Mir ist letztens was total verrücktes passiert...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ninjas,

vielleicht habt ihr euch gewundert, wo ich in der letzten Zeit geblieben bin, aber ich mache letzte Zeit eine ziemlich schwere Zeit durch.

Letzte Woche hatte ich zwei Vorfälle, über die ich mal mit jemanden sprechen muss. Und da wir uns im HH-Liar zum größten Teil persönlich kennen, könnt ihr mir vielleicht helfen.

Ohne Scheiß, ich ging letzte Woche selbst mit dem Messer auf mich los. Dacht, ich wär verrückt geworden. Bekloppt, stellt euch das mal vor! Ich ging selbst mit nem Messer auf mich los!

Na ja, vielleicht nur so ne art rudimentärer Reflex, aber das jagte mir einen Mordsschrecken ein....kannte mich selbst überhaupt nicht wieder!

Ich steh da so rum, denk an nichts böses als ich plötzlich die Beherrschung verlier...das messer hatte ich in der Tasche (übelstes Butterfly), raus damit, fester griff und los auf den Kerl der mir am nächsten steht. Egal! rot gesehen! wie ein Irrer, ich los mit dem messer auf mich. Spring mich selbst an...wahrscheinlich wollt ichs wirklich wissen.

Wie ein Irrer sag ich, wie ein Irrer!.....war ganz gelähmt im ersten Moment. Stocksteif und angenagelt vor schreck. Eh ich michs verseh hab ich dann das Messer am hals. Schocksekunde! Ich also los auf mich. war ganz leicht! Überhaupt keine Gegenwehr erstmal. Aber als das erste Blut kommt gibts nen Kampf.

So nen harten Kampf wie aufm Kiez, das war mein Kampf! Ich bin regelrecht wild geworden. Hab keinen Spaß mehr verstanden. KEINEN SPAß MAN! Ich immer wieder ran mit dem verrückten Messer, stech hier hin, da hin. Erwisch auch was....wollt wirklich aufräumen da! Irgendwann als ich merk es geht um die Wurst setz ich mich zur Wehr mit allem was ich hab. Schlüpf so unterm messer durch, rasier mir dabei ein stück von der Augenbraue ab und versuch mich auf den Boden zu werfen. Plötzlich kommt mir die Idee des Drehmoment-Erhaltungssatzes, wieso auch immer. Versuch mich unschädlich zu machen. Beiß, kratz, krieg das Messer auch zu fassen und schmeiß mich auf den rücken! schließlich wälz ich mich da auf dem Boden und versuch das Messer wegzuschlagen. Stech mich in Arm, Brust, erwisch mich am Kopf..Gesicht...Bein....nochmal in Bauch...zick,zack!

Habt ihr jemals versucht gegen euch Schach zu spielen oder mit sich selbst Armdrücken zu machen? Na seht ihr! vielleicht könnt ihr ja verstehen was ich da durchgemacht habe.

Und neulich (am Freitag nach der Arbeit das gleiche!!!!!!), als ich so Abends bei Kerzenschein am Fenster stand und auf unsere wunderschöne stark befahrene Hauptstraße blickte, kam ich auf die überaus fiese Idee mich selber zu erschrecken. Also schnell Fernseher ausgemacht, das Kerzenlicht gelöscht und an einer dunklen Ecke auf mich gewartet.

Als ich dann endlich kam, machte ich einen kurzen Schritt nach vorne, posaunte das lauteste "Buh" aus meinen Lungen heraus, dass ich zu bieten hatte. Mein Gott was hab ich mich erschrocken, manche kennen das vielleicht, ich hab so dermassen laut zurückgeschrien aus Angst, dem "vor Angst bepissen" sehr nahe...

Ich floh dann ins andere Zimmer, ich hinterher um noch einen draufzusetzen, so nahm ich eine Maske von mir selbst, stülpte sie mir über und erschrak mich nocheinmal!

Diesmal war es eher ein "ahhhhrrr" was ich zum besten gab.

Unglaublich wie sehr ich schrie, ich klammerte mich an die Decke, und fing unwillkürlich an zu weinen.

Naja, dann hatte ich soviel mitleid mit mir, nahm also die Maske meiner selbst ab und entschuldigte mich bei mir.

Ich kann nicht mehr ordentlich mit meiner FB schlafen. Inzwischen habe ich sogar Angst alleine schlafen zu gehen. Ich warte nur drauf, hab ich das Gefühl. Und dann ZACK! kopfab, oder sowas. Nein nein, schlafen werde ich ab jetzt nicht mehr. Viel zu gefährlich. Aber sollte ich mich mal alleine erwischen werde ich mir die Fresse polieren. Vielleicht nützt das nochwas und ich hör auf, über mich herzufallen.

Scheiße man, echt scheiße sowas...ist euch das auch schon mal passiert?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scheiße man, echt scheiße sowas...ist euch das auch schon mal passiert?

Hey Alexej,

Ja, sowas kommt vor. Ich glaube viel öfter als die meisten das glauben.

Mein Erlebnis: Ich hatte mal ein Loch gegraben. Für was spielt keine Rolle aber wie: mit Schaufel und Spaten. Ich fing an zu graben und als ich dachte ich wäre fertig kamm ich mir selbst entgegen und grub tiefer. Immer wieder stach ich rein und hob Erde raus. Es machte überhaupt keinen Sinn mehr, trotzdem grub ich weiter. Ich merkte das ich aus dem Loch nicht mehr ohne Hilfe raus kommen würde, trotzdem grub ich tiefer. Ich bekamm Blasen an den Händen und hörte nicht auf, im Gegenteil ich begann das Gefühl zu genießen wie sie aufplatzten. Tiefer und Tiefer...

Sehr seltsam das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, sowas ist mir noch nie passiert! und ich hoffe das wird es auch nie.

ich denke du hast wirklich sehr ernsthafte probleme und solltest daher auch nicht auf hilfe von vermeidlich guten ratgebern aus dem forum hoffen, sondern dich schnellst möglich an einen niedergelassenen psychotherapeuten wenden. alles andere führt zu nichts! an deiner stelle würde ich schnell handeln um das schlimmste zu vermeiden.

ach ja solltest du zur zeit drogen nehmen oder übermäßig viel alkohol trinken wäre es überaus angebracht sofort damit auzuhören, sofern dir das selbst möglich ist. aber das wichtigste ist sofort un jetzt zum therapeuten zu gehen!

falls der beitrag nicht ernst gemeint war, kann ich dazu nur sagen, dass ich diese art von humor nicht mag und auch nicht mögen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, die Kommentare schreiben gerade Geschichte! ; )

Hatte letzte Woche einen Vorfall bei dem ich von meinen Mitmenschen erwartet hätte, dass sie einfache Sachverhalte mit den nötigen Indizien miteinander kombinieren und ihre eigene logische Meinung über das besprochene Thema finden.

Ich hab heute mit einem Freund darüber gesprochen, wie Menschen auf so eine Geschichte reagieren würden.

Sind sie souverän genug um aus der eigenen Suppe der Unmündigkeit rauszukommen und von a auf c zu schließen ohne dabei über b zu gehen? Erkenntnisresistenz in Reinform!

True, der Text hätte deutlich an Humor und Witz verloren, wenn ich von Anfang an gesagt hätte, dass es sich hierbei nur um eine erfundene Geschichte handeln würde.

Aber ich hätte niemals erwartet, dass wirklich alle sowas ernst -NEIN- dies auch noch todernst nehmen!

Finde ich sehr schade - hätte mich um einige lustige Kommentare gefreut. Dabei geht ihr lieber den einfacheren Weg und stempelt Menschen als krank/verrückt ein, obwohl im Text genug Indizien vorhanden sind um euch vom Gegenteil zu überzeugen!

Interessante Fallstudie, nur philipp dick hat's irgendwie verstanden. Wieso ist mir ein Rätsel...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil, die Kommentare schreiben gerade Geschichte! ; )

Hatte letzte Woche einen Vorfall bei dem ich von meinen Mitmenschen erwartet hätte, dass sie einfache Sachverhalte mit den nötigen Indizien miteinander kombinieren und ihre eigene logische Meinung über das besprochene Thema finden.

Ich hab heute mit einem Freund darüber gesprochen, wie Menschen auf so eine Geschichte reagieren würden.

Sind sie souverän genug um aus der eigenen Suppe der Unmündigkeit rauszukommen und von a auf c zu schließen ohne dabei über b zu gehen? Erkenntnisresistenz in Reinform!

True, der Text hätte deutlich an Humor und Witz verloren, wenn ich von Anfang an gesagt hätte, dass es sich hierbei nur um eine erfundene Geschichte handeln würde.

Aber ich hätte niemals erwartet, dass wirklich alle sowas ernst -NEIN- dies auch noch todernst nehmen!

Finde ich sehr schade - hätte mich um einige lustige Kommentare gefreut. Dabei geht ihr lieber den einfacheren Weg und stempelt Menschen als krank/verrückt ein, obwohl im Text genug Indizien vorhanden sind um euch vom Gegenteil zu überzeugen!

Interessante Fallstudie, nur philipp dick hat's irgendwie verstanden. Wieso ist mir ein Rätsel...

Und da wir uns im HH-Liar zum größten Teil persönlich kennen, könnt ihr mir vielleicht helfen.

schlimm genug das dir viele leute sowas abkaufen würden, die dich kennen. owned oder was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt humor über persönliche schicksale und ernstafte psychische störungen find ich eben nicht so witzig und auch nicht angebracht.

ebensogut könnte ich hier auch einen reißerischen text über körperlich und geistig behinderte menschen schreiben, um mich dann im anschluss über die provozierten natürlichen reaktionen lustig zu machen. zu beispiel wie sozial angepasst doch diejenigen wären, die nicht über behinderungen oder krankheiten lachen könnten.

ich denke als positives fazit aus diesem pubertären streich sollten wir ziehen, dass bei vielen ein hohes maß an hilfsbreitschaft vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ruster: Du bist doch nicht echt der Meinung, dass hier auch nur jemand geantwortet hat der mich kennt? Kennen hin oder her, ist scheiß egal.

Es geht darum, dass wohl einige einen ganzen Aktenordner im Arsch haben!

Mir einen Vorwurf zu machen, dass ich mich über menschliche Verhaltensstörungen und ernsthafte psychische Erkrankungen lustig mache ist noch weiter hergeholt, als mich den Fist-King-One im Mittelgewicht ohne Daumen zu nennen!

Leute habt ihr mal den Film Fightclub gesehen? Mit dem Süßen Brad Pitt und Edward Norton? Sprechen wir auch wirklich vom richtigen Film oder kriegen wir ärger mit dem UN-Sicherheitsrat?

Habt ihr ihn gesehen und verstanden?

Irgendwelche Übereinstimmungen zu meiner Story?

Irgendwelche Fragen?

Breit gebaut, braun gebrannt, 100Kg Hantelbank?

PS: Ehrlich gesagt spüre ich hier eine gewisse Spannung! Wieso?

Ich hab den Text geschrieben um hier ein bisschen Abwechslung rein zubringen, um den ein oder anderen zum lachen zu bringen.

Wieso regt ihr euch auf?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Reaktionen auf so einen Text in diesem forum verständlich sind. es gibt hier sicher den einen oder anderen, der (vorsichtig gesagt) mit sich selbst nicht im reinen ist und womöglich psychisch nicht zu 100% stabil. hier werden viele themen ernst behandelt und daher mag es für manch einen auch schwer zu erkennen sein, dass die geschichte reine phantasie ist.

ich persönlich hab den text denke ich autorengewollt interpretiert und mir den ein oder anderen schmunzler nicht verkneifen können ;)

hättest du diese geschichte in einer runder ERZÄHLT und nicht GESCHRIEBEN wäre es wohl auch deutlicher rübergekommen. denn wie sagt man so schön: "der ton macht die musik" den konnte man über diese kommunikationsart jedoch nicht wahrnehmen ;)

mfg Jack t. R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessante Fallstudie, nur philipp dick hat's irgendwie verstanden. Wieso ist mir ein Rätsel...
schlimm genug das dir viele leute sowas abkaufen würden, die dich kennen. owned oder was

Die die ihn kennen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wer sich mehrfach selber mit nem Messer erwischt hat, schreibt hier nicht mehr.

Ist ja nicht wie im Film, das man 10 mal volle Kanne auf die Fresse bekommt und wieder aufsteht :-D

Daher KANN DAS NUR EIN GAG SEIN!

Das sieht ein Blinder

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann SPC1972 nur Recht geben. Niemand der sich selbst mit einem Messer so krass selbst verletzt, würde das auf diese Weise im Forum schreiben. denn: 1. Würde er garnicht wollen, dass das rauskommt 2. wäre er im Krankenhaus und danach gleich in die Geschlossene gebraucht worden oder 3. an seinen Wunden erlegen

Ich mein, ok, selbst wenn man die Messergeschichte geglaubt hat. Dann müsste einem aber zumindest bei der zweiten Geschichte der Groschen gefallen sein. Ich mein...hallo. der Typ will sich selbst erschreckt haben....mit einer Maske von sich selbst...das erinnert mich ein bisschen an das Selbstgespräch von Gollum aus HdR3

Also bitte...ich versteh das auch, dass einige den Text nicht lustig fanden, weil sie vielleicht jemanden mit einer solchen Krankheit kennen und weil sie wissen, dass das nicht lustig ist. Aber jedem sollte klar gewesen sein, dass die Geschichte ausgedacht war. Ich persönlich fand sie jetzt nicht überkomisch, aber an sich recht gut geschrieben. Ob man drüber lachen will, bleibt jedem slebst überlassen. Man kanns ansonsten ja in den Spaßbereich verschieben.

Bis dahin...ein freundliches aloah

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fake hin her, kenne genug Menschen die sich selbst verletzt haben mit Messern und das mit voller absicht, wenn mir dann jemand ne unlustige Geschichte hier erzählt die dann ernst rüber kommt, muss man reagieren, ich weiss nicht was daran so lustig sein soll, viele vergessen halt auch das in einem Forum wirklich Menschen dabei sind die tatsächlich alle eine Persönlichkeit besitzen mit verschiedene Denkweisen...

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine kranke Scheisse!

Also wenn du uns hier nicht verarscht, hast du Anzeichen von einer Schizophrenie!

Aber vielleicht ist das auch einfach nur ein Zeichen dafür, dass PU Krank macht!

Wann hast du das letzte Mal ein Mädchen wirklich geliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaajaaa... :-o

Man diese ganzen PuAs oder wannabe PuAs sind einfach total verblendet meinen aber clever zu sein, labern viel zu viel Scheisse und meinen dass das von großer Bedeutung wäre...und liegen dementsprechend in ihren Reaktionen und Verhaltensweisen dauernd vollkommen daneben. :-):-)

Ich hab mal mitgekriegt...wie nen ganzes Lair verzweifelt versucht hat einem vermeintlichen "Afc" aus der "Krise" zu helfen, weil dieser halt in seinen Beiträgen sich bissel dumm gestellt hat ...irgendwann kam der Typ mal zum Lair...hat zwar immernoch erzählt er wär sexuell erfahren wie nen 8jähriger ;-) ...aber war von Anfang an komplett cool, integriert, und alles...und am Ende hieß es noch so "Ja was macht ihr noch so? Und alle so..ja in Club gehen..und er "Ich hab heute noch nen Date..."

Kannst nicht erwarten dass irgendjemand irgendwas bemerkt..Scheisse :-D.

Die ham dann später noch versucht ihm Tipps zu geben wie er aus seiner "Depression" (omg) rauskommen könnte...während er sie fröhlich angelächelt hat und sich die "Tipps" einspeisen lassen hat.

Naja...was will man machen. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktion war eher.. " Finger weg von den Amateur Hypnose Hörfiles.."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha was ich gelacht habe. genial. die geschichte klingt bißchen witzig erzählt von der Computer-Alten.

lg,Patryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei alter du bist genial! Du hast wahrscheinlich in der Schule beim Geschichtenschreiben aufgepasst.

Man konnte leider schon am Anfang raushören das du sie erfunden hast. Wirklich kranke Menschen wissen von sich selbst nicht das sie krank sind. Für sie gehört es zur Normalität, sonst würden sie nicht das tun was sie tun.

Von daher danke für meine verschwendete Zeit :D peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.