9,5 aus dem Urlaub

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers!

Bin ganz neu dabei :)...aber schon ein paar gute erfehrungen mit den PU arts gemacht...könnt ihr mir hier weiterhelfen?!

Es geht um ein HB, dass ich im urlaub beim weggehen getroffen hab. Es lief nichts außer small talk und jetzt hat sie mich bei studivz und icq angeschrieben.

Da ich jetz keine Freundin mehr habe und sie wohl eine 9,5 wenn nicht besser, sauschlau und niveauvoll ist, würde ich sie gern kennenlernen.

Sie wohl allerdings 200 km weg und hatte vor mir schon ne 2 jahrelange fernbeziehung...der sie allerdings sehr nachtrauert.

1. Was sagt ihr gennerell zu dem ganzen?

Der chat über icq lief anfangs super...aber sie meldet sich allerdings nicht von selbst und ich hab auch keinen bock ständig anzufangen zu schreiben.

Ansonsten lässt sie interesse erkenne bsp. will sie sämliche informationen über mich.

2. Wie gamed man intelligente, niveauvolle frau überhaupt und insbesondere über chat.

(ich habe einige post durchgelesen die wohl bei einigen fauen gut sind aber einfach nicht zu ihr passen weils einfach in richtung billig geht..)

3. Wie bring ich sie dazu mich zu treffen?

Greez

Hollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sieht gut aus. Schnellstmöglich von ICQ zum Telefon wechseln! mehr Rapport aufbauen! Sie scheint interessiert zu sein.

2. siehe 1. Lass Icq sein, sobald ihr telefoniert habt. Wenn du mit ihr in Kontakt treten willst, dann ruf sie an. Natürlich nicht zu needy sein ;) ansonsten sieh zu, dass du schnell zu einem Treffen kommst!

3. Rapport aufbauen, C&F [...] all das Werkzeug, damit es "flowt" und dann die Eier haben und ihr vorschlagen, das nächste Wochenende mal vorbei zu schauen.

so far,

sly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Nicht zu viele Hoffnungen machen. Ob daraus etwas wird steht in den Sternen. Kann sein, muss aber nicht.

2) EINLESEN! Generelles findest du in der Schatztruhe

Hier ist ne Richtlinie, wo ne Menge interessanter Threads für den Anfang zusammengestellt sind. HIER

Hier dasselbe nochmal für OnlinegameHIER

3) Lerne und du wirst die Antwort finden.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Nicht zu viele Hoffnungen machen. Ob daraus etwas wird steht in den Sternen. Kann sein, muss aber nicht.

2) EINLESEN! Generelles findest du in der Schatztruhe

Hier ist ne Richtlinie, wo ne Menge interessanter Threads für den Anfang zusammengestellt sind. HIER

Hier dasselbe nochmal für OnlinegameHIER

3) Lerne und du wirst die Antwort finden.

Velvet

Thanks!! hab jetz erstmal ihre nummer bekommen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetz schon 3 mal angerufen hab sie aber nie erreicht...einmal war nur die mitbewohnerin da...

Es zu oft zu versuchen ist doch needy oder? Online erreich ich sie auch nimmer.

Was kann man jetz noch machen? Klar hört sich nicht gut aber will trotzdem schaun was geht..

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.