi ist).

Nicht schwach werden, wir wechseln sogar extra die Stadt für das Experiment.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heut net so motiviert, hab mich aber trotzdem dazu gezwungen. 30 pärchen angesprochen, keine negativen reaktionen. War mir aber auch ziemlich egal, schätze es wirkt bereits.

morgen gehts dann weiter, hoffe es geht sich alles aus, da ich von der Kaserne weg geh und direkt DC mach und danach gleich ins Training muss. einfach effizient arbeiten, dann wird auch das kein problem werden.

Morgen werd ich dann wohl auch wieder mehr lust dazu haben einen etwas ausführlicheren Bericht zu schreiben. Inzwischen freu ich mich auch schon wieder echt aufs wochenende, beide tage unterwegs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Tag 3:

Die Prüfung heut hat meinen Zeitplan völlig zusammengehaut. Dachte ich kann vorher, aber keine Chance und hat dann wesentlich länger gedauert als gedacht. Ums Bier danach mit Studienkollegen bin ich nicht herumgekommen und wollt ich auch nicht.

Leider waren dann kaum noch Leute unterwegs, wenn dann allerdings wenigstes hauptsächlich Pärchen.

Habe 10 Approaches gehabt, dann war Sense, weil weit und breit keine Frauen mehr unterwegs waren. Bin dazwischen extra nochmal in die Ubahn gestiegen und 2 Stationen zurückgefahren. Hol die 20 morgen Vormittag nach, am Nachmittag dann Programm von Tag 4.

Approachen war mit heute völlig egal, kein Aufwärmen notwendig o.ä. Ob an dem einen Bier lag wag ich mal zu bezweifeln.

Reaktionen neutral bis leicht positiv, aber nicht der Rede wert.

Postitiv:

Deutlich lauter und klarer gesprochen

Negativ:

Nix, außer fehlende Menschen zum Ansprechen

Zum Thema von oben: Seh das wie TheProdigy.

Wenn ich die Qual der Wahl habe approache ich lieber 20 hübsche HBs als 10HBs und 20 Omas, nur um die Quote zu erfüllen. Bringt mir wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
ähm ok, und gibts nicht gewisse aufgaben, tipps oder methoden, die man explizit verwenden sollte?

Doch. Die Aufgaben findest Du hier auf der 1. Seite des Fadens verlinkt.

ich fände es besser; wenn ich mal konstruktive kristik üben darf, wenn sich eine kleinere gruppe trifft, dann zieht jeder alleine los für 2 h (oder evtl auch zu zweit; sprich mit einem wing für gruppen etc. ). nach den 2 h trifft man sich wieder und tauscht sich aus: fehleranalyse, was gut funktioniert hat, etc...

Wie Prodigy richtig gesagt hat: Wenn Du die Zeit dazu hast, gerne. Ich hab sie leider nicht. Mir wärs auch lieber wenn ich jeden Tag quasi den Arschtritt bekommen würde zu meinen Wings zu müssen.

um was es hierbei geht, ist doch motivationsaufbau, richtig?

ob motivation dadurch entsteht, sich einmal pro woche zu treffen, weiß ich nicht. mich würde es mehr motivieren, wenn ich wüsste, dass zur gleichen zeit mehrere unterwegs sind. vielleicht bin ich ja aber die minderheit.

Jein. Klar wärs so einfacher. Aber die Motivation mußt Du halt nunmal selbst mitbringen. Mußt Du dann ja auch wenn Du danach auf der Straße allein ein Mädl ansprichst. Sogesehen ist es eine gute Übung, obwohl es natürlich VIEL mühsamer ist, das so durchzuziehen wie wir es gerade machen. Du bist defacte alleine, kannst Dich aber im Ernstfall an jmd. wenden. Meine einzige Fremdmotivation ist die, daß es mir "peinlich" wäre, an einem Tag keinen Bericht abgeben zu können weil ichs aus Faulheit verkackt habe.

ABER: Ich hätte gerne in der 3. Woche wenigstens einmal einen Wing dabei, der mir als neutraler Beobachter Feedback geben kann wenn ich ein Mädl approache um wirklich ein Date rauszuholen.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheProdigy

Ja du hast recht, das wird durchgezogen, trotzdem sollte ich im Bereich Dating meinen Schwerpunkt setzen, hab da noch am meisten zu lernen. Direct muss dabei sein, jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sry das ich erst jetzt schreibe habe, wollte für die ersten Tage nur einen Post machen und ich habe mir abgewöhnt das Forum zu lesen (und ausser dem Programm werde ich das auch weiterhin nicht tun).

Muss auch sagen das Programm ist sehr clever aufgebaut, zumindest bis jetzt. Auch wenn sich die Aufgaben etwas dämlich anhören

1. Tag

Musste meinen inneren Schweinehund besiegen um überhaupt was zu tun. Aber es sind ja nur 30 minuten.. Also im Endeffekt in 40 minuten habe ich 30 Frauen nach der Uhrzeit gefragt.

Positiv: Konnte oft zu Smalltalk übergehen. Besonders mit einer Amerikanerin.. (ja sie war 30+, haha), da wäre Instant date mehr als drin gewesen. Hab es nicht gemacht, musste ja die Aufgabe erledigen. Im Nachhinein war es dämlich. Wenn ich so eine gute Chance wiederbekomme überspringe ich den Rest der Aufgabe.

Negativ: Manche Frauen nicht angesprochen, die mir gefallen haben.

2.Tag

Kein Schwein machte eine Bemerkung über mein Handy, war eine sehr interessante Lektion. Hätte ich nicht erwartet.

Positiv: Für mich sehr attraktive Frauen angesprochen

Negativ: War schon zu routiniert, zu wenig geschauspielert, also praktisch hat sich nie ein Gespräch entwickelt. Lag vielleicht auch am Wetter (obowhl ich den Grossteil in einem Kaufhaus gemacht habe).

3.Tag

Hatte Zeitprobleme, nur ca. 20 Pärchen angesprochen. Wieder kein längeres Gespräch, die Männer ziehen die Frauen einfach weg :)

Was mich überrascht hat das nicht nur die Männer für die Frauen geantwortet haben, es war ca. 50/50.

Sonst nicht wirklich was gelernt, zumindest hab ich das Gefühl.

Ein cooler Typ sagte endlich was über das Handy: "Hey, you've got a.." "Yeah, but it isn't REALLY working" Damit war das Thema gegessen.

Bis jetzt also nichts aufregendes passiert, war aber meistens vor den Aufgaben schlecht gelaunt, und nachher einfach gut drauf. Die Reaktionen waren zu 95% positiv und jede hat sich die Mühe gemacht mir die Zeit zu sagen (besonders die letzten zwei am Tag 2. waren ... seltsam). Hat meine AA zumindest schon teilweise gekillt, denke ich.

Ich habe in den letzten Tagen so 100 Frauen (mini-sargen mitgezählt) angesprochen. Der Gedanke ist schon etwas komisch. Auch wenn nichts daraus geworden ist,

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, meld mich auch mal

ich finde das führen des journals sehr wichtig, da man entscheidende sachen über sich selbst lernt, wenn man dies nicht ohnehin durch IG arbeit schon getan hat. das alleine hilft natürlich reicht gegen AA aber es vergrößert allmählich den inneren druck (arschtritt), sich zu ändern.

find die stimme des einen sprechers ziemlich merkwürdig, der sollte comedy machen..

Tag 1:

die ersten 15 habe ich recht schnell erledigt, da ich versucht habe, 1 pro minute zu machen. danach war es aber eher mühsam und ich war nach ca. 1 stunde fertig. einige leute waren sehr freundlich in ihrer ganzen art, sodass es mir vorkam, sie freuten sich einfach nur, dass sie mal jemand kurz beschäftigt. negative reaktionen gab es keine, außer, dass ich 2 mal scheinbar nicht gehört wurde..

Tag 2:

fühlte mich schon deutlich lockerer als am vortag. für die aufgabe bin ich mal woanders hingefahren, was aber dazu führte, dass ich irgendwo war, kaum leute unterwegs waren, die ich fragen konnte. hab mich diesmal anders als gestern nur auf attraktive frauen konzentriert.

die meisten bemerkten mein handy gar nicht, eine sieht es, lächelt aber und sagt brav die zeit. manchmal habe ich nach dem fragen mit meiner eigenen zeit verglichen und einen kommentar dazu abgegeben, wobei ich sofort lachen musste..

nach der hälfte der approaches wollte ich richtung schwedenplatz um das ganze etwas zu beschleunigen und hab ne milf gefragt, wie ich zur ubahn komme. sie war grad ihre kinder abholen und hat mich ins zentrum gefahren.. gigedi

noch kurz in die ubahn gestiegen und da hat mein handy spontan seinen besitzer gewechselt (hatte es noch in die tasche gesteckt). welch ironie.. der tag war für mich vorbei…

Tag 3:

immer noch reichlich angepisst. Ich wollte mich aber nicht aus dem konzept werfen lassen und hab einfach die neue aufgabe gemacht. keine negativen kommentare bekommen, aber gut ausländisch geübt, da fast nur touris unterwegs waren. wie als könnten sie gedanken lesen haben manche frauen mir vor dem approach kurz auf das handgelenk geschielt..

Fazit:

+ selbstbewusstere BL und stimme beim approachen

+ vorfreude auf die weiteren aufgaben.. bloß kein uhrzeit fragen mehr

- immer noch excuses bei manchen sets + schwierigkeiten, wenn mich die leute danach beim nächsten set beobachten

- neues handy kaufen

- zeitaufwand und pensum nerven mich, aber was solls

(tausche 21 tage stress gegen mehr selbstbewusstsein)

die aufgabe 19 wollte ich am samstag machen, da ich freitag erst später loskomme. kann ich die aufgabe 20 auch am sonntag erledigen?

wünsch euch noch viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOG:

Tag 4

30/30 Approaches beanspruchte Zeit 1h. Einige Zusatzapproaches gemacht + ein Supermarktapproach.

Positiv aufgefallen:

Mittlerweile lassen mich die Reaktionen recht unberührt, egal ob sie positiv oder negativ sind.

Heute war eine verpasste Chance dabei, bei einer HB die mir zwei mal über den Weg gelaufen ist und mich

angelächelt hat. Beim ersten Mal habe ich sie approacht und sie hat mir ziemlich offensichtlichen Augenkontakt

gegeben, beim zweiten mal hat sie mich wieder angelächelt. Sie war zwar attraktiv, aber doch ein weinig zu alt

für mich. Hat einen Hintergrund wieso ich nicht mehr daraus gemacht habe, gehört aber nicht hier rein.

Irgendwie macht das Programm Spass, kann mir das Grinsen teilweise nur schwer verkneifen.

Mehr gibts später heute Abend wenn ich mehr Zeit zum tippen habe.

Negativ aufgefallen:

Nicht erfolgreiche Approaches waren hauptsächlich die "leiser" angesprochenen.

Reaktionen (in Prozent)

16% Sehr Positiv

64% Positiv / Normal

20% Neutral / keine Reaktion

0% abweisend / negativ

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 4

Hatte heute Motivationsprobleme wie schon lange nicht mehr. Wollte heute einfach nichts wissen von den Frauen, hab dann einfach auf Leerlauf geschaltet und einfach nur blöd durchgefragt. Aja, mir kam das schon länger so vor, zw. 12:00 und 16:00 sind echt geile Mädels beim Stephansplatz bzw Mariahilfer unterwegs, alles was später Nachmittag ist kannst du vergessen. Hab nur eine gesehen die's Wert war direct zu approachen, hab ich nur nicht gemacht.

Meiner Meinung nach ist dass das schwerste am Programm, immer Bock zu haben Mädels kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

Tag 4:

Grad beendet. War heut echt gut drauf, wirklich alles angesprochen was kam. 1er-4er Sets, gemischte Gruppen, Pärchen. Sofort hin ohne zögern.

Hab mich vom Westbahnhof über die 2 Starbucks zum MQ und wieder halbe Strecke zurück durchgefragt. Im Schnitt fast im 1min Takt angesprochen sofern halt möglich, und so war ich nach knapp 40min fertig.

Alter zw 16 und 35, wobei ich mich einmal durch die Dunkelheit ganz grob verschätzt habe und plötzlich vor 2 12jährigen stand die kreischend davonliefen. ;)

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, daß die Mädls auf der Mariahilferstr. über die Tage immer häßlicher werden. Max. HB5,5 unterwegs.

Ein einziges HB 6,5 (leider erst geschätzte 16-17). Mit der hab ich am längsten geplaudert und gescherzt. Am Rückweg hab ich sie nochmal gesehen und sie hat mich schon aus der Entfernung angestrahlt. Hab kurz überlegt ob ich nochmal hin soll, habs dann bleiben lassen. Schade, aber echt nicht mein Alter.

Wurde mehrfach von den Mädls gesiezt und schau offenbar doch nicht mehr ganz so jung aus wie ich dachte.

Postitiv:

1. Null Probleme mitm ansprechen, hab im Gegensatz zu den ersten 3 Tagen wirklich aktiv Möglichkeiten gesucht, sofort Straßenseiten gewechselt, kein zögern..

2. "Gesprächsführung" war viel einfacher als das bisherige simple nach der Uhrzeit fragen und blöd auf die Antwort warten.

3. Lautstärke hat heute offenbar gepaßt und auch sonst war ich locker und freundlich drauf. Entsprechend auch die Reaktionen.

Negativ:

1. Hätte am Rückweg mit der 16jährigen vielleicht noch spaßhalber plaudern können um Gesprächsführung zu üben. War aber froh endlich heim zu können.

2. Hab teils echt Probleme neue Leute anzusprechen wenn das vorherige, äußerst hilfreiche Set noch in der Nähe ist und das mitbekommen könnte. Oder auch wenn mich Leute beobachten könnten. Bin öfters mal kurz stehengeblieben um die Leute die knapp hinter mir waren vorbeiziehen zu lassen. Daran muß ich echt noch arbeiten.

Fazit: Mein bisher bester Tag. Trotzdem hab ich vor morgen echt schon Schiß und noch keinen Plan wie ich das durchziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 musste ich überspringen. War einfach zeitlich nicht drin. Werde ihn aber nicht nachholen, sondern morgen etwas Zeit zum Aufwärmen nehmen. Neu anfangen ist sinnlos, dann hätte ich das selbe Problem wieder an einem anderen Tag.

Morgen, Tag 5, ist mein "make or break". Wenn ich da meinen Mund nicht aufbekomme muss ich trotzdem wieder von vorn beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Morgen, Tag 5, ist mein "make or break". Wenn ich da meinen Mund nicht aufbekomme muss ich trotzdem wieder von vorn beginnen.

Selbiges hab ich mir auch vorgenommen. Kein Verschieben, kein "na mach halt nur 20 Mädls",... Wenn das morgen nicht klappt beginn ich von vorn. Und mir gehts das "nach der Uhrzeit fragen" schon so aufn Sack, daß das als Motivation ausreichen sollte. :D

Ich hab nur noch echt keinen Plan WIE ich die Mädls ansprechen soll. "Hey, geile Tasche" im vorbeigehen wirds wohl nicht tun..

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps von mir für Tag 5:

Warmup -> zwei drei Verkäuferinnen während einem Gespräch komplimentieren.

Bei moving Targets -> Einleitung und dann Kompliment; Z.B. Hey, weisst du wie spät es ist? [Pause] Hübsche Frisur.

Bei stehenden Targets (In Geschäften, bei Schaufenstern, auf der Strasse wartend) -> Hover, gleich Komplimentieren; Tolle Schuhe, hübsche Tasche (brauche ein Geschenk für bla bla, wo kann man die kaufen? [...])

Jungs, ich zähle auf euch!

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Tipps von mir für Tag 5:

Warmup -> zwei drei Verkäuferinnen während einem Gespräch komplimentieren.

Bei moving Targets -> Einleitung und dann Kompliment; Z.B. Hey, weisst du wie spät es ist? [Pause] Hübsche Frisur.

Bei stehenden Targets (In Geschäften, bei Schaufenstern, auf der Strasse wartend) -> Hover, gleich Komplimentieren; Tolle Schuhe, hübsche Tasche (brauche ein Geschenk für bla bla, wo kann man die kaufen? [...])

Jungs, ich zähle auf euch!

Oh Mann, manchmal denk ich echt viel zu kompliziert.. Danke. Hat mir deutlich weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei moving Targets -> Einleitung und dann Kompliment; Z.B. Hey, weisst du wie spät es ist? [Pause] Hübsche Frisur.

Tolle Schuhe, hübsche Tasche (brauche ein Geschenk für bla bla, wo kann man die kaufen?

Ha ha, wir hatten die selben Ideen.

Ok ich bin ja nicht so und habe trotzdem auch aufgehalten und gleich ein Kompliment gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok ich bin ja nicht so und habe trotzdem auch aufgehalten und gleich ein Kompliment gemacht.

Ich probiere beides aus, mal sehen was besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOG:

Tag 5

15/30 Approaches beanspruchte Zeit 2h.

Heute war definitiv der härteste Tag bis jetzt.

Die Gründe:

1. Ich gebe im Normalfall extrem selten Komplimente, und wenn ich welche gebe dann nur ehrliche

2. Es waren zwar hübsche HBs unterwegs, aber nur wenige welche eines Komplimentes würdig waren.

Sprich alle sehen gleich aus. Wie geklont - Uninteressant.

3. Ich mache grundsätzlich hochwertige Approaches, ich spreche also nur HBs an die mir auch gefallen.

Altersgruppe 20-30 SELTEN darunter oder darüber.

4. Ich sehe es nicht ein wieso ich das Ego von jemanden pushen soll der kein Kompliment verdient.

5. Ich habe insgesamt um die 30 Approaches aber nur die mit Kompliment wurden gezählt.

Die Aufgabe wird als erfüllt betrachtet. Mehr Zeit kann und will ich heute nicht investieren, ich habe noch

viel zu erledigen.

Wie ich approacht habe: Nach der Uhrzeit fragen, danach Kompliment.

Wozu sollte ich im vorbeigehen ein Kompliment machen ohne Opener? Was für eine Reaktion folgt weiss

ich bereits, kein Testen notwendig. Das Ego der HB wächst an, Energieverschwendung.

Positiv aufgefallen:

Wenn mans richtig macht, gibts in der Regel positive Reaktionen. Einige wenige waren neutral überrascht.

Allgemein waren die Leute heute ein wenig unfreundlicher. Wahrscheinlich auch deshalb weil mir die

Aufgabe 5 nicht gefällt - ist einfach nicht meine Art den Clown für irgendwen zu spielen.

Ich habe gekämpft um die Aufgabe zu erledigen, aber selbst wenn ich allen ein Kompliment gemacht

hätte welchen ich eins geben wollte, wäre ich in 2h nicht auf 30 Approaches gekommen.

Negativ aufgefallen:

Ich hasse es etwas zu machen was sich prinzipiell nicht mit meiner Weltanschauung vereint, siehe die

oberen Punkte.

Ich gebe höchst ungern Komplimente an Leute die es "nicht verdienen". Sprich ich sehe es einfach als

eine Statussenkung meinerseits, und ein Anheben des Status irgendeiner Tussi die zwar hübsch ist,

mit welcher ich aber nicht mal auf einen Kaffee gehen wollen würde.

Reaktionen (in Prozent)

27% Sehr Positiv

66% Positiv / Normal

7% Neutral / keine Reaktion

0% abweisend / negativ

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle sehen gleich aus. Wie geklont

Wozu sollte ich im vorbeigehen ein Kompliment machen ohne Opener? Was für eine Reaktion folgt weiss

ich bereits, kein Testen notwendig. Das Ego der HB wächst an, Energieverschwendung.

Ich hasse es etwas zu machen was sich prinzipiell nicht mit meiner Weltanschauung vereint, siehe die

oberen Punkte.

Zu Punkt 1, jop, sehe ich auch so. Bei mir war heute so extrem viel los auf der Mariahilfer dass man sich kaum vorbereiten konnte etwas an ihr zu finden für's Kompliment weil sie so verdammt schnell an dir vorbei waren. Habe aber trotzdem aufgehalten und einfach nur ein Kompliment gemacht. Die meisten Reaktionen waren positiv, selbst bei den Tussis, du musst einfach wissen in welcher Tonart. Sonst bin ich auch deiner Meinung, nicht alle Frauen haben ein Kompliment verdient.

Zu Punkt 2, habe ich bei meinem ersten durchgang auch damals gedacht, aber heute weiß ich dass es auch anders sein kann. Das beste Beispiel ist wie ein Freund vor zwei Tagen zu mir gesagt hat bei einer blonden Sexgöttin, die ist sicher ne Bitch. Hab sie angesprochen und nein war sie nicht. Es kommt immer drauf an wie. War dann aber so dass sie anscheinend doch nen Freund hatte der ca. das doppelte von mir war(wir sind uns zweimal übern weg gelaufen, beim DZ)

Zu Punkt 3, das hat mich besonders berührt möcht ich mal sagen. Es geht nicht um die heutige Aufgabe, trotzdem ist es grundsätzlich so dass man bei DC in eine Rolle gezwängt wird was mir nicht passt, "besonders der morgige Tag ist der größte Schwachsinn" deshalb werde ich die nächsten Tage Opinion Opener verwenden bzw sollte ein Target kommen dass es wert ist, -> direct. Und auch bei den Tagen wo nur direct verlangt wird werd ich auch nur die machen die mir wirklich gefallen, werd also mit Sicherheit nicht die 30 schaffen außer ich mache ein paar indirect dazwischen, damit ich ja die blöde Zahl geschafft habe.

Zum Schluss möcht ich noch Danke sagen, ohne euch hätte ich DC schon aufgegeben, nicht dass ich excuses hätte, habe es damals ganz alleine in meiner Anfangszeit gemacht, das verlangt Ehrgeiz. Aber heute hab ich mir wieder gedacht, mann was tu ich da.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär

@Mario

Sry wenn ich das jetzt so brutal sagen muß, aber ganz ehrlich: Entweder Du machst DC, oder halt nicht.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, daß manche Aufgaben nicht wirklich sinnvoll erscheinen, aber wenn Du DC nicht durchziehen willst, dann machs halt nicht.

Entwickel was eigenes, oder such Dir Wings um jeden Tag sargen zu gehen, wenn Dir das mehr liegt.

Nachdem wir nicht arbeitslos sind, ist es eine Selbstverständlichkeit, daß man das Programm im Detail an die persönlichen Bedürfnisse anpassen muß. Dafür haben wir uns auch getroffen um den Rahmen abzustecken. Das betrifft aber kleine Abweichungen in der Anzahl der Approaches, oder nicht nach der Post sondern nachm Starbucks zu fragen. Oder auch von mir aus eine persönliche Einschränkung aus einem Weltbild heraus wie das von TheProdigy (das ich in diesem Fall 1:1 unterschreibe!). Wobei das mMn schon etwas hart an der Grenze des Programms ist. Sinn soll ja sein, seinen Schweinehund zu überwinden und auf das zu scheißen was andere Leute denken/machen. Einen Tag lang kann man da auch einer völlig hohlen Nuß mal ein Kompliment machen. Aber seis in dem Fall drum.

Nur es kann definitiv nicht angehen, daß hier jetzt plötzlich ganze Aufgaben völlig willkürlich ausgetauscht oder ignoriert werden, nur weil man grad keine Lust hat oder den Sinn nicht sieht. Wenn Du lieber sargen willst, geh sargen. Ich vergönns Dir und wünsche Dir das Allerbeste, ehrlich. Aber das kannst du auch noch den Rest Deines Lebens machen.

Genauso wie Dein "Ich werd am Tag 19 sicher nicht jede Frau nach Sex fragen, weil mir bei der ein oder anderen ev. ein Date entgehen könnte." von vor ein paar Tagen gezeigt hat, daß Du offenbar den Sinn des Programms nicht verstanden hast oder verstehen willst. Das respektiere ich völlig, aber dann laß es bitte bleiben.

Es ist eben NICHT simples 21-Tage-Dauersargen bei dem Du Deine Traumfrau kennen lernen, oder möglichst viele Frauen vögeln sollst. Sondern es geht um Selbstdisziplin und Persönlichkeitsentwicklung.

Worauf will ich hinaus? Rosinenpicken und nur Aufgaben zu erledigen auf die man gerade Bock hat ist definitiv am Sinn vorbei. Wenns danach geht, würd ich zB heute überhaupt keiner fremden Frau Komplimente machen und mich einfach mit irgendeiner Ausrede davor drücken. (Es steht mir noch bevor)

Also entweder Du ziehst das Programm zu 95% so durch wies dasteht, oder gar nicht.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig. Geistig und körperlich. Ich habe 2 Stunden(!) gebraucht um mein erstes Kompliment zum machen und weitere 2 um die Aufgabe zu beenden. Dass es mich soviel Überwindung kostet hätte ich nicht gedacht, auch nicht das ich die Aufgabe trotzdem beende (oft überlegt aufzuhören oder gleich Seppuku).

Ich hatte ähnliche Probleme wie TheProdigy und Mario, ich gebe nicht oft Komplimente und nur wenn sie ehrlich gemeint sind. Den meisten wollte ich eigentlich sagen das sie attraktiv sind/ ein hübsches Gesicht haben usw. irgendwie war auf der Kärntner Strasse ein Hottie Treffen, habe ihnen dann aber gesagt dass mir ihr Mantel, Haube, Schal.. gefällt (arg). Die meisten waren dann ein bischen überrascht/entäuscht. Und dann habe ich mich selber ejected. Ich habe das Gefühl mein Hi kam meistens besser an als das Kompliment selber.

Das Programm ist geil.

Dank geht an

TheProdigy

Hagbard

Porec (!!!!!!)

Alle die das Programm mitmachen

bearbeitet von dojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Das Programm ist geil.

Seh ich genauso! :cray:

Werd mich unter die Dusche begeben und dann raus. Ist eh schon extrem spät dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wehrbär

Den Sinn von DC hab ich schon verstanden(mal abgesehen davon dass manches an DC wirklich zu hinterfragen ist, ob du's wahr haben willst oder nicht), ich habs nicht ohne Grund schon einmal durchgezogen. Und das 1:1. Aber du hast recht, wenn ich lieber sargen möchte werde ich das auch tun, aber auch nur aus dem Grund weil mir das Programm nicht mehr Selbstbewusstsein geben kann als ich schon habe. Das einzige was mir daran noch was bringt ist Regelmässigkeit.

Und was man angefangen hat bringt man auch zu Ende, deswegen bin ich noch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.